WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! 30m7ggk@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! News10Geburtstag

 

 @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!

Nach unten 
+16
Schneewolke
Devon
Feuerherz
Silberschatten
Wolfskralle
Mondstern
Regenherz
Shadowhunter
Schattenkralle
Wildstern
Blauschnee
Spottedpath
Dämonenherz
Crownjewel
Silberlicht
Brightspirit
20 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySo 10 Okt 2010 - 21:12

Hey,
Also, da schon lange Zeit einige User nichts mehr hier gepostet haben, ist meine Frage jetzt: wer will, bzw. kann noch im Rpg mitspielen? Ach wenn ihr jetzt vielleicht nicth ganz in der Handlung mitkommt.
Also. Postet bitte hier, ob ihr noch spielen könnt oder nicht!

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySo 10 Okt 2010 - 21:18

ich werde nicht mitmachen, ich schreib zu selten und dann komm ich nicht mit.
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySo 10 Okt 2010 - 21:22

Ich mache mit! ^^
Muss nur sagen,dass ich erst wieder next Samstag kann,da ich auf Konfafahrt bin.Danach bin ich wieder superaktiv.^^
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySo 10 Okt 2010 - 21:33

Ich kann mitmachen aber erst wieder ab dem 1.1.2011...
lg Moony
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySo 10 Okt 2010 - 21:54

Klar mache cih noch mit. Ich bin zwar etwas inaktiver als sonst, aber ich fange auch wieder an^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySo 10 Okt 2010 - 22:40

Ich will, kann aber nicht ^^

Bin ja schon aktiv, aber das schaff ich dann doch nicht mehr Wink

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 11 Okt 2010 - 1:25

ich will und ich kann,abewr daz brauch ich eine voraussetztung,
das die anderen weniger schreiben.
Wenn ich mal mehr schreiben will werd ich im chat davon abgehalten,aber bei anderen is das ok?!
Sry aber...?!
ich komm noich mehr nach
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 11 Okt 2010 - 4:13

Ich kann mitmachen. Sieht man doch nun aber, oder? Ich komm gut mit.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 11 Okt 2010 - 4:43

Ich mache natürlich auch mit. Ich habe nur auf ne antwort auf meine Frage gewartet wiel ohne da skonnt eich schlecht wieter machen.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 11 Okt 2010 - 4:57

Ich mach auch mit. Achja, und Feuersturm auch, der ist zurzeit an der Ostsee, aber dann macht er wieder mit. Und Flügel auch. Sie hat uns vorhin angerufen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 11 Okt 2010 - 5:41

also ich kann noch mitmachen, das ist das, was bright wissen will...
Nach oben Nach unten
Wolfskralle
Neugeborenes
Wolfskralle


Beiträge : 2

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 11 Okt 2010 - 20:39

och ich glaub ich machma mit Wolfskrale ist wieder da!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyDi 12 Okt 2010 - 6:52

Hey, ich würde echt gerne mitmachen, aber wenn ich mal einen tag nicht on komme, kenne ich mich gar nicht mehr aus, so viel wurde geschrieben. und wenn ein chara von mir einen nichtbeschäftigten chara anspricht, reagieren die meisten nicht mal darauf und spielen einfach weiter! ich würde vorschlagen, dass nach jedem tag eine kleine ZF von dem User, der an dem tag im RPG am meisten geschrieben hat, gepostet wird. ca so:

11. Okt. 2010

Blattfeder geht mit Mausepfote und Lilienpelz auf Patroullie. Sie finden einen fremden geruch in ihrem Territorium undmfolgen der Spur. Es ist ein Streuner.

etc. Aber man braucht nicht jede jagd beschreiben, nur wichtige stellen, die sich aufs rpg auswirken können. wie ist eure meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyDi 12 Okt 2010 - 8:14

Hey,
@Silber. eine grobe Zf findest du unter "Zumenfassung" irgendwo hier, im EisClan, bei kleineren, genaueren Zf´s kanst du mir jederzeit eine PN schreiben...weil wir für den Rest immerjemandenn zu aufschreiben bräuchten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySa 16 Okt 2010 - 20:50

Also, wie gesagt, ich hab nichts einzuwenden. Ich denke, dass ich schon gut mitkomme.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySa 16 Okt 2010 - 20:55

Ich mach auch weiterhn mit.War nur bis gesten im Urlaib,deshalb konnte ich nicht schreiben.(hatte ich aber dich auch erwähnt,oder?O.o)


Lg
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 18 Okt 2010 - 4:20

Ich kann auch, Bright. Ich kann auch! Wieso auch nicht?
Nach oben Nach unten
Kirschfeder
Junger Krieger
Kirschfeder


Beiträge : 121

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySa 23 Okt 2010 - 3:41

Ich mach auch noch mit!! Also, wenn ich mal da bin.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 25 Okt 2010 - 2:59

Sorry aber ich denke dass ich eher nicht mehr mitmachen werde, wegen dem ganzen Stress in der Schule. Geht leider nicht anders Wink
Nach oben Nach unten
Schilfkralle
Junger Schüler
Schilfkralle


Beiträge : 42

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyMo 25 Okt 2010 - 4:54

Ich werd mal schaun, ob ich vielleicht mal beim RPG mitmache.
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyFr 14 Jan 2011 - 8:20

Ich werde natürlich mitmachen, ich werde im Rpg wieder schön aktiv werden.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptySo 16 Jan 2011 - 6:17

Achja ich bin wieder dabei, damit es alle wissen und schonmal weg laufen können Razz
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! EmptyDo 28 Apr 2011 - 0:28

Also,endgültig:
Ich werde mitmachen,solange ich kann xD
Nene,Scherz.
Aber ich bin aktiv,auf jeden Fall.Ich mag das rPG. ;3



fau
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty
BeitragThema: Re: @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!   @ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER! Empty

Nach oben Nach unten
 
@ALL: LISTE DER AKTIVEN SPIELER!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Spieler für Jungen!
» @Alle EisClan Spieler! Keine Charakterbegrenzung mehr!
» Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |