WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeschichtenwettbewerb !!! 30m7ggkGeschichtenwettbewerb !!! News10Geburtstag

 

 Geschichtenwettbewerb !!!

Nach unten 
+2
Silberschatten
Crownjewel
6 verfasser
AutorNachricht
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptyDi 19 Okt 2010 - 4:57

Hallo,
ich möchte euch gerne berichten,dass ich einen Wettbewerb eröffne!


Was für ein Wettbewerb ist es denn?
Ein Geschichtenwettbewerb!

Wer darf mitmachen?
Natürlich alle,die wollen!

Über welches Thema muss ich eine Geschichte schreiben?
Das bleibt euch überlassen,aber bitte keine Geschichten irgendwo aus dem Internet raussuchen,sondern eigene schreiben!

Wie lang muss sie sein?
Das ist egal,ob Kurzgeschichte oder halber Roman,einfach das,was am besten gelingt!

Wieviele Geschichten darf man *abgeben*?
Es wäre nett,wenn jeder nur eine nehmen würde!Zur Not gehen zwei,wobei sowieso nur die bessere gewertet wird!

Wer ist die Jury?
Die Jury werden noch vier andere sein,die sich bitte auch hier im Thread melden,falls ihr kein Händchen für´s schreiben habt oder einfach keine Lust!;D
Und natürlich ich.Die in der Jury dürfen dann selbstverständlich nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Wo muss ich die Geschichte posten oder hinschicken?
Bitte als PN zu mir.Die werde ICH dann an die anderen Jurymitglieder schicken!

Deadline/Einsendeschluss?
Steht noch nicht genau fest,denn das wird mit der Jury zusammen besprochen!

Weiteres
Ihr schreibt bitte hier,wenn ihr mitmacht,dass ihr mitmacht.^^Oder wenn ihr Jury sein wollt halt auch hier.Die Teilnehmerliste wird hier dann auch immer vervollständigt,und wer noch Fragen hat,einfach drauf los fragen!

Preise?
1.Platz: 2Gedichte,ein Bild und eine Urkunde!
2.Platz:1Gedicht,ein Bild und eine Urkunde
3.Platz:Bild oder Gedicht und Urkunde!
Alle anderen:Teilnehmerurkunde!^^

Okay,das wars dann!
Macht einfach mit,ist ja zum Spaß(und für die Preise^^)!


Jury:
-Ich,Mondstern

Teilnehmer:

Silberschatten
Brightspirit
Wolkenglanz

Los geht´s!
Möge der beste gewinnen!

Eure Crown!


Zuletzt von Crownjewel am So 21 Nov 2010 - 8:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptyDi 19 Okt 2010 - 6:27

Hey, coole idee! ich mache wahrscheinlich mit! Editiere dann morgen einfach deinen thread!
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptyDo 11 Nov 2010 - 2:18

Hey.
Habe EDITIERT!
Aber warum meldet sich keiner?;(
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptyDo 11 Nov 2010 - 3:57

Hey,
Mh, ich glaube, ich mache auch mit, wenn ich etwas Zeit finde =)
Joah, ich muss mir sowieso noch ein Thema überlegen *hust*

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptyDo 11 Nov 2010 - 4:17

Hmm ich vielleicht auch obwohl ich noch nicht weiß ob Jury oder teilnehmer...
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptyDo 11 Nov 2010 - 6:54

so, ich poste mal meine story:

Das ist eine Geschichte, die Blütenstern und Regenherz gewidmet ist. Sie spielt im MeeresClan.

Kapitel 1

Spoiler:

Kapitel 2

Spoiler:

3. Kapitel

Spoiler:

4. Kapitel (noch nicht fertig)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptyFr 12 Nov 2010 - 1:34

Okay!
Kann ich dich also intragen Bright`?
Und Silbi?
Kannst du es evtl. per PN schicken?
Weil hier kann es jeder lesen!


GLLG
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptySa 13 Nov 2010 - 0:40

also ich habe die geschichte von silberschatten gelesen und da kann ich nicht mithalten, also nicht ohne riesenmühe..die habe ich schonmal aufgebracht( siehe meine geschichte im ältestenbau), aber das ist mir jetzt zu anstrengend.......

ich möchte in die juri, aber ich würde auch gern eine urkunde dazu haben. ist das möglich? das man halt die bescheinigung hat, dass man mit bewertet und entschieden hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptySa 13 Nov 2010 - 3:57

Ich mach dann auch mal mit^^ Auch wenn ich keine großen Chancen haben werde Very Happy
Ich schick dir die Geschichte dann per PN^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptySa 13 Nov 2010 - 5:07

man sollte niemals sagen, dass man keine chance hatm höchstens, dass das, was die anderen haben ,besser ist. so hab ichs auch getan^^

crownjewel, bin ich jetzt in der juri? ist das ok?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:17

Okay die anderen sind besser Razz
Scherz ich habs dann per PN geschickt, auch wenn die Geschichte noch laaaaange nicht fertig ist^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptySa 13 Nov 2010 - 6:29

jep, so macht man das^^ich bin auch gespannt, ob ich in die juri komme, um zb deine geschichte zu werten^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptySa 13 Nov 2010 - 8:00

@crown: Es bringt nicht viel oder? Ich glaube (fast) jeder kennt die geschichte sowiedo aus dem ältestenbau und wenn jemand etwas ähnliches macht, weiß man sowieso, (zu mindest hier) das es meine idee war.

@alle anderen: Ich finde es cool, das ihr meine geschichte toll findet. aber lasst euch nicht entmutigen. ihr schreibt auch super storys und ioch arbeite seit ca. einem jahr an meiner story...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! EmptySa 13 Nov 2010 - 8:27

ja, so ist es auch richtig^^ aber man sollte ruhig sehen, was andere machen. man sollte auch einschätzen können, was andere machen und wie groß das eigene projekt werden muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichtenwettbewerb !!! Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwettbewerb !!!   Geschichtenwettbewerb !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichtenwettbewerb !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau :: Farm-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |