WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 30m7ggkFdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 News10Geburtstag

 

 FdK-->Welcher Teil ist am besten?

Nach unten 
+5
Schattenkralle
Crownjewel
Shadowhunter
Spottedpath
Blauschnee
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

FdK-->Welcher Teil ist am besten?
Fluch der Karibik 1
FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Balken75%FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Balken
 75% [ 9 ]
Fluch der Karibik 2
FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Balken0%FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Balken
 0% [ 0 ]
Fluch der Karibik 3
FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Balken25%FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Balken
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:01

Wo das Wasser sich falsch bewegt? Welche Szene meinst du?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:03

Na wo die beim Jungbrunnen ankommen in der Höhle da. Irgendwie find ich das faszinierend, das müsste mal wirklich irgendwo sein xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:05

Naja, Jack hat es ja angeblich entdeckt. Er sagt doch: "Außerdem, wer sagt den, das ich nicht unsterblich werde? Als Entdecker der Quelle der ewigen Jugend."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:06

So genau weiß ich das alles nicht mehr, wie gesagt ich fand das mit dem Wasser nur cool gemacht ^-^

Außerdem war Blackbeard einer meiner Lieblingscharaktere xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:10

Ach.. naja, ich mag ihn nicht.. es gibt nur eine Person, die schlimmer ist: ANGELICA!!! so eine Schnepfe
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:14

Neee also Blackbeard fand ich ja wirklich toll, gleich nach Captain Jack Sparrow einer meiner Liebsten xD
Und Gibbs find ich ab und zu ganz lustig ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:17

Aso..meine Favs:

1. JACK *__*
2. ähm .... Barbossa
3. Tia Dalma .. ich mag ihre Aussprache von Jack Sparrow
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:20

Jaaaa, Tia Dalma ist wirklich toll Very Happy Auch oben mit dabei und die Aussprache ist cool, das stimmt ^-^

LG Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:24

Hmm..sie fehlt mir im vierten Teil, auch darum mag ich den weniger.... und Will fehlt mir irgendwie auch..sogar Elizabeth, obwohl sie schrecklich ist, aber Angelica ist schlimmer
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FdK-->Welcher Teil ist am besten?   FdK-->Welcher Teil ist am besten? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FdK-->Welcher Teil ist am besten?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Depp - Welcher Film ist der Beste?
» Welcher Kieger ist es?
» Welchen Einzelgänger findet ihr am besten?
» Welcher Gefährte? - Quiz!
» Welcher Clan seit ihr? (Test)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |