WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEin gutes Buch muss... 30m7ggkEin gutes Buch muss... News10Geburtstag

 

 Ein gutes Buch muss...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ein gutes Buch muss... Empty
BeitragThema: Ein gutes Buch muss...   Ein gutes Buch muss... EmptySa 13 Nov 2010 - 4:13

wie sein?

Hey,
Ja - das ist meine Frage. Was muss ein Buch haben, welche Art Buch müsste es sein und wie alt sollten die Charatere sein, damit ein Buch für euch ein gutes Buch ist?
Also. Ich denke, ein gutes Nuch sollte entweder ein Krimi, ein Mysterie-Buch oder ein normaler Roman sein - aber auf einen Fall etwas, indem es pausenlos um Liebesschnulzen geht.
Es darf auch gerne ein Abentuerbuch sein =)
Außerdem sollte das Buch mindestens 100 Seiten haben - dann muss es aber auch ein spannendes oder lustiges Buch mit gutem Preis sein, sonst habe ich ja nicth viel davon.
Die Hauptcharatere sollten mindestens so alt sein wie ich, oder ein Jahr jünger, oder älter. Aber nicht älter als 25, jedenfalls nicht alle Personen.
Joah. Es dürfen auch ruhig langsamere Szenen sein, solange es nicht zu langsame gibt.
Grusel-Bücher mag ich auch, wenn sie wirklich gruselig sind. Also auch mit richtiger Beschreibung, nicht ein wisch-wasch das die Person ein Monster sieht, und kein Wort davon wie groß es ist oder welche Farbe es hat.
Generell halte ich Beschreibungen für wichtig - nicht zu viele, aber auch nicht einfach, dass jemand ein Buch auf dem Dachboden findet - wenn schon ein altes, verstaubten Buch mit vergilbten Seiten und Kaffeeflecken an den vernickten und zerbröselnden Rändern.^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ein gutes Buch muss... Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Buch muss...   Ein gutes Buch muss... EmptySa 13 Nov 2010 - 4:45

Ein gutes Buch muss....

..... ein Fantasy-Buch sein.....
..... viele Charaktere haben und....
..... min. 200 Seiten haben.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Ein gutes Buch muss... Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Buch muss...   Ein gutes Buch muss... EmptySa 13 Nov 2010 - 5:02

Ein gutes Buch muss....

..... ein Fantasy-Buch sein.....
..... viele Charaktere mit vielen unterschiedlichen und spannenden Charaktern haben ....
..... min. 200 Seiten haben....

naja, i-wie hast du alle kreterien, die ich mag, schon gennant^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ein gutes Buch muss... Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Buch muss...   Ein gutes Buch muss... EmptyMo 13 Feb 2012 - 5:01

Hmmm:

..... min. 300 Seiten haben....
..... ein Fantasybuch sein.....
..... einen guten Anfag haben....
..... kann auch Gedichte enthalten....
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Ein gutes Buch muss... Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Buch muss...   Ein gutes Buch muss... EmptyMo 13 Feb 2012 - 6:46

Hm für mich... gute Frage

.... mind. 250 Seiten....
.... nicht zu viele Hauptcharaktere haben, eher mal so Neben....
.... spannende Hintergrundgeschichten der Charaktere....
.... einen guten und interessanten Bösen....
.... ein Fantasy Buch sein....
.... (eine andere Sprache haben wie die der Elfen in manchen Büchern, aber muss net ist nur schön^^)....
.... gute Beschreibung der Orte (oder auch karte) haben, damit man sie sich richtig schön vorstellen kann....

Und mehr fällt mir gerade nicht ein^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ein gutes Buch muss... Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Buch muss...   Ein gutes Buch muss... EmptyMo 13 Feb 2012 - 6:49

Oh ja, ne Karte wär nicht schlecht Very Happy

Und eine andere Sprache auch nicht. Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein gutes Buch muss... Empty
BeitragThema: Re: Ein gutes Buch muss...   Ein gutes Buch muss... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein gutes Buch muss...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch Empfehlungen
» Eigenes Warrior Cats Buch?
» Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, Die Kinder Húrins, Das Buch der verschollenen Geschichten und andere Bücher von J.R.R. Tolkien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sonnenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |