WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFrostfell (Frostfur) 30m7ggkFrostfell (Frostfur) News10Geburtstag

 

 Frostfell (Frostfur)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Frostfell (Frostfur) Empty
BeitragThema: Frostfell (Frostfur)   Frostfell (Frostfur) EmptyDo 25 Nov 2010 - 3:53

Hey,
Frostfell ist eine schöne, weiße Kätzin mit dunkelblauen Augen.

Mutter - Robinwing
Vater - Fuzzypelt
Schwester - Buntgesicht
Brüder - Borkenpelz, Rabenpfote
Töchter - Rußpelz, Lichtherz
Söhne - Farnpelz, Dornenkralle
Mentor - Blaustern
Schüler - Niemand (bzw. unbekannt)

Frostfell hat schon in Band 1 ihre vier Jungen, die sie mithilfe einer verstärkten Kinderstubenwand vor einem Fuchs sichert. Leider werden ihre beiden Jungen zu Ende des Bandes hin vom SchattenClan gestohlen. Feuerherz kann diese allerdings wieder retten.
Als Feuerherz seinen Neffen Wolkenjunges mit in den Clan bringt ist sie als eine der Einzigen dafür; und schlägt sogar vor, dass ihre Schwester Buntgesicht Wolkenjunges bei sich aufnimmt und ihn mit ich versorgt - Buntgesichts Junges ist nämlich kurz davor an Husten gestorben.
Auch in Geheimniss des Waldes hilft sie Wolkenjunges sehr oft, wei sie die Rettung ihrer Jungen Feuerherz' nicht vergisst.
In den nächsten Bänden ist Frostfell wieder Kriegerin, da ihre Jungen Schüler sin. Als der Brand in Band 4 ausbricht warnt sie Blaustern und den CLan als einer der ersten, und in Band 5 ist sie auch eine der Wenigen, die Feuerherz Reaktion auf Blausterns Plan den WindClan anzugreifen, gut findet.
Frostfell und Fleckenschweif entdecken in Band 6 Blaustern zusammen mit ihren unen im Anführerbau.
Während dem Kampf mit dem BlutClan kassiert Frostfell einige schlimme Wunden die allerdings wieder verheilen.

In Dawn, dem dritten Band der zweiten Staffel, bleibt Frostfell als eine der Ältrsten zurück im alten Teretorium.
___________________
Ich mag Frostfell sehr. Sie ist eine nette, zutrauliche und zuversichtliche Kätzin, die immer weiß was zu tuen ist und ihre Meinung auch gerne Mal laut sagt. Sie glaubt zwar Tigerkralles Gerüchten im ersten Band, aber sie ernierrt mich trotzdem zu sehr an mich selbst, als das ich ihr dafür böse sein könnte *g*

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Frostfell (Frostfur) Empty
BeitragThema: Re: Frostfell (Frostfur)   Frostfell (Frostfur) EmptySa 27 Nov 2010 - 9:20

ahja, ich mag frostfell, aber ihre beziehungen zu den anderen clankatzen ( geschwister etc) wusste ich gar nicht^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Frostfell (Frostfur) Empty
BeitragThema: Re: Frostfell (Frostfur)   Frostfell (Frostfur) EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:29

Ne ich auch nicht^^ Aber ich mag sie
und sie ist echt knuffig Very Happy
Ist ihr Bruder wirklich Borkenpelz? o.O
Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Frostfell (Frostfur) Empty
BeitragThema: Re: Frostfell (Frostfur)   Frostfell (Frostfur) EmptySo 29 Apr 2012 - 4:12

Das mit den Geschwistern von ihr ist mir neu .... aber ich mag sie, schon weil sie die Mutter von Rußpelz und Lichtherz ist.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frostfell (Frostfur) Empty
BeitragThema: Re: Frostfell (Frostfur)   Frostfell (Frostfur) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostfell (Frostfur)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostfell sagt traurig :Hi!
» Frostfell sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 1. Staffel-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |