WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiVerspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ 30m7ggkVerspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ News10Geburtstag

 

 Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^

Nach unten 
+4
Silberlicht
Silberschatten
Schneeflamme
Devon
8 verfasser
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptySo 19 Dez 2010 - 0:29

Ersteinmal ,,huhu" ^^
Ich bin mir nicht sicher,ob´s hier reinpasst,aber auch egal.
Jedenfalls würde ich nachträglich zum 1. Geburtstag unseres Forums ein Gruppenbild mit allen,die draufwollen malen.
Ein paar Infos:
es kann sich JEDER bewerben,egal welcher Rang,egal welcher Character-jeder.
Ich male mit meinem Grafiktablett und Photoshop(wer Bilderbeispiele sehen will,soll hier klicken.)^^
Einsendunegn können bis März 2011 geschickt werden.
Per PN an mich oder hier im Thread,das ist mir egal.^^
Je nachdem wieviele Mitmachen male ich 2 bzw. 3,4,5... Bilder( *umkipp* )-also keine Panik:JEDER der will kommt drauf^^
Wenn jetzt viele mitmachen werde ich wahrscheinlich nicht jede Wunschpose berücksichtigen.
Zwischendurch werde ich immer das noch unfertige Bild posten,dann könnt ihr sagen,was euch (nicht) gefällt oder noch Anregungen schreiben.
Hintergrund werden wir dann alle zusammen bestimmen.^^
Oki,dann mal los^^


Lg,Kata
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptySo 19 Dez 2010 - 0:45

Also ich wär auch gerne mit drauf Very Happy
Am besten als weiße Katze mit grauen Flecken und einer grauen Schwanzspitze^^
Wenns geht würde ich/die Katze ( Very Happy ) gerne sitzen Very Happy Very Happy


Zuletzt von Wolkenglanz am Mo 20 Dez 2010 - 6:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptySo 19 Dez 2010 - 3:40

bitte: soooo

Ich wäre echt gerne dabei, du kannst so gut malen, das sieht dann bestimmt total cool aus!
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptyMo 20 Dez 2010 - 6:37

ich möchte auch gerne mit drauf. Wenns geht bitte eine graue katze mit einer weißen pfote, einem weißen ohr und leuchtend blauen augen. Die pose ist egal^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptyDi 28 Dez 2010 - 5:41

Ich bin auch dabei, Katze: Mein Ava ^.^
Naja, arrogant sitzend, oder auch arrogan stehend fänd ich toll Wink

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptyDi 28 Dez 2010 - 22:10

Hmm:
https://i.servimg.com/u/f67/14/67/64/51/miessi10.jpg
Naja am besten leigend sonst müsstest dus nochmal umarbeiten aber es ist mir eigentlich egal^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptyDi 18 Jan 2011 - 1:45

omg ich wäre auch gern dabei^^ mit meinem ava^^ cooles geschenk^^ das ist super =) so etwas könnte ich nicht so einfach
Nach oben Nach unten
Aquamarinfeder
Jüngeres Junges



Beiträge : 11

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptyDi 18 Jan 2011 - 2:24

Ich möchte auch !
Eine schneeweiße katze mit eisblauen augen und dunkelgrauen pfoten. vielleicht sitzend...
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptyMo 31 Jan 2011 - 5:53

kata, das bild ging ja nicht: Schau auf meinen ava. SO ca, nur mit grünen augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ EmptySo 27 März 2011 - 1:49

erstellst du das bild denn noch überhaupt?du hast es ja versprochen also wäre es schön wenn du es noch machst^^ warte schon dieganze zeit drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^   Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sos fürs RPG
» Das Forum
» Grüße ans Forum
» Das neue Forum ist da!
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |