WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010! 30m7ggkFRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010! News10Geburtstag

 

 FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010! Empty
BeitragThema: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010!   FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010! EmptyFr 24 Dez 2010 - 2:36

santa Fröhliche Weihnachten! santa

Es ist wieder so weit - es ist Weihnachten - besser gesagt Heiligabend! (oder eben Heiligmittag bis nachmittag Wink)
Ja...mh...wo soll ich anfangen?
Am Besten schreibe ich etwas für alle, nicth mehr für jeden einzeln, dass kommt das nächste mal wieder am EisClan Geburtstag Wink
Wenn ich daran denke, dass es letztes Jahr noch so schön klein war, und noch nicht so viele user hier, und daran denke, wieviel Zeit vergangen ist...ein ganzes Jahr xD Ganz schön lange Zeit...
Und ich muss sagen, dass dieses Forum nicht wegen mir zu dem geworden st, was ich für mich ist (eins meiner absoluten Lieblingsforen), sondern wegen euch, der besten Foruen-Communtiy und den nettesten Internetfreunden die man haben kann.

Also macht euch, eurer Familie und euren Freunden ein schönes Weihnachtsfest mit vieeeele Geschenken, bester Stimmung, schönen Weihnachtsbäumen und allem was dazu gehört =)

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010! 911cf3a11f7cc0ad25e4d41220f42679

Lg
Brightspirit santa Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010! Empty
BeitragThema: Re: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010!   FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010! EmptyFr 24 Dez 2010 - 2:52

Danke Bright! Ich möchte noch gerne etwas zu den 3 Admins sagen:

Bright

Du hast dieses Forum erstellt. Ich bin dir unendlich dankbar dafür. Ich kann mir keine bessere Leaderin als dich vorstellen. Du hast gute Ideen, bist nett und immer für mich da. Du hast mich auch in meinem Forum, beim Style, unterstützt, obwohl du nicht mal Leader dort bist. Ich habe dich oft gefragt, ob du willst, aber du warst so bescheiden, und hast nein gesagt. Bright, ich bin so froh, das du meine Freundin bist!

Wild

Ohne dir wäre dieses Forum nichts. Du unterstützt Bright, wo immer du kannst und hast trotzdem immer Zeit für mich. Du und Bright, ihr seid ein perfektes Team. Auch du, Wild, bist eine gute Freundin. Du unterstützt mich auch in meinem Forum als Leader, und ich kann dir sagen, es ist schön, deine Hilfe zu haben. Du weißt immer Rat. Ohne dir, würde hier ein riesiges leeres Loch sein!

Spotted

Du bist eine meiner besten Internet-Freundinnen hier (Wild und Bright natürlich auch). Mit dir ist das Leader-Team komplett. Was Bright und Wild nicht können, machst du. Wenn die anderen beiden keine Zeit haben, erledigst du ihre Aufgaben und nimmst es selbstverständlich. Du schreibst tolle, interessante Beiträge und bist noch dazu sehr nett. Mir, an deiner Stelle, würde das alles über den Kopf steigen!
Nach oben Nach unten
 
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fröhliche Weihnachten!
» Fröhliche Weihnachten überall!
» Wichteln Weihnachten 2010
» Weihnachten
» 24.12.'11 - WEIHNACHTEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |