WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDovepaw/wing 30m7ggkDovepaw/wing News10Geburtstag

 

 Dovepaw/wing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Dovepaw/wing Empty
BeitragThema: Dovepaw/wing   Dovepaw/wing EmptyDi 4 Jan 2011 - 23:49

Dovepaw ist die Tochter von Whitewing, der Tochter von Wolkenschweif und Lichtherz.Daher ist sie mit Feuerstern verwandt.
Sie ist eine hellgraue Kätzin mit blauen augen und hat eine Schwester namens Ivypaw.


The fourth apprentice:

Nach oben Nach unten
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

Dovepaw/wing Empty
BeitragThema: Re: Dovepaw/wing   Dovepaw/wing EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:45

Jup Smile Später Dovewing/Taubenflügel. Ich mag sie, und finde es voll tragisch dass
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Dovepaw/wing Empty
BeitragThema: Re: Dovepaw/wing   Dovepaw/wing EmptyFr 25 Mai 2012 - 2:48

Hey,
Nachdem ich jetzt endlich mal das dritte Buch gelesen habe^^
Ich mag Dove eigentlich. Sie ist ziemlich ausgeglichen, mutig, aber nicht so riskant wie Lionblaze, sie ist freundlich und will jedem helfen. Ich finde aber auch, dass etwas mehr geben sollte, sie hat immer diese Probleme etwas zu spionieren, auch wenn es notwendig ist, aber wie Hollyleaf hängt sie wahrscheinlich sehr am Warrior Code (auch wenn die Sache mit Tigerheart ja auch etwas das Gegenteil beweist^^), außerdem ist sie mir einen Tick zu naiv, aber immernoch besser als so misstrauisch *hust* Jayfeather *hust*.^^
Eigentlich hab ich sie ganz gerne, sie ist mir auch sympatisch, weil sie ihre Gabe nicht ausnutzen will, z.B. bei ihrer Kriegerprüfung, und dass sie nicht denkt, sie sei etwas besseres durch ihre Fähigkeit. Und ich hab Geschwisterliebe sowieso gerne xD

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dovepaw/wing Empty
BeitragThema: Re: Dovepaw/wing   Dovepaw/wing Empty

Nach oben Nach unten
 
Dovepaw/wing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 4. Staffel Omen of the Stars-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |