WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiZicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 30m7ggkZicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Zicken und andere Idioten - Leanas Leben

Nach unten 
+2
Schneeflamme
Silberschatten
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 1:30

so... ich schreibe wieder mal weiter...

nach zehn Minuten hörte ich einen Schlüssel die Haustür aufsperren. "oH mein Gott, was ist denn mit dir passiert?", rief Cira besorgt, also sie mich sah. Sie half mir auch einen Stuhl und schaute sich meinen Knöchel an. "Der ist wohl gebrochen", meinte sie. Ich rief von ihrem Handy aus meine Mutter an. Dann ging Cira. War es Zufall, dass ich ausgerechnet Cira angerufen hatte? Hätten Jassi, Caro oder Anna mir geholfen? Meine Mutter kam bald und fuhr mit mir ins Krankenhaus. Zwei Wochen Liegegips, eine Woche gehgips. Wenigstens habe ich eine Schulauszeit...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 1:34

Yay, endlich gehts weiter Very Happy
Ich freu mich drauf, das weiterzulesen ^-^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 1:41

Nach 2 Tagen war jede Internetseite erforscht und jede Fernsehsendung, jeder Film und jedes Buch auswendig gelernt. Meinen iPod hatte ich quer durchs Zimmer geworfen, weil ich die Lieder nicht mehr hören konnte. Mir war langweilig.
Nach oben Nach unten
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 EmptySo 22 Apr 2012 - 3:19

Ich finde deine Geschichte echt interessant und möchte dass sie schnellstmöglich weiter geschrieben wird.. Sie sit echt cool Smile
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 2:37

Ja, stimme Engel zu, schreib sie schnell weiter, sobald es geht!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:54

Da hörte ich die Haustüre klingeln. Wer war das wohl? Meine Mutter kam in mein Zimmer und sagte: "Leana, du hast Besuch!" Gespannt setzte ich mich in meinem Bett auf. Wer konnte das ein? Jassi, Caro oder Anna? Nein, eher weniger. Auch mit meinen Volleyballkolleginnen rechnete ich nicht. Da stand Cira in der Tür.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 EmptyMi 25 Apr 2012 - 4:56

Uuuh Coool, schnell Silber schreib weiter, ich will weiterlesen! xD
Los beeil dich ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zicken und andere Idioten - Leanas Leben   Zicken und andere Idioten - Leanas Leben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zicken und andere Idioten - Leanas Leben
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gregs Tagebuch - von Idioten umzingelt
» Leben im All?
» Mein neues Leben
» Dein Leben deine Wahl-Du Entscheidest
» Hard life : Blitz und Donner über mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |