WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSäfte 30m7ggkSäfte News10Geburtstag

 

 Säfte

Nach unten 
+4
Rosenherz
Schattenkralle
Blauschnee
Brightspirit
8 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Säfte Empty
BeitragThema: Säfte   Säfte EmptySa 12 Feb 2011 - 1:17

Hey,
Es gibt viele Saftarten. Apfelsaft, Banensaft, Tomatensaft, Banenensaft, Bornensaft, Traubensaft, Orangensaft und noch unendlich viele mehr. Ob purer Saft oder Schorle, also Saft mit Wasser, dass ist Geschmackssache.
Welchen saft trinkt ihr am Liebsten, und habt ihr in lieber mit Schorle oder ohne?
Ich trinke relativ viel Apfelschorle oder Orangensaft (den gibt's bei uns zu Hause tonnenweise^^), bin aber auch Bananen, - und Birnensaft Fan. Da ich generell kein großer Tomaten-Fan bin, gehe ich dem Tomatensaft eher aus dem Weg.
Traubensaft ist ganz okay, aber das Wahre ist er nicht, ich finde ihn entweder schrecklich süß oder zu Geschmacksvoll^^

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptySa 12 Feb 2011 - 3:32

Mal mag ich Traubensaft, mal nichr ORangensaft ist das beste, ic htrinke notfalls auc hbrinensaf tund bananensaft ist ja ganz graulich Very Happy so wie auch tomaten und karrotensaft!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptySo 13 Feb 2011 - 4:13

Ich finde Apfelschorle und Traubenschorle am Besten. Apfelsaft und Orangensaft gehen auch, aber ohne Fruchtstücke.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptySo 13 Feb 2011 - 4:28

Ich liebe auch Apfelschorle und Traubenschorle^^ Bananensaft schmeckt auch nicht schlecht.Ich hasse Rote Schorle (nur Rote Früchte.)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptySo 13 Feb 2011 - 7:41

Oh ja, wiel schatti das erwähnte Orangensaft mit Fruchtfleisch ist das Beste xD

Und anstatt Birnensaft meinte ich natürlich Kirschsaft

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptyMo 14 Feb 2011 - 4:16

ich mag viel säfte^^ ausser ananassaft. bei ananas muss ich immer ko**** aaber orangen,apfelsaft etc mag ich voll.kennt ihr auch tomatensaft? wenn msn nicht zuviel davon trinkt ist der echt lecker
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptyMo 14 Feb 2011 - 6:54

Ich liebe Apfel-Bananen-Saft, Apfelschorle und eigentlich auch Orangensaft aber nur ohne Stücke^^ Traubensaft ist ganz okay, aber Tomatensaft find ich echt ecklig Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptyDi 15 Feb 2011 - 2:11

Also erstmal:
Alle Gemüses#fte hasse ich. Ich muss die nur ansehen und schon wird mir schlecht. Die könnte man im Dschungel-Camp einführen!
Und am liebsten trinke ich Bananensaft, Traubensaft und Apfelsaft(Naturtrüber oder direktpressung schmecken mir einfach besser!)
Alles anderen Obst-säfte trinke ich auch. Von Orangensaft über Ananassaft zu Rote-Früchte. Mit egal.
Nur kein Gemüse-saft *schauder*
Und naja. Ich trinks im Winter lieber pur. Aber im Sommer wenns so heiß ist hätte ich schon gerne Sprudel drin (kein Waser das mag ich i-wie net...)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptyMi 16 Feb 2011 - 3:59

Ich verdünne Saft sehr ungern mit Wasser. Das muss ich immer machen, wenn ich soi jemanden besuche, bei dem ist das so ^^
Ich kann damit leben,. aber naja.
Sprudel geht ei mir überhaupt nicht. Das hasse ich bei Säften, pfui ist das eklig. ^^
Und richtig Shadow, komplett gegen Gemüsesaft, DAS ist super!
Pfui dieses Zeug, auch wenn ich probiert habe, also ich habe nie von vornerein gesagt igitt.
Ananas, hmm, ich weiß nicht essen tue ich sie sehr gerne, ich habe nciht in Erinnerung, dass ich sie jemals getrunken hätte, aber ich denke sie würde schon gehen Wink

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptyMi 16 Feb 2011 - 4:20

Hey,
Gute Frage. Ich mag KirschBananen Saft, irgendwie schmeckt der...lustig. Also gut, er hat so einen süßlichen Geschmack^^
Tomatenaft ist ja grauenvoll...genauso wie Kirschsaft, den finde ich persöhnlich zu süß. Höchstens mit jede Menge Wasser verdünnt, aber Apfelsaft oder Orangensaft ist mir lieber. Oder Birnensaft, der ist auch gar nicht Mal so schlecht.
Komischerweise habe ich nochts gegen ananassaft, obwohl der ja auch relativ süßlich schmeckt...oder Rote-Früchte Saft, der schmeckt aber eher als Tee-Variante.
Am liebsten hab ich aber immernoch Orangensaft, nicth zu bitter, aber mit Fruchtstückchen. Leider trinkt mein genialer Zwilling nur diesen Orangensaft und denkt darum, weil ich ja auch den normalen trinke, ich hätte kein Recht auf diesen Stückchen-Saft - und deshalb trnkt er die ganzen Packungen auch immer alleine^^

Brokenjaw
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptyMi 16 Feb 2011 - 8:03

Ach du arme Broken, ja achön, das du auch Orange mit Stückchen am betsen findest, gleichgesinnte xD

Verrückte gurke Razz


LG Blau
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte EmptyMi 16 Feb 2011 - 8:12

Orange mit stückchen... Hmmm
Naja ich tirnke ihn lieber ohne aber mit ist mir acuh egal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Säfte Empty
BeitragThema: Re: Säfte   Säfte Empty

Nach oben Nach unten
 
Säfte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |