WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEure Fernsehwoche 30m7ggkEure Fernsehwoche News10Geburtstag

 

 Eure Fernsehwoche

Nach unten 
+3
Blauschnee
Schattenkralle
Cookie
7 verfasser
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptySa 16 Apr 2011 - 4:58

Hey,
Ihr schaut doch sicherlich Serien oder Sendungen - welche schaut ihr jede Woche?

Also, bei mir sieht das so aus:
Montag: Ab 20:15 Uhr schaue ich Wer wird Millionär, danach schalte ich noch rum. Wenn Ferien sind habe ich später noch Supernatural geschaut, aber jetzt läuft das leider um 23 Uhr und solange will ich dann doch nicht aufbleiben, darum programiere ich's meistens^^
Dienstag: Nichts spezielles
Mittwoch: Alle zwei Wochen kommt Rette die Million
Donnerstag: -
Freitag: Wieder Wer wird Millionär und in den Werbungen und danach Star Trek Folgen, die kommen imer auf ZDF Neo^^
Samstag: Meistens Filme, aber nichts spezielles
Sonntags: Auf History kommt immer so eine lustige Archologiesendung in Ägypten, Die Mumienjäger, die ich schaue, dann (ab 20:45) schalte ich auf DMAX und schaue da eine Überlebenssendung mit Bear Grylls^^ Und danach um 21:15 ziehe ich mir dann auf Sat1 The Mentalist rein und schaue Montag auf Sat1.de Hawai 5-0.

Und wie sieht's bei euch aus?

Lg
Cookie =3
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyDo 9 Jun 2011 - 5:14

Montag - 20.15 Der letzte Bulle
Sonntag - 20.15 Navy CIS , wenn am Montag keine Schule ist, danach noch The Mentalist
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyDo 9 Jun 2011 - 5:20

Ich schaue nie wirklich was regelmäßiges, aber Montags kuck ich dann meistens Glee, wenn ich dran denke ^.^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyDo 9 Jun 2011 - 6:12

Naja ich hab keine Festen Sendungen die ich kucke doch fast immer kucke ich um 22:15 Uhr Supernatural.Ich kann das weil ich die Ganzen Staffeln auf DVD hab.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyFr 10 Jun 2011 - 4:40

Montags Glee(zumindest ein Vorsatz^^) und Donnerstags Alarm für Cobra 11 (oder eben GNTM)
Und dann noch Monk ab und zu ()aber nur wenn ichs nicht verpenn
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptySa 11 Jun 2011 - 0:38

Ja, Monk kuck ich auch manchmal, aber nicht wirklich, eben auch nur ,wenn ichs nicht vergesse xD
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyMi 22 Jun 2011 - 0:21

Hi
Montag: nichts besonderes, aber immermal wieder Glee
Dienstag: Durchseppen^^
Mittwoch: Als noch warehouse 13 kam hab ich das gesehen, aber jetzt schau ich mir mal ein zwei Folgen von My Name is an, ansonsten vielleicht dieses Rette die Million.
Donnerstag: Simpsons^^
Freitag: Zwei Folgen Star Trek x3
Samstag: Meistens Filme, die grade kommen, oder ich schau ob was interesantes kommt.
Sonntag: Meistens The Mentalist x333 Und davor noch eine Folge Monk, obwohl ich die ganzen Staffeln auch selbst habe^^

LG Brokenjaw (Bjaaaay)
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptySa 25 Jun 2011 - 5:52

Hey,
@Brokenjaw: Endlich mal einer der Star Trek auch zu würdigen weiß^^
Und gleichzeitig ein Mentalist Fan, das gibt's doch gar nicht x3
Ich mah McCoy am Liebsten, danach kommt Chekov, der ist ja eigentlich auch ganz cool^^ Hast du die Episode mit diesem kleinem Roboter gesehen, der hieß glaub ich Normid oder so...

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyMo 27 Jun 2011 - 0:40

Hi
@Cookie McCoy ist cool, das stimmt schon, aber ich mag Spock und Chekov mehr. Außer natürlich wenn sich Spock und Pille immer streiten und sich gegenseitig beleidigen, die Szene sind doch immernoch die Besten^^
Normid war total süß, aber kennst du die Folge mit den Tribbles? Die ist genial^^
Yeah, Mantalist 4 eva, außer Jane hab ich noch Cho (weil der immer so toll verhört^^) und Van Pelt (weil sie einfach cool ist^^) am liebsten.

LG BJ
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyMo 27 Jun 2011 - 4:22

montag: wer wird millionär
dienstag: csi: miami, dr. house, (monk), wenn es dann nicht schon zu spät wird. inzwischen kommt ja kein dr. house mehr, aber so habe ich das immer geguckt.
donnerstag: upps die pannenshow
freitag&samstag%sonntag: filme, die mich ansprechen. ansonsten wird´s mir langweilig und ich geh auf mein zimmer =)
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche EmptyDo 25 Jul 2013 - 7:13

Schulzeit:

Montag: nichts
Dienstag: nichts
Mittwoch: Tierisch Tierisch (MDR 19.50)
Donnerstag: nichts
Freitag: nichts
Samstag: wenn ein guter Film kommt .. vielleicht
Sonntag: Navy CIS/ the Mentalist wenn das kommt, sonst nichts

Ferien:

Montags: Navy CIS (Sat 18.00)
Dienstag: Navy CIS (Sat 18.00)
Mittwoch: Navy CIS (Sat 18.00)
Donnerstag:Navy CIS (Sat 18.00) Criminal Minds (Sat 20.15)
Freitag: Navy CIS (Sat 18.00)
Samstag: nichts
Sonntag: nichts

und wenn Criminal Minds mal woanders kommt schau ich das auch :3
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Fernsehwoche Empty
BeitragThema: Re: Eure Fernsehwoche   Eure Fernsehwoche Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fernsehwoche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Weihnachtsstrory
» Eure Weihnachtsfilme
» Eure Fursonas
» Eure Jungen
» Eure Interessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |