WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNamenssuche 30m7ggkNamenssuche News10Geburtstag

 

 Namenssuche

Nach unten 
+4
Blauschnee
Mondstern
Schneeflamme
Brightspirit
8 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Namenssuche Empty
BeitragThema: Namenssuche   Namenssuche EmptyDi 19 Apr 2011 - 22:37

Hey,
Ihr sucht Namen für Charaktere einer Geschichte, für Rollenspiele, einfach so oder aus gutem Grund?
Dann seit ihr hier richtig!
Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr einen oder mehrere Namen braucht, ob WarriorCats oder nicht.
Natürlich sollt ihr dann auch den Usern helfen, die auf Namenssuche sind und ihnen Vorschläge machen, der Thread ist ja nicht nur meiner, sondern eurer^^
Viel Spaß =P

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyDo 21 Apr 2011 - 4:56

Dann fang ich mal gleich an Very Happy

Also ich suche einen Namen (Warrior Cats) für eine Kriegerin.
Sie ist sehr aktiv, stolz, manchmal fies, oft auch frech^^
Ihre Fellfarbe ist eine Mischung aus rot und braun. Sie hat weißes Bauchfell und weiße Pfoten.

Das wars dann auch =)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyDo 21 Apr 2011 - 21:49

Sonnenherz? mmh ich denke nicht, dass das so passt, aber so aus dem nichts heraus nen namen zu überlgene ist nicht einfach
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyDi 26 Apr 2011 - 1:22

Hey,
@Schnee: Wie wärs mit etwas mir Rost? Sowas wie...Rostwind oder...Rostregen? Sonst fällt mir noch Herbstflocke oder Blätterwind ein^^

Souh, ich suche auch^^
Ich brauche einen Namen, den man...wie soll ich es sagen...umändern kann. Zum Beispiel hieße der eigentliche Name Danni, aber sein Spitzname ist dann Danno, weil er vielleicht eine kleine Schwester hat, die ihn früher so genannt hat, aber es geht eben um dieses Danni -> Danno.
Wenn keiner was findet ist's nicht schlimm, ich finde selber ja auch nicht^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyDi 26 Apr 2011 - 1:38

Mach doch Fred--> Freddy xD

Oder was weiß ich

Tim --> Tom xD

Kann ma nantprkich aucheifnach ein y ranhängen Razz
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptySa 11 Jun 2011 - 22:20

Hey,
Ich suche auch Namen, und zwar für Wölfe. Die Wölfe sollten eher so Namen haben wie Breeze, Feather, Star oder Fox, es können aber auch Namen wie Cold Breath, Froozen Mountain oder Dusty Snow sein.

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyMi 3 Apr 2013 - 7:09

Heyho,
@Cookie: (naja...ob du jetzt noch Namen suchst?) Ich hätte so oder so anzbieten: Red Eve, Bright Moon, Hazel, Shallow, Dusty Meadow, Marble und Maple.

Ich suche allerdings auch Namen, einmal klassische WarriorCats Namen für
-Eine kleine, rotbraune, grauäugige Kätzin mit weißem Bauch, die aber schnell ist
-Einen grauen, blauäugigen Kater mit dunklem Aalstrich
-Einen braunen, dunkel getigerten Kater mit einem weißen Bein und weißen Pfoten und blauen Augen

Und ich bräuchte für ein Mädchen einen außergewöhnlichen, seltenen Namen, egal ob deutsch, englisch, irisch (ich liebe irische Namen btw. x3) oder marsianische Namen (ich wüsste dann aber auch, wie ihr an Namen von Mars kommt xD) oder auch ganz ausgedachte Namen. Am besten Vor und Nachname, aber im zweifelsfall ist mir der Vorname wichtiger.

LG Callie
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyMi 3 Apr 2013 - 9:39

@Calliope:
Ich hab mir mal ein paar Namen für die Katzen ausgedacht ^-^
1. Rubinblatt, Hersbtblatt, Abendwind, Abendflamme, Ahornblatt, Beerenduft, Falkenfeder, Kastanienblatt, Bernsteinfeder
2. Aschenglut, Aschendorn , Dachsklaue, , Dunstpelz, Dunstschleier, Gewitterfunke, Gewittersturm , Regentänzer, Regendorn, Rattenkralle, Rattenzahn, Nebelmond, Nebelkralle
3. Adlerfrost, Habichtschatten, Marderbiss, Tigerauge, Eulenherz

Naja, das ist alles was mir jetzt eben eingefallen ist :b

Und wegen dem Mädchennamen .. wie wärs mit einem Namen wie Felicia, Scarlett, Lenya, Cera, Keeva, Mirya .. sowas halt ^-^
Nachname kann ich dir leider nicht helfen, da fällt mir nichts ein ((:

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :b


LG Schnee
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyFr 5 Apr 2013 - 4:25

Ich muss dir wohl nicht sagen, dass Namen aus diversen mythologien meistens sehr kurios sind, aber ich denke (zumindestmal die griechische) hast du durch.
Wenn außergewöhnliche ich Namen brauche, schnappe ich mir ein Wort (meist lateinisch) dass zu der Person passt und füge einige Buchtaben hinzu bzw. lasse welche weg.
Daraus ergeben sich z.B namen wie Aridya, Chesa (zugegebener Maßen ist der kopiert^^), Vivera, Madora, Lybricia, Lubrina, Lapuria, Colpia, Saitira, Falabee, Aminia, Sypia, etc. Was wirklich doof ist, dass sie alle mit a enden :/
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyFr 19 Apr 2013 - 20:04

@Calliope:

-Eine kleine, rotbraune, grauäugige Kätzin mit weißem Bauch, die aber schnell ist:
Rostwind, Roststurm, Sonnenuntergang, Rostblatt, Silberauge, Rotschatten, Rubinlicht/Rotlicht/Rostlicht, Laubwind, Laubsturm

-Einen grauen, blauäugigen Kater mit dunklem Aalstrich
Saphirblüte, Meerfell, Himmelwind, Grausee, Silberwind, Silberfell, Saphirfell

-Einen braunen, dunkel getigerten Kater mit einem weißen Bein und weißen Pfoten und blauen Augen
Tigerwind, Weißbein, Schneesturm, Saphirwind, Blausturm, Düsterwind, Dunkelsand, Tigerfell
Nach oben Nach unten
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:45

Heyho,
Danke erstmal für eure Ideen :).
Ich fand für die kleine, rotbraune Kätzin passen die Namen Abendwind, Bernsteinfeder und Rubinlicht ganz gut, der graue, blauäugige heißt etwas wie Regentänzer, Silberwind, oder Grausee...die Namen passen alle ziemlich gut, ist auch vom Charakter her ganz gut, und der dunkel getigerte Kater soll entweder Adlerfrost oder Düsterwind heißen. Beim letzten Kater freue ich mich über die Vorschläge übrigens am meisten, die passen so genial zu ihm.^^
Bei dem Mädchen schwanke ich furchtbar...Scarlett ist richtig schön, aber vielleicht noch eine Spur zu normal, Cera finde ich toll, aber auch Madora, das klingt beides so...verworren, als würde keiner so durchschauen. Und wenn es Colpia sein würde, hätte sie rote Haare, das passt irgendwie auch gut. Muss ich mich nur noch entscheiden :).
Danke auf jeden Fall, die Vorschläge waren sehr hilfreich.

LG Callie
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche EmptyMi 24 Apr 2013 - 3:54

Okay, ich bräuchte jetzt ebenfalls Warrior Cats Namen für drei Katzen und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet ^-^

1. braun-rötliche Kätzin mit weißem Bauch und weißen Pfoten und eisblauen Augen
2. sandfarbene Kätzin mit hellbraunen Pfoten und blau-grauen Augen

Ob die Namen deutsch oder englisch sind ist mir eigentlich egal xD

LG Schnee

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namenssuche Empty
BeitragThema: Re: Namenssuche   Namenssuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Namenssuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |