WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiTier Unfälle 30m7ggkTier Unfälle News10Geburtstag

 

 Tier Unfälle

Nach unten 
+2
Rosenherz
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Tier Unfälle   Tier Unfälle EmptyFr 20 Mai 2011 - 0:34

Hey,
Hatten eure Tiere oder die Tiere eurer freunde schonmal irgendwelche Unfälle oder anderes und mussten darum zum Tierarzt oder in eine Tierklinik?
Den ersten Unfall hab ich live miterlebt - fast. Mein Kater Löwenherz hatte vor zwei Jahren oder eineinalb Jahren mal einen Autounfall, der Fahrer ist stur weitergefahren. Er hatte darum eine gebrochene Pfote und bekam einen Verband und strenge Bettruhe^^ Löwenherz scheint eigentlich wieder ganz okay zu sein, er geht auch nicht komisch.
Vor einem Jahr musste ich dann mit meiner ehemaligen Ratte Jake zum Tierarzt, er hatte sich irgendwo einen Schnupfen eingefangen, was bei nagern ja eher gefährlich ist. Zum Glück hat er das gut überstanden und sein Mitbewohner und Bruder Elwoud hat nichts abbekommen.
Das gleiche Problem hatte ich komischweise vor einem halben Jahr mit meinen anderen Ratten Jacky und Jingo, während Jasper und Jump nicht betroffen waren Oo
Naja, weiter^^
Letzte Woche war auf jeden Fall noch was: Ich war gerade mit meinem Bruder in der Küche als mein Hund Cleo und mein Kater Fallen Leaves rumgetobt sind, mir fällt darum eine Glasschüssel aus der Hund und...sie rennen beide rein. Die zwei wurden vom Tierarzt direkt in der Küche behandelt, war zum Glück nicht so schlimm^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Re: Tier Unfälle   Tier Unfälle EmptyFr 20 Mai 2011 - 1:26

Tja mein Hund Sally ist schon mal draußen in eine zerbrochene Bierflasche getreten....Sie hat mir so leid getan.Ich war auch schon mal wegen meinen Hamster Krümmel da weil er sich mit seiner Pfote im Käfig verhakt.Ich wollte ihn helfen aber gleichzeitig wollte ich nicht das ich ihnnoch mehr wehtue also ruften wir unsere Tierklinik an und zum Glück lief er schon einen Tag danach wieder herum Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Re: Tier Unfälle   Tier Unfälle EmptyFr 20 Mai 2011 - 3:15

Mein Welli Pippin ist mal gegen die Fensterscheibe geflogen, kurz darauf Hagebutte gegen den Spiegel und gegen das Fenster.
Und unser Kater Happy ist mal vom Stuhl gesprungen und der Stuhl ist umgefallen und auf seinem Bein gelandet. Er musste dann mehrer Tage in die Tierklinik.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Re: Tier Unfälle   Tier Unfälle EmptyFr 20 Mai 2011 - 6:30

Also meine Katze hatte schon ein paar Krankeiten aber Unfälle nicht.

Bei uns is mal ne Fledermaus abgestürzt. Die haben wir dann in den Wald gebracht, das sie da wieder fliegen konnte (vorher aber nicht).

Mein Onkel hat mal mit dem Auto ein Mufflon erwischt (Es is ihm auf die Autohaube gesprungen, er konnte nix dafür). Leider starb es sofort.

Dann is der Hund meiner Freundin mal in nen Pfal getreten (der war ca. 4cm drin...-.-) Daran wäre er fast verblutet, aber mitlerweile geht's ihm wieder gut.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Re: Tier Unfälle   Tier Unfälle EmptyFr 20 Mai 2011 - 20:34

Meinem Vater ist aml ein Hase ins Auto gelaufen. Der war sofort tot.
Und bei uns fliegen seltsamerweiße immer wieder Vögel geges Küchenfenster und sterben meistens.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Re: Tier Unfälle   Tier Unfälle EmptySa 28 Mai 2011 - 8:33

@bright: dein kater heißt fallen leaves?nicht dein ernst! das ist ja *räusper* grausam... =)

woran erkennt man denn rattenschnupfen?wäre wichtig für mich zu wissen

mein hund hat sich letzten sommer, als wir alle in nordeutschland waren, in einem stromzaun verfangen. mehrere sekunden war sie am jaulen, bois wir sie rausziehen konnten. das war schlimm. aber es ist nichts weiteres passiert.
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Re: Tier Unfälle   Tier Unfälle EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:17

na ja unfall war es bei den 2 Rabauken nicht gerade
aber hier mal wie wir sie gefunden haben
(2 von denen die bei meiner sis leben)

ich denke an meinem bild kann man sehen das wir auch Tierchen haben bzw aufnehmen die net ganz so gepflegt sind (wobei das Foto noch echt harmlos ist)


wir haben die beiden aus Bayern mitgenommen denn unser Tierarzt meinte die würden elendich verrecken wenn wir sie dalassen (haben dem verschiedene Bilder mal geschickt, hier eines)

der untere am Tag des Fundes:


haben sie also mitgenommen...

zurück in Berlin:

Behandlung des kleinen:


..und nun leben sie bei uns (auch wenn es nicht geplant war, sie sollten zusammen weg wenn der kleine wieder fit genug ist)

ein paar Monate später (und aktueller):




und ich kann euch sagen meine sis und ich sehen nicht weg, wenn es notfälle gibt versuchen wir (und vor allem sie, da meine mutter bei der ich wohne nicht mitspielen würde) uns so gut es geht drum zu kümmern das sie ein gutes Leben haben (werden, wenn sie woanders untergebracht werden)








wie gesagt gab auch noch andere Vorfälle (absturz vomBalkon oder Fensterbrett oder so, aber dann wird der Beitrag zu lang)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Tier Unfälle Empty
BeitragThema: Re: Tier Unfälle   Tier Unfälle Empty

Nach oben Nach unten
 
Tier Unfälle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tier des Monats - Wolfsrassenabstimmung
» Tier-Versteigerung!
» ...und jetzt ist das Tier dran!
» Vier Pfoten aus Eis - Tier des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Zweinbeinerort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |