WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiPaw Prints - Das Geheimnis 30m7ggkPaw Prints - Das Geheimnis News10Geburtstag

 

 Paw Prints - Das Geheimnis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptyDi 5 Jul 2011 - 23:09

Hey,
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust eine WarriorCats Geschichte zu schreiben^^
Da ich selbst noch nicht 100% den Verlauf kenne, poste ich einfach mal ohne Große Umschweife.

Paw Prints - Das Geheimnis

Hierachie SeelenClan:

Hierachie LichtClan:

Hierachie TalClan:

Streuner:


Prolog
Sie rannte. Ihre Augen hatte sie weit aufgerissen und ihr Atem ging schneller als das tobende und schäumende Wasser des Flusses, der neben ihr lag. Sie keuchte und hustete, lief aber immernoch so schnell, dass ihr es vorkam als würde sie fliegen.
Wurde sie immernoch verfolgt? Waren sie ihr an den Fersen? Nein. Sie blieb stehen und lauschte, konzentrierte sich darauf nicht nur den Fluß zu hören, der in der Dunkelheit der Nacht das Einzige Geräusch war. Sie wartete. Wartete auf die etlichen Pfotenschritte, auf das Knacken von brechenden Ästen, auf Rufen und Johlen, laute Befehle oder den Warnruf einer Eule.
Aber es kam nicht. Sie verharrte einige Sekunden, vielleicht sogar Minuten, bis sie die Augen schloss und tief durchatmete, bevor sie sich hinsetzte. Sie hatte sie abgehängt. Oder hatten sie sie gar nicht erst verfolgt?
Aber was hatte sie da eben überhaupt gesehen? Warum suchten sie nicht nach ihr? Warum lebte sie jetzt noch?
Ihre Pfoten schmerzten, so schnell und weit war sie gelaufen, hatte nicht auf spitze Steine oder Igel geachtet, war einfach mit dem Wind davongelaufen. Aber wohin? Und was jetzt?
Zu viele Fragen. Sie fühlte sich, als ob ihr Kopf zerspringen würde und musste sich dringend zusammenreißen.
Erstmal ihren Bruder finden. Der würde ihr helfen, würde sie schützen. Außerdem musste sie dringend aus dem Wald raus, kein anderer Clan konnte ihr Sicherheit geben. Sie schloss wieder die Augen, bis ihr bewusst wurde, dass sie keine Ahnung hatte, wo sie hier war. Vollkommen orientierungslos. Schutzlos. Und ihre Verfolger – erbarmungslos. Als hätte ihr das Schicksal einen Streich gespielt. Wenn sie doch nur an gestern dachte, an ihre Freude und ihre Freunde, an ihre Familie und wie leicht das Leben gestern doch noch gewesen war.
Sie sah hinauf in den Himmel, zu den Sternen die so zahlreich waren, dass es nur verstorbene Seelen sein konnten. Tote Katzen, deren Körper zwar langsam zerfielen, deren Geister aber hinaufstiegen und zu Sternen wurden, die über sie wachten. So viele Sterne, dass jede lebende Katze einen Begleiter hatte, eine Seele die Tag und Nacht bei ihr war.
„Wo bist du?“ flüsterte die junge Kätzin und sah verzweifelt zu ihren Ahnen hinauf, auf eine Antwort hoffend, aber sie hatte Hoffnung und Glaube schon lange aufgegeben.
Sie musste dem Fluß folgen. Der führte sie weg, aus dem Wald und aus ihrem früheren Leben, hinein in das unentdeckte Land. Die Zukunft wartete auf sie.
Und mit jedem Schritt, mit dem sie dem rauschenden Wasser folgte und mit klopfenden Herzen den notwendigen Weg ging viel etwas Last von ihrer Schulter. Sie ging ins ungewisse. Aber warum sollte das Neue schlimmer sein als das Alte?




Zuletzt von Brightspirit am Di 5 Jul 2011 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptyDi 5 Jul 2011 - 23:27

Bright!
Respekt-das ist wirklich toll!Ich kann mir alles ganz gut vorstellen(nur leider ohne Gesicht der Kätzin xD)
Und auch die Hierarchie und so...(das einzige was ich seltsam fand,war,dass im TalClan die Kätzin Liliensprenkel Junge von der Kätzin Haselnusswind erwartet- xD)
Wie auch immer-bitte schreib weiter =)


LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptySo 17 Jul 2011 - 6:44

Hey,
Uh, der Prolog klingt schonmal spannend^^
Omg, ich liebe diese Namen x3 Honigspur und Glühwürmchenmoos klingen wirklich stylisch^^
Ich würde allerdings nicht immer so abgehackte Sätze nehmen, sie steigern zwar die Spannung, aber auf die Dauer...naja, ich freu mich auf Kapitel 1^^

LG
Cookie =3
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptyMo 18 Jul 2011 - 6:36

Wow die Namen sind klasse. Ich denke dabei so an Wolkentau, Herbststurm, Goldschatten, Eisschwinge, Haselnusswind, Liliensprenkel und Goldsprenkel.
Ok und nun mal zur eigentlichen Geschichte:
Spannend geschrieben da viele Fragen offen bleiben... Mir schwirren zum Beispiel gerade 2574 im Kopf^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptySa 30 Jul 2011 - 1:22

Hey,
Danke, ich hab lange gebraucht um genug Namen zu finden und danach war die ganze Kreativität weg.^^
Ja, ich hab extra viele Fragen offen gelassen. Und in diesem Kapitl findet ihr leider noch keine Antwort^^
Das Kapitel ist nicht ganz so lang, das nächste wird länger =3

Kapitel1:

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptySa 30 Jul 2011 - 1:28

:O
Mann ist die Story cool ♥
Bitte,schreib wieter xD

GLG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptySa 30 Jul 2011 - 1:40

Das will ich hoffen sonst gibt einen riesen Krawall Bright! xD
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptySo 14 Okt 2012 - 6:20

Hey,
Das hat ja ewig gedauert mit dem nächsten Kapitel Oo
Ich muss euch aber etwas enttäuschen, die Spannung steigt in Kapitel 2 noch nicht wirklich...dafür lernen wir Regenpfotes Geschwister kennen.

Kapitel 2:

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis EmptyDi 16 Okt 2012 - 2:40

Hey,
Ich fand das Kapitel nicht so schlimm, was da an Spannung nicht da ist macht es mit Witz weg^^. Regenpfote scheint mir ja ein ganz gerissener Kerl zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paw Prints - Das Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Paw Prints - Das Geheimnis   Paw Prints - Das Geheimnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Paw Prints - Das Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis
» Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
» Staffel 1 Band 1 - Geheimnis des Waldes
» The secret of wolves - Das Geheimnis der Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnereiche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |