WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Gesetz der Krieger 30m7ggkDas Gesetz der Krieger News10Geburtstag

 

 Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyDi 26 Jul 2011 - 22:44

Hey,
ich habe mal -weil es während des RPGs so wichtig wie die RPGRegeln ist-das Gesetz der Krieger zusammengefasst.Es besteht aus 15 Gesetzen,die jede vollwertige Clankatze in-und auswendig kennen muss,das wird schon den Schülern beigebracht.Also,möge die Unterrichtsstunde beginnen.^^

1.:Verteidige den Clan mit deinem Leben!
Du kannst dich mit Katzen anderer Clans/Stämme anfreunden,die Treue zu deinem Clan steht aber immer an erster Stelle.

2.:Bleibe in deinem Terretorium!
Ein Verstoß gegen den Kriegerkodex ist es,auf fremdem Gebiet zu jagen oder einfach dahinzugehen,da dies zu Kämpfen führen kann.
(Ausnahme:auf dem Weg zu besonderen Plätzen wie z.B. der Mondstein ist es erlaubt,mit kleiner Begleitung das Gebiet anderer Clans zu durchqueren.)

3.:Die schwachen stehen an erster Stelle!
Ältere,Königinnen und Jungen werden vor Schülern und Kriegern versorgt,das heißt,sie bekommen zuerst zu essen.Wenn Schüler von einem Mentor angeordnet bekommen,nichts zu essen,bis die Schwachen ernährt wurden,muss er sich dran halten.
Ausnahme: Falls ein Schüler oder ein krieger krank oder verletzt ist kann er dann essen,wenn die Königinnen,Jungen und Ältesten essen.

4.:Dankt SternenClan!
Wenn ihr gejagt habt,wird die Beute gegessen und dem SternenClan für dieses Leben gedankt.

5.:Zum Schüler werden
Ein Junges muss sechs Monde sein,um zum Krieger ausgebildet zu werden,erst dann kann es ein Schüler sein.

6.:Nachtwache!
Ein Schüler,der gerade zum Krieger ernannt worden ist,hat die Pflicht,vom Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang stillschweigend vor dem Lager Nachtwache zu halten.Ein älterer Krieger/Zweiter Anführer/Anführer erlaubt ihm dann,wieder zu reden.

7.:Auf den Rang kommt´s an!
Eine Katze kann nicht zum Stellvertreter ernannt werden,ohne dass sie einen Schüler ausgeblidet hat und die Kriegerausbildung abgeschlossen hat.(gilt beim RPG nicht ganz,da ja alle Krieger die Schüler unterrichten.)

8.:Nachfolger
Wenn der Anführer stirbt,oder sich zurückzieht,nimmt sein Stellvertreter seine Position ein und wird zum Anfüher des Clans.

9.:Die Wahl des Stellvertreters
Wenn ein Stellvertreter stirbt oder sich zurückzieht,muss der neue vor Mondhoch gewählt werden.(Bei Reisen gibt´s ausnahmen-denke ich mal^^)

10.:Die große Versammlung
Falls vier Clans im Wald leben,sind sie verpflichtet,jeden Mondhoch miteinander eine Große Versammlung zu halten.Dabei gilt Waffenstillstand!

11.:Das Terretorium markieren
Bei jeder Jagd/Patroullie müssen die Grenzen markiert werden,damit es keine andere Katze wagt,das Terretorium zu überschreiten.

12.:Sorgt für die Jungen!
Kein Krieger darf einen Schüler/ein Junges in Schmerz oder Gefahr einfach liegen lassen-selbst wenn es aus einem anderen Clan kommt!

13.:Sein Wort ist Gesetz!
Die Worte des Anführers sind Gesetz,und auch er muss sich an den Kriegerkodex halten.

14.:Kämpfe ehrlich!
In einer Schlacht hat ein ehrwürdiger Krieger nicht das recht,einen unterlegenen feindlichen Krieger einfach zu töten,er muss ihn fliehen lassen,wenn er sich verteidigen muss und der Feind eventuell stärker als er ist und nicht flieht,muss er wohl oder übel versuchen,ihn zu töten,wenn er selber sein leben nicht verlieren will.

15.:Und zu guter Letzt...
Muss ein Krieger das weiche Zuhause eines Hauskätzchens ablehnen,und dem harten Leben im Wald zustimmen.



Das war´s.Ich hoffe ihr haltet euch dran-oder versucht es zumindest.^^

LG,WiFi
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMi 27 Jul 2011 - 4:01

Cool Hast du das aus einem dieser extra Bände?
Schön das man endlich mal genau weiß was man darf und was nicht.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger EmptyMi 27 Jul 2011 - 6:47

Hey,
freut mich wenn´s gefällt.^^
Nee,die extra Bände sind noch nicht raus.Ich hab mir Google Übersetzer angeschmissen(bei Warrior Cats Wiki oder soo...),und habe versucht den Sinn auszumachen,was auch nicht grade leicht ist,da Google Wort für Wort übersetzt und teilweise russisch leichter gewesen wäre...Naja,ich habe dann noch untendrunter erwähnt,was da alles zugehört und so...Tja-^^

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Gesetz der Krieger   Das Gesetz der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetzt der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Eure Charaktere-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |