WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFeuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung 30m7ggkFeuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung News10Geburtstag

 

 Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung

Nach unten 
+5
Schneeflamme
Cookie
Goldminze
Adlerschweif
Lillith
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyDo 11 Aug 2011 - 3:31

Hallöchen Leute! Ich hatte jetzt ganz schön oft das Problem, dass ich vor einem leeren Blatt Papier saß und keine Ahnung hatte was ich zeichnen soll. Und da kommt ihr ins Spiel...

Eure Aufgabe ist es:

1.Euch ein Tier überlegen.(Hund/Wolf,alle Art von Katzen,Drachen,Greife,Einhörner ect.) Danach solltet ihr euch ein Bild von dem Tier machen.(In Gedanken)


2.diesen Steckbrief auszufüllen ( Das in den Klammern sind Beispiele und müssen nicht verwendet werden:
Name:
Art (Hund/Katze etc.):
Fellfarbe (Details):
Augenfarbe:
Farbe der Nase:
Besonderheiten (Accessoires):
Hintergrund:
Felllänge (Wenn vorhanden):
Was tut es auf dem Bild (Essen/schlafen/ An einem Baum rütteln):

3. Grüße an eure Freunde hinterlassen^^
ich tu es auch gleich mal an Brightspirit,Schattenkralle, Cookie,Goldminze und natürlich Adlerschweif.

Informationen
Es dauert ca. eine Woche bis ich das Bild fertig gestellt habe... Ich stelle es dann in diesen Beitrag rein.. Bei Fragen einfach Pn schreiben.
Viel Spaß eure Feuerkralle.

Also einmal Adlerschweifs Bild :
Spoiler:

Dann einmal Bones von cookie
Spoiler:

Und dann zu guter Letzt das Bild von Schneeflamme:
Spoiler:

An Goldminzes Bild muss ich nochmal was ändern.. Ist aber auch in ein paar Tagen hier ^^


Zuletzt von Feuerkralle am Sa 13 Aug 2011 - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyDo 11 Aug 2011 - 6:15

Hi, ich nehme bitte eines. Very Happy

Art (Hund/Katze etc.): Katze
Fellfarbe (Details): Rot
Augenfarbe:Braunrot
Farbe der Nase:Egal
Besonderheiten (Accessoires):Kette um den Fuß
Hintergrund:Feuer
Felllänge (Wenn vorhanden):Lange
Was tut es auf dem Bild (Essen/schlafen/ An einem Baum rütteln):Uber eine Schlucht springen.

Danke!!!!!!!!

Und ich lasse grüßen: Silberschatten, Schattenkralle,Mondstern,Goldminze,Spottedpath,Wildstern und DICH
Very Happy

Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyDo 11 Aug 2011 - 9:17

Okay, ich fange gleich damit an Very Happy Danke für deine Lieben Grüße... Ok zu dem Hintergrund könntest du bitte nochmal ein paar Details sagen?
Grüße Cookie,Adlerschweif,Brightspirit und schattenkralle.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyDo 11 Aug 2011 - 21:32

Ich nehme auch eins, bitte.

Art (Hund/Katze etc.): Katze
Fellfarbe (Details): orange mit weißen vorderpfoten, weißer Schwanzspitze und einem weißen ohr
Augenfarbe:Grün
Farbe der Nase:Egal
Besonderheiten (Accessoires):Stachelhalsband
Hintergrund:wiese, Vollmond
Felllänge (Wenn vorhanden):Kurz
Was tut es auf dem Bild (Essen/schlafen/ An einem Baum rütteln): den Betrachter des Bildes anfauchen (wenn möglich)

Vielen Dank! Feuerherz

Grüße an Adlerschweif, Silberschatten, Schattenkralle, Spottedpath und natürlich dich!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyDo 11 Aug 2011 - 22:26

Ok, also noch mal zu meinem Hintergrund. Es soll gerade ein Feuerregen vom Himmel fallen, ist das zu schwer?
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 1:45

Hey,
Bei dem Angebot schlage ich doch gleich mal zu =3

Name: Bones
Art (Hund/Katze etc.): Hund
Fellfarbe (Details): Mh...braun, mit helleren und dunkleren Stellen, teilweise auch fast schwarz und ziemlich verwuschelt, so wie man sich den typischen Streuner vorstellen würde, ein Mischling
Augenfarbe: grünbraun
Farbe der Nase: bräunlich
Besonderheiten: ein blaues Halstuch, einfarbig
Hintergrund: Mh...eine Mauer oooder ein kleiner Park, muss nicht aufwendig sein, eine Bank, ein paar Bäume und Wiese. Was von beiden kannst du dir aussuchen, was du besser kannst^^
Felllänge: etwas länger und verwuschelt
Was tut es auf dem Bild: An einem Stück Fleisch reißen oder schlaaaafen =3

Und ich grüße dich, Blauschnee, Shadowhunter, Brightspirit & Spottedpath. Und natürlich alle die sich angesprochen fühlen wollen =)

LG Cookie =3
PS. Lass dir ruhig Zeit =D

Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 6:39

@Adlerschweif : Ja ist es...ich versuche es aber trotzdem ^^

@ Anderen: oki ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 7:26

Uuuh, ich will auch xD

Art (Hund/Katze etc.): Hund
Fellfarbe (Details): Weiß mit braunen und schwarzen Flecken, Fell wuschelig (hier wäre ein Bild: https://2img.net/r/ihimizer/img33/4697/mischi.jpg )
Augenfarbe: Bernstein
Farbe der Nase: Schwarz
Besonderheiten (Accessoires): ein grünes Halstuch mit helleren Punkten
Hintergrund: Ein Park, mit einigen Bäumen und Büschen, Himmel ist klar, evt. noch ein paar Vögel
Felllänge (Wenn vorhanden): Wuschelig
Was tut es auf dem Bild (Essen/schlafen/ An einem Baum rütteln): Im Sprung eine Frisbee fangen (geht das?) Farbe der Frisbee ist egal^^

Grüßen möchte ich (ich schreib mal die vollen namen^^): Blauschnee, Spottedpath, Brightspirit, Wildstern, Silberschatten, Schattenkralle, Rosenherz, Shadowhunter, Mondstern und Dämonenherz (auch wenn du längst inaktiv bist <3)


Joa.. xD
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 9:30

Ok ich habe 2 bereits fertig (Adlerschweif und Cookie`s) aber stell erst rein, wenn ich alle fertig habe ^^

@Schneeflamme: joa, kannst du mir vllt noch mal sagen was das für eine Rasse ist? Dann such ich mir nochn paar Bilder von der Struktur aus, damit ich weiß wie der Körperbau ist.^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 9:55

Puuh.. ich glaub ein Mischling.
Aber ich denke die Struktur von dem hier vielleicht:
http://www.tierschutzheim.de/BILDER/HUNDE/baby02.jpg

Würde das passen?
Naja und der hund sollte vielleicht die Größe von einem ausgewachsenem Golden-Retriever oder so haben xD
Ich hoffe das geht^^
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 9:59

Klar geht das, ich geb mir einfach mühe und versuch das zu schaffen^^ Aber nur weil du`s Bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 10:00

Cool, danke *knuff* xD
Freu mich schon aufs Bild^^
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 10:04

Find ich gut, Fange nähmlich gerade damit an ^^ Ich bemühe mich ganz ganz doll *_*
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyFr 12 Aug 2011 - 10:06

Uii.. danke (nochmal xD)
Und wenns vom Körperbau her nicht wirklich geht, kannst du das natürlich auch ändern xDD
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySa 13 Aug 2011 - 0:25

Ähm... Schneeflamme... wie soll ich das jetzt sagen.. Dass mit der Frisbee ist echt schwer .. Könnte ich dem bei etwas anderem Malen? Achja ich glaube das ist entweder ein Shetland Sheepdog, sheltie Blue merle , oder ein Shetland, Bordercollie Mix. ^^
Lg an Adlerschweif ,Schneeflamme und Cookie ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySa 13 Aug 2011 - 1:01

Klar, ist okay xD
Position ist mir sonst eigentlich egal, ob sitzend, stehend oder anders, kannst du dir sonst aussuchen Wink
Uuh, ich liebe Shetland Sheepdogs xD

Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySa 13 Aug 2011 - 1:05

Den müsste man mal Ganzkörper Rasieren, dann hätte man einen netten Teppich ^^
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySa 13 Aug 2011 - 22:28

Hey,
Oh Gott, das ist genial x3 Ehrlich, ich könnte mir kein besseres Bild von Bones vorstellen, ich kann gar nicht glauben dass du das innerhalb von so kurzer Zeit gemalt hast Oo Ich will nicht schleimen oder so, aber mir. Gefällt. Das. Bild. Ehrlich. Unglaublich. Gut.
Vieeeele Grüsse an dich und deine genial begabte Zeichenhand x3

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySo 14 Aug 2011 - 2:27

Hey, echt tolle Bilder!
Ich will auch so eins^^

Art (Hund/Katze etc.): Drache
Fellfarbe (Details): blau-türkis
Augenfarbe: blau-türkis
Farbe der Nase: blau-türkis
Besonderheiten (Accessoires): /
Hintergrund: Schlachtfeld (Wenn's zu schwierig ist dann Berge)
Felllänge (Wenn vorhanden): /
Was tut es auf dem Bild (Essen/schlafen/ An einem Baum rütteln): spuckt Feuer
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySo 14 Aug 2011 - 9:09

hey ^^ Ja kein Thema, aber ich glaube, ich nehme lieber Berge, da die mir lecihter zu malen sind (Trau mir nicht so viel zu) ^^
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyMo 15 Aug 2011 - 2:00

Whuuu Feuerkralle die sind echt...woah^^
Auch eins haben will :3

Name:Wildfire
Art (Hund/Katze etc.):Halb Katze,halb Drache,das heißt,Katze mit Drachenflügeln :3
Fellfarbe (Details):ockerfarben,weiße Schnauzenmusterung(ich mach mal ´n Headshot...),dunkelgraue Ohrenspitzen,grüne Drachenflügel
Augenfarbe:HM.Bllau.^^
Farbe der Nase:HM.Schwarz? xD
Besonderheiten (Accessoires):Eine Kette mit Drachenzahnanhänger
Hintergrund:Nöx,könntest du es evtl. als Headshot machen,aber so,dass man die Drachenflügel noch sieht? :3
Felllänge (Wenn vorhanden):Normal
Was tut es auf dem Bild (Essen/schlafen/ An einem Baum rütteln):Headshot pls =D

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptyDi 16 Aug 2011 - 3:55

Hm alles klar, aber ich brauche jetzt erstmal n bissl Zeit für mein Leben, ich habe gerade voll Probleme (Die niemand von euch sich ansatzweise vorstellen kann) Von daher kann es ein wenig dauern..
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySa 20 Aug 2011 - 23:07

Hi
Danke dass du mein Bild gezeichnet hasst ist es gut geworden(es ist sicher schön geworden aber ich frage lieber noch mal nach)?
Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySo 21 Aug 2011 - 19:21

wann ist denn meins fertig?*ungeduldig auf dem Sessel rumrutsch*
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung EmptySo 21 Aug 2011 - 23:28

@Adlerschweif: Ich musste extra meinen Vater fragen wie ich vom Himmel regnendes Feuer machen sollte *Augenroll* Der hat erstmal 3 std gelabert bevor er es mir vorgezeichnet hat.

@Goldminze: Bei dir muss ich noch überlegen wie ich das anstellen soll.. Hast dir ein sehr kompliziertes Bild zusammengesetzt... Außerdem habe ich momentan privat viel um die Ohren und viele Probleme undso... Sry nochmal ich versuche mich ja schon zu beeilen >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty
BeitragThema: Re: Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung   Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerkralle und ihr Bleistif stehen euch zur Verfügung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 22.12.'11 - Feuerkralle!
» Feuerkralle ist eingetroffen!
» Kristallwolke zeichnet für euch!
» Cupcakes für euch!
» Bilder für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |