WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWasser oder kein Wasser? 30m7ggkWasser oder kein Wasser? News10Geburtstag

 

 Wasser oder kein Wasser?

Nach unten 
+7
Nebelteich
Mondstern
Blauschnee
Wildstern
Lillith
Shadowhunter
Adlerschweif
11 verfasser

Mag eure Katze Wasser ? (Ist sie wasserscheu?)
Ja, sie liebt Wasser!
Wasser oder kein Wasser? Balken0%Wasser oder kein Wasser? Balken
 0% [ 0 ]
Wasser stört sie nicht.
Wasser oder kein Wasser? Balken0%Wasser oder kein Wasser? Balken
 0% [ 0 ]
Sie mag keinen Regen.
Wasser oder kein Wasser? Balken0%Wasser oder kein Wasser? Balken
 0% [ 0 ]
Alles, was mit Wasser zu tun hat, verabscheut sie.
Wasser oder kein Wasser? Balken100%Wasser oder kein Wasser? Balken
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyMo 22 Aug 2011 - 0:02

Hi
Ich wollte mal fragen ob eure Katze eigentlich Wasser mag? Mein Kater springt immer wenn wir in der Früh oder am Abend Zähne putzen in die Badewanne, dann sieht er uns so an als wollte er sagen:Bitte ein wenig Wasser!''Wir lassen das Wasser dann ganz langsam vom Wasserhahn tropfen. Er trinkt oder streckt die Pfoten rein. Das sieht dann voll niedlich aus, macht das eure Katze auch?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyMo 22 Aug 2011 - 6:30

Nein. Unsere Katze hat panische Angst vor Wasser. Wenn ich schon den Wasserhahn anmache und sie auf dem Arm habe dreht sie total durch^^
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyMo 22 Aug 2011 - 22:44

Echt, hatte sie eine schlimme Erinnerung mit Wasser oder einfach nur so?
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyFr 26 Aug 2011 - 10:29

Also meine Pflegekatze, sitzt immer in der Wanne, dass ist ihr Lieblingsplatz und sie mag es richtig gerne, wenn man sie Badet.. Eine Richtige Wasserratte ^^
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptySa 27 Aug 2011 - 6:45

Also meine Katzen mögen kein Wasser o_o Meine Katzen mögen nicht mal Regen O_O
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptySa 27 Aug 2011 - 10:13

Alle drei Katzen können Wasser nicht ab. Mein Ältester hat auch schon ein unfreiwilliges Bad hinter sich. Auf den Wannenrand gesprungen und ausgerutscht. Tja, wer war schneller? Die Krallen des Katers oder der Unglückliche ,der gerade badete?

Naja ,ich war es zumindest nicht ^.^

Mein Kleinster hingegen war schon duschen, aber auch nur den Bruchtei leiner Sekunde lang.

Tja und meine Mittlere, die hat ne Wasserpistole als schlimmsten Feind kennengelernt, wo wir dann herausfanden, sie mag auch kein Wasser.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptySa 27 Aug 2011 - 20:43

meine katze mag auch kein waaser. aber das mit der badewanne klingt niedlich. wenn ich ihn i-wo in der nähe meines hauses sehe, dann trage ich ihn öfters mal nach hause. wenn es dann regnet,meckert er und möchte vom arm springen. wasser trinkt er nicht viel,nur wenn ich ein klein wenig milch reinschütte und es nach milch aussieht. aber normale milch ist ja nicht gesund.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyMo 29 Aug 2011 - 5:50

Unsere katze hat auch mal en unfreilwilliges bad genommen. Was uahc ziemlich schmerzhaft für mich ausgegangen ist. auch auf den Wannenrand gesprungen und dumm abgerutscht. Dummerweise lag ich drin und das einzige was ihre Krallen zu fassen bekamen war ich -.-
Naja. Seitdem vermeide ich es mit meiner Katze baden zu gehen xD
Aber sie konnte auch schon davor kein Wasser leiden.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyDi 30 Aug 2011 - 7:05

@Shadowhunter: Lol, sicher ein schmerzhaftes Erlebnis.

@Feuerkralle: Meine Katze mag nur ganz wenig Wasser in der Wanne und deine?

@ Mondstern: Keine wirkliche Wasserratte,vielleicht kommts noch!

@Blauschnee: Habt ihr sie angespritzt oder warum die Angst?

@Wildstern: Meinem Kater ist der Regen auf die Dauer zu kalt. ER möcht dann ins warme Haus!

Wundert euch nicht wegen den vielen @, mir war gerade langweilig!^^
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:45

also meine haben nicht direkt angst vor Wasser
aber leiben tun se es größtentweil auch nicht

nur in gewissen ausnahmen
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyFr 20 Apr 2012 - 2:17

Unsere Katzen sind beide zu 100 Prozent wasserscheu..Happy ist mal in die Badewanne gefallen xD .... seitdem macht er einen großen Bogen drum
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:31

okay das ist aber auch verständlich o.o
wasser sollte man mit vorsicht genießen und nicht so x3
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:33

Naja, da war er ja noch ganz klein.... jetzt ist er bereits 10, aber er hasst es trotzdem
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyMo 21 Mai 2012 - 4:28

Unsere Katze hat panische Angst vor Wasser und läuft weg, wenn sie die klospülung hört.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyMo 21 Mai 2012 - 5:04

xDD

Ne, unsere macht das nichts aus, ich kann sie sogar mit nassen Händen anfassen, aber Badewanne ist seeeeehr gefährlich ^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyFr 1 Jun 2012 - 3:03

Hey,
Mein Ältester mag Wasser nicht so, wenn's regnet sitzt er zwar gerne mal auf der Terasse und schaut raus, das wars aber auch schon.
Feather liebt Wasser, sie sitzt öfters mal (unerlaubt) im Waschbecken und patscht den Wasserhahn an, sie kommt auch immer patschnass rein, wenn es gerade geregnet hat.
Raven hasst Wasser allerdings, der macht selbst einen groooßen Bogen um die Badewanne.
Und Fallen Leaves ist da eher neutral.
Unsere Katzen sind zum Glück noch nie in die Badewanne gefallen xD

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptyFr 1 Jun 2012 - 6:45

Das war ja keine Absicht..damals waren sie noch sehr klein ^^ jetzt werden sie 10...... Happy hat letztens Regentropfen gejagt
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Ruffy-Ace
Jüngeres Junges
Ruffy-Ace


Beiträge : 11

Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? EmptySa 13 Okt 2012 - 4:34

Unsere Katzen hassen Wasser wie die Pest!Kitty (Mutterkatze) würde mich anspringen,fauchen und womöglich attackieren,wenn ich sie ins Wasser stecken würde. Löwenherz

LG

Affe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser oder kein Wasser? Empty
BeitragThema: Re: Wasser oder kein Wasser?   Wasser oder kein Wasser? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser oder kein Wasser?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hirachi:Wellenclan-Element Wasser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |