WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWildi tritt zurück 30m7ggkWildi tritt zurück News10Geburtstag

 

 Wildi tritt zurück

Nach unten 
+5
Adlerschweif
Schneeflamme
Shadowhunter
Mondstern
Wildstern
9 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:02

Hallo.
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt,bin ich nicht sonderlich aktiv.Da ich das leider nicht ändern kann,werde ich von meinem Posten zurück treten.Freiwillig.
Da ich leider nicht sagen kann,ob ich euch noch oft sehe,möchte ich euch wissen lassen,dass ich sehr stolz auf euch bin.Es tut mir sehr leid,dass ich euch jetzt als Admin verlasse. Aber ich bleibe auf dem Forum,ganz kann ich mich nicht von hier trennen.Ich hoffe,dass es euch nichts ausmacht.
Liebe Grüße,
Wildstern.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:43

ohhh. das ist schade....aber du bleibst ja hier. wir sprechen uns noch
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:09

Nicht böse gemeint aber das war ja iregdnwie zu erwarten.
Es ist schön dass du trozdem noch bleibst Smile
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:22

Arw, Wild ist schön, dass du bleibst :3
Schade, wegen der Admin Sache, aber die Welt geht ja nicht unter, eh? xD
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:34

Och, ich finds trotzdem schade. Aber du bleibst ja zum Glück noch ( happy) naja, vielleicht hasst du ja nach einer Zeit mehr Zeit ; )
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:12

Hey Wild,
Ehrlich, das hätte ich nicht erwartet. Ich weiß, dass du in letzter Zeit nicht wirklich Zeit hattest hierher zu kommen, und ich glaube auch, das ich dich auch mehr motivieren hätten sollen, aber naja.
Ich hoffe, dass du irgendwann demnächst wieder Zeit hast, oder dass du wenigstens öfter on kommst damot wir wieder schreiben können, so wie früher. Du warst ein toller Leader und hast wirklich viel geleistet, da hast du verdienst zurüch zu treten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:57

Danke an alle.
Es is wirklich nett.
Und ja ich werd es versuchen aktiver zu werden.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyMi 28 Sep 2011 - 5:31

Na dann mal, viel Spaß noch^^ Du warst echt ein toller Leader, aber irgendwie war es scon leider zu erwarten. Scvhade das du nicht öfter kommen kannst, aber naja, das hier ist halt nicht alles^^ Wünsche dir aber viel Spaß beim restlichen schreiben und hofe, wir sehen dich trotzdem noch oft hier^^
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyMi 28 Sep 2011 - 5:37

Aww Morgie :´(
Du warst so ein toller Leader....
Es ist wirklich unheimlich schade,dass du zurücktrittst und ich hatte eigentlich erwartet,dass du einfach nur mal kurz inaktiv bist,aber dass du kein Leader mehr sein willst...Damit habe ich nicht gerechnet D:
Zum Glück bleibst du noch hier...Ich würde dich wirklich unheimlich vermissen *flausch*
Aber du warst ein großartiges Leadertierchen ♥

~Fire
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:14

Mir egal welchen Rang du hast, solltest du es wagen hier gar nicht mehr aufzukreuzen, mach ich dich alle >D
Ich werd dich vermissen, du bist und bleibst klasse Wild ^.^

Lg blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildi tritt zurück Empty
BeitragThema: Re: Wildi tritt zurück   Wildi tritt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildi tritt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildi =D =D Happy B-day

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |