WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy Birthday EisClan! 30m7ggkHappy Birthday EisClan! News10Geburtstag

 

 Happy Birthday EisClan!

Nach unten 
+5
Devon
Spottedpath
Shadowhunter
Mondstern
Brightspirit
9 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyMo 3 Okt 2011 - 6:47

Betreff: Danke
An: das beste Forum
Von: eurer Bright
Hey,
Ich habe Stunden vor dem Computer verbracht um ein Geburtstagsgedicht zu schreiben. Unübertrieben, ich kann euch gerne Entwürfe zeigen, aber ich habe versagt. Gut, kein Gedicht, dann eben in ganzen Sätzen^^

Ja, heute wird unser Forum zwei Jahre alt. Es kann jetzt schon ein paar tippelige Schritte machen und „EisClan“ sagen =)
Wie im letzten Jahr will ich nochmal eine kleine Rückschau auf das vergangene Lebensjahr des Forums, unseres Forums, geben. Es war sicher nicht so rasant und achterbahngleich wie im ersten Jahr, aber wir haben trotzdem einige Highlights die ich erläutern möchte.

Da wären zum Beispiel unsere monatlichen Chattreffen bei Vollmond. Anfangs sah es ja eher so aus als würde keiner kommen, vielleicht lag das daran dass wir zu viele Werwölfe im Forum hatten und die sich erstmal verwandeln mussten, aber nach zwei, drei Monaten kamen immer mehr User in den Chat sodass wir einige wichtige Themen auch besprechen konnten und (natürlich) auch mal ordentlich Party gemacht haben.
Außerdem haben wir ja auch unsere 100 Mitglieder Marke gesprengt! Über 120 Mitglieder sind wir, sicher nicht alle aktiv, bei weitem nicht, aber allein das wir so populär geworden sind erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Unser Forum ist entstanden als die ersten WarriorCats Fans auf die Idee kamen mal einige Foren zu gründen. Ich schätze, zu der Zeit (vor zwei Jahren) gab es nicht mehr als 30 deutschsprachige WarriorCats Foren. Die Hälfte mindestens inaktiv. Wenn ich mir jetzt die ganzen Werbungen und Links in großen Foren ansehe, dann sind das deutlich mehr. Aber das Problem der Inaktivität, das ist geblieben. Unser größter Feind sozusagen^^

Den wir aber auch gründlich bezwungen haben. Großes Lob an alle, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Wenn man mich fragen würde, was mich am Internet so fasziniert ist die Tatsache, dass es egal ist wer du bist. Ein Username, ein Ava, vielleicht auch eine Signatur, und du bist jemand anders. Du kannst in der Klasse oder bei deinen Freunden beliebt sein, du kannst ausgeschlossen sein, schlecht in der Schule, Pech im Spiel, Glück in der Liebe – das hat im Internet keinen Wert mir. Hier hat jeder die gleichen Anfangschanchen, und man bestimmt selbst wer man ist. Wer schüchtern ist kann hier plötzlich Selbstbewusstsein haben, und wer sonst vor Stolz platzt wird zum Mauerblümchen, das kann hier alles passieren, und darum freut es mich auch immer wenn ich hierher komme und mir die User hinter den Bildschirmen vorstelle und sie so sehe, wie ich sie mir nach ihrem Charakter vorstelle.

Gut, den ganzen philosophischen Kram von mir beiseite, wir haben uns im Team Gedanken darüber gemacht diesen Anlass gebührend zu feiern. Oben in unserer Leiste (die mit Profil, PN’s, Logout) findet ihr unseren Geburtstagsbutton. Einmal draufgeklickt und ihr findet alle unsere Geburtstagsaktionen auf einen Blick. Ich hoffe eure Erwartungen erfüllen zu können.

Ja, wir haben wie letztes Jahr auch eine einwöchige Aktion. Jeden Tag posten wir einige kleinere Geschenke. Außerdem treffen wir uns eine Woche lang gegen 18:30 Uhr oder 19 Uhr und machen ordentlich Party. Bringt also am besten ein paar Luftschlagen, was zu knabbern und eure Partyseele mit, dann geht’s richtig los^^

Anders als im letzten Jahr kann ich hier nicht alle User auflisten, die mir etwas bedeuten, denn ihr seid zu einer langen Liste in der jeder von euch unersetzbar ist geworden. Eigentlich wollte ich mich jetzt nicht dazu hinreißen zu lassen und meinen engsten Freunden hier was kleines schreiben, aber ich glaube, das mach ich trotzdem^^
An alle die hier gleich nicht aufgelistet sind und sich trotzdem angesprochen fühlen wollen und auch zu recht sollten: Ihr seid mir sehr wichtig und ich bin froh euch kennen zu lernen^^

Wildstern:

Spottedpath:

Wildfire:

Blauschnee:

Schattenkralle:

Shadowhunter:

Besonders (aber ohne Text) danke ich noch:
-Feuerkralle, für deine vielen tollen Beiträge und deine Zutraulichkeit und Offenheit
-Rosenherz, für deine Chataktivität (du bist wirklich jeden Tag da Oo) und deine genialen Avas^^
-Wildwind, Brokenjaw, Wildshimmer für euer Kommen^^
-Mintwhisker, für deine Unterstützung =3
-Cookie
-Wolki, einfach dafür dass sie sich selbst ehrlich ist und immer wenn wir uns sehen (was ja leider weniger wird) unglaublich lieb ist =)
-Eisi
-Adlerschweif
-Silber
-Mondi
-alle die sich angesprochen fühlen, weil ich, wenn ich euch allen etwas schreiben würde, zu lange brauchen würde. Ihr seid alle einfach nur toll toll toll toll und…TOLL! DANKE FÜR ZWEI JAHRE CHATTEN; BEITRÄGE SCHREIBEN UND AUSTAUSCHEN!


In den zwei Jahren ist mir außerdem auch klar geworden, dass ihr und das Forum mir unersetzbar geworden seid und dass ihr mir oft geholfen habt über manche Sachen hinweg zu kommen. Ich sehe oft Foren die nicht so lange durchgehalten haben wie wir, die verwelkt sind bevor sie überhaupt blühen konnte, die entweder ausgedörrt sind, weil zu wenige Mitglieder online kamen, oder die überschwemmt wurden mit neuen Usern, die nicht wussten wohin und schließlich den Untergang hervorgerufen haben, durch Spam, durch ihr Verhalten.
Aber wir haben es geschafft zu einem der schönsten Foren heranzuwachsen, und ich bin wirklich stolz auf jeden User und jeden Gast der je hier war. Großes Familienknuddeln! =3

Lg
Brightspirit


Zuletzt von Brightspirit am Mi 26 Okt 2011 - 3:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyMo 3 Okt 2011 - 20:54

Hahaha. Ich nehm mir jetzt die Ehre und mache den ersten Eintrag zum 2.Clan-Geburtstag!!! Muhahaaa. Frühes Aufstehen lohnt sich also...Boah ist das cool. Herzlichen Glückwunsch und Danke für dieses tolle Forum!!!
Happy Birthday! Smartie-Zeit!

Hab euch lieb,eure Mondi

Happy Birthday EisClan! 2_gebu11

Bezüglich Quiz:
Das Quiz ist echt super. Und ich habe alle Fragen richtig beantwortet ausser letzten beide. Aber die haben ja auch nix mit der Story zu tun. Das Quiz ist echt super. Daumen hoch! Und nur was für schlaue Köpfchen...Vielleicht fallen mir ja auch noch knifflige Fragen zu späteren Büchern ein.
Traut euch an dieses Quiz und beweist, dass ihr das Buch AUFMERKSAM gelesen habt. Keine leichten Fragen =)


Zuletzt von Mondstern am Di 4 Okt 2011 - 0:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyMo 3 Okt 2011 - 22:48

Ok das ist jetzt vielleicht etwas zu vielgewesen.
Das zu lesen, nen Donout zu essen und so eine majestätische Musik im Hintergrund. Würde ich nicht weiterempfehlen, du bist dann in ner ziemlich merkwüßrdigen melanchonischen Stimmung... *räsuper*
Öhm... DANKE^^
Happy Birthday EisClan!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyDi 4 Okt 2011 - 0:38

Na dann melde ich mich acuh mal^^
Herzlichen Glückwunsch, kleine Eisclan^^ MUss ich ja erst mal dem kleinen Geburtstagsforum gratulieren^^
Dann mal ein Danke an Brightiii^^ Ich gebe dir recht, alle auflisten ist echt zu viel. Es ist wirklcih etwas in den zwei Jahren passiert(außerdem hast du dich mal nicht über meine interessante Rechtschreibung ausgelassen Razz)
Naja, ist wirklich schön, so viele aktive hier zu sehen. Und ich muss echt sagen, ich bin in keinem forum das sich so lange gehalten hat als dieses Oo Dafür mal danke an alle aktiven, die Beiträge schreiben. (fühlt euch einfach alle angesprochen wenn ihr mal ein paar mal im Monat da seit und was schreibt^^)
Wow ich weiß wirklcih nicht was ich sagen sollte. Es ist so viel passiert, das ich kaum das ganze in Worte fassen kann...
Ach es reicht jetzt von mir, will ja keinen vom Feiern abhalten.

LG und viel Spaß
Spotty

PS: Bright, keine Sorge, selbstkritisch bin ich doch immer^^
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyDi 4 Okt 2011 - 2:20

Awww Happy B-Day lübbes Forum ♥
*schnüff*
Was sagt man dazu...?*seufz und sich zurücklehn*
Bright,das war eine...rührende Dankesrede xD Ich bin ziemlich froh,dass ich damals hierhergekommen bin(obwohl ich keinen Schimmer mehr hab wie ich hier drauf gekommen bin-scheiß Amnesie.) und...Schon zwei Jahre?
Jede Sekunde hier ist wirklich schön,aber zwei Jahre toppen alles.Wirklich,es ist total konfus und unrealistisch,weil einem alles so kurz vorkam.Ich denke,das ist ein Grund zu sagen,dass wir noch tausend weitere Jahre durchstehen werden,wenn wir irgendwann von einem unserer Übriggebliebenen Lieben einen PC ans Grab gestellt bekommen,wir immernoch munter und happy chatten und das Forum unsicher machen werden xD
Okay.Noch was zu sagen:
Ich liebe euch Leutis und...
ZEIT DEN KUCHEN ZU KILLEN MWAHAHAHAAAAA

P.s.Hach,hach Righty x3
Ich war noch nie ein Fan von Vorurteilen...*hust* Und die brauch kein Schwein. xD
Es ist wirklich rührend,zu sehen,dass Mami WiFi euch schöön erzieht(lol,nicht so ernst nehmen),obwohl sie das nicht nötig hat.Ihr seid alle toll und Right-Meinen Cousinen gegenüber oder anderen kleinen Kindern gegenüber verhalte ich mich auch nicht anders,wenn ich sie nicht für symphatisch halte.Es ist in Ordnung und sogar sehr schön,dass ich euch (fast) allen eine Freundin sein kann und...Kuchen? :´D
(gute Laune?Ich bin nur ein wenig Kirre ^-^)


Hel-alleeee ♥
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyDi 4 Okt 2011 - 3:52

Hey cool, den geburtstag hätte ich fast vergessen. Zum Glück haben mich diese viele Dekoration daran erinnert. EIN GANZ GROßES HAPPY BIRTHDAY AN ALLE!!!!
Kitty
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyDi 4 Okt 2011 - 7:08

Erstmal HAPPY BIRTHDAY!!! *Konfetti werf*
Der EisClan ist mein Lieblings Forum^^ Und das ist eins wo ich am meisten On bin^^ Und naja...Ich finde es toll das es immernoch so gut läuft! Naja deswegen verdient es auch so oft Gratuliert zu werden!
Happy Birthday!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyDo 6 Okt 2011 - 3:48

Auch von mir ein ganz tolles HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!! *Partytröte pfeif und wild anfang zu tanzen* Ich bin froh hier zu sein und freue mich für alle die schon laaaange dabei sind. *Alle umarm*
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! EmptyDo 6 Okt 2011 - 5:54

Den Geburtstag hätte ich fast vergessen! Zum Glück die ganze Deko...

Na ja, HAPPY BIRTHDAY!

Happy Birthday!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday EisClan! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday EisClan!   Happy Birthday EisClan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday EisClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday, EisClan!
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
» Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber
» Happy Birthday Kat!
» Happy Birthday

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: 2. Geburstags - Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |