WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKleiner Jahresrückblick 30m7ggkKleiner Jahresrückblick News10Geburtstag

 

 Kleiner Jahresrückblick

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Kleiner Jahresrückblick Empty
BeitragThema: Kleiner Jahresrückblick   Kleiner Jahresrückblick EmptyDi 11 Okt 2011 - 2:42

Ja, heute ist unser letzter Tag der Geburtstagswoche und abgesehen vom Aktionstag gibt es heute diesen kleinen Jahresrückblick Wink

Anfangen will ich mit den 5 Usern, die dazugekommen sind, und immernoch ertragen hier reinzuschauen Wink
Mitglieder:


Was wir sicherlich auch wissen, ist, dass in unserem Chat keine normalen Leute existieren!
Da kennen wir doch Stimmungsschwankungen
Spoiler:

Oder Selbstgespräche
Spoiler:

Und ein gewisser Chatbot Brain ist bekannt geworden, den ja anscheinend besonders Bright liebt Wink
Spoiler:

Bright's ist sehr lang, aber wer es lesen will, den will ich nicht daran hindern Wink

Spoiler:

Ebenfalls sehr schön, war meiner Meinung nach unser Weihnachtsfest!
Spoiler:

Wir danken jedem hier im Forum, ob aktiv oder nicht, fürs anmelden fürs Beitreg schreiben fürs gute Stimmung verbreiten, einfach schön, dass wir alle hier sind oder nicht ^.^

Und wenn ihr selber schöne Erinnerungen des Jahres habt, nennt sie doch hier, und teilt mit dem Rest Razz Razz

LG Blau und der Rest des Teams Cool

Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Kleiner Jahresrückblick Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Jahresrückblick   Kleiner Jahresrückblick EmptyDi 11 Okt 2011 - 2:57

Jja schöne Erinnerungen sind wahrscheinlich die Gespräche im Chat, besonders wenn so bestimmte Leute wie Maxi da sind^^
Naja, es war wirklcih ein dolles Jahr. Gar nicht bemerkt wie es rumgegangen ist!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Kleiner Jahresrückblick Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Jahresrückblick   Kleiner Jahresrückblick EmptyDi 11 Okt 2011 - 3:16

Hey, hier kommt die ,,Powerschreiberin'' !^^
Also ich finde es ist echt viel passiert, das mit dem Geburtstagswichteln fand ich besonders toll!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Jahresrückblick Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Jahresrückblick   Kleiner Jahresrückblick Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Jahresrückblick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: 2. Geburstags - Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |