WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiJayfeather 30m7ggkJayfeather News10Geburtstag

 

 Jayfeather

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Jayfeather Empty
BeitragThema: Jayfeather   Jayfeather EmptySo 6 Nov 2011 - 1:09

Hey,
Jayfeather ist ein blinder, graugetigerter Kater mit leuchtend blauen Augen.
Außerdem ist er der spätere Heiler des DonnerClans, auch wenn er sich anfangs dagegen sträubt. Allerdings sieht er später ein, dass der SternenClan ihn als Heiler bestimmte, und er durch seine Blindheit, die er schon von Geburt an hat, niemals ein richtiger Krieger werden kann.


Familie:

Geschwister – Hollyleaf, Lionblaze
Mentoren – Lichtherz, Leafpool

Anfangs wird er von Lichtherz (Brightheart) zum Krieger ausgebildet, da sie auch halbblind ist und ihn so besser trainieren konnte. Leafpool übernimmt später seine Heilerausbildung.
Zu seinen beiden Geschwistern hat er eine starke und ausgeprägte Beziehung und versteht sich mit beiden sehr gut, auch wenn sie oft nicht sehr gleichen Meinung sind und unterschiedliche Ansichten zum Gesetzt der Krieger haben.
In The Sight, dem ersten Buch der dritten Staffel, zieht er als Jaykit zusammen mit Lionkit und Hollykit los, um einen Fuchs zu töten, dessen Geruch man auf einer Patrollie ausgenommen hat.
Obwohl sie Geschwister verbissen kämpfen, scheitern aber. Jaykit wird beim Kampf verletzt und muss von Leafpool gesund gepflegt werden, was Hollykit den Wunsch gibt Heilerin zu werden.
Erst als Jaykit als Jaypaw die frühere Heilerin Tüpfelblatt trifft, nimmt er seine Aufgabe als Heiler an und wächst zu einem begnadeten Heiler heran, der trotz seiner Blindheit sehr gut ist.
Durch seine Gabe, in die Träume und Gedanken anderer sehen zu können (während er das tut, kann er auch wirklich sehen), erfährt er von der Prophezeihung "There will be three, kin of your kin, who hold the power of the stars in their paws."

Jayfeather ist einer meiner Lieblinfscharaktere, weil er eben versucht, das beste aus sich rauszuholen. Er hat eben diese Handycap, und ist trotzdem ein richtiger Kämpfer, weil er nur auf sich hört und sich nichts um die anderen schert. Jay ist einfach einer, der nie aufgibt, und selbst wenn ich Feuerstern nicht so gerne habe, ist Jay in gewisser weise wie er, weil er auch alles für seine Familie und Freunde tut und immer versucht, zu helfen.
Das einzige, was mich richtig an ihm stört, ist, dass er Leafpool und Squirrelflight nicht verzeihen kann -.-
Sunrise:

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyMi 2 Mai 2012 - 4:54

Ich finde Jayfeather auch richtig klasse, schon seit er ein Junges ist Very Happy
Er ist schon eine wahre Kämpfernatur, einige anderen hätten sich sicher schon aufgegeben, wenn sie von Geburt an blind wären.
Traurig fande ich, dass er
Spoiler:

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather EmptyDi 29 Mai 2012 - 2:18

Ich mag ihn auch, ich bin mit Blauschnee einer Meinung, ich hätte ihm auch gegönnt
Spoiler:

Lg Minze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jayfeather Empty
BeitragThema: Re: Jayfeather   Jayfeather Empty

Nach oben Nach unten
 
Jayfeather
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 3. Staffel Power of Three-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |