WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy New Year! 30m7ggkHappy New Year! News10Geburtstag

 

 Happy New Year!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Happy New Year! Empty
BeitragThema: Happy New Year!   Happy New Year! EmptySa 31 Dez 2011 - 1:17

Hey!
Heute ist Silvester!
Ich wollte mich bedanken, wie schön ihr mir dieses Jahr gemacht habt.
Auch werde ich im neuem Jahr wieder aktiver werden!
Ich verspreche es!
Und jetzt...
...wird gefeiert!!! lol! Hi



Hab euch alle ganz doll lieb! Für immer!

Silber
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Happy New Year! Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year!   Happy New Year! EmptySa 31 Dez 2011 - 1:21

Na dann acuh mal an alle ein frohes neues Jahr uuuuund: wehe einer von euch jagt sich heute nacht/morgen selbst in die luft, der/die/das kriegt gaaaanzs chönen ärgher^^

Naja freue mich dann auf ein aktives neues Jahr hier im Forum

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Happy New Year! Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year!   Happy New Year! EmptySa 31 Dez 2011 - 3:54

Tjoaar in anbetracht der tatsache das ich in wenigen Stunden nichtmehr fähig sein werde meinen PC zu bedienen wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel erfolg für das Forum ^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Happy New Year! Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year!   Happy New Year! EmptySa 31 Dez 2011 - 4:14

bom Hey,
Ja, und wieder ist ein Jahr vorbei...2011 - Goodbye - Hello 2012!
Ich fand das letzte Jahr eigentlich nicht so stressig, wenn ich es mal mit 2010 vergleiche. Und nicht nur entspannt war es, ich denke, dass wir auch einiges geschafft haben, dieses Jahr. Klar, wir haben gefeiert, unseren Geburtstag, Weihnachten, neue Teammitglieder (auch wenn sich da wohl nicht besonders viel geändert hat), aber wir haben auch unsere Vollmondtreffen öfter wahrgenommen (gut, die letzten Male nicht so intensiv), wir haben unser Design teilweise verbessert, den Hintergrund, die rechte Leiste, unser Banner, unser Wer-ist-online-Banner, wir haben neue Mitglieder begrüßt und alte verabschiedet, wir haben uns beglückwünscht, (hoffentlich) gelacht, gelächelt und Spaß gehabt. Sicher, es war vielleicht nicht immer so sonnog, besonders wenn ich an Rücktritte denke, oder an so manche Meinungsverschiedenheit - aber ich fand 2011 sehr entspannend und eigentlich auch ziemlich gut. Die Schnapszahl scheint uns ehrlich wohl bekommen zu haben. Wir hatte eine tolle Zeit und ich freue mich schon auf das kommende Jahr, dass mit Sicherheit genauso gut wird - schließlich sind wir inzwischen ein eingespieltes Team, User für User. Und ich freue mich auch, die neuen Mitglieder besser kennen zu lernen - die, die schon hier sind, und die, die noch kommen werden.
Viele Stunden liegen hinter uns, hoffentlich noch mehr vor uns. Ja, mir muss keiner sagen, dass ich ja wohl extrem kitschig bin, aber ich arbeite im neuen Jahr noch daran =)
So, dann wünsche ich dem neuen Jahr und jedem von euch einen guten Start & viel Glück. Und nicht zu viel Sekt trinken^^

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Happy New Year! Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year!   Happy New Year! EmptySa 31 Dez 2011 - 6:15

Sekt? Wir doch nicht Smile

Soo, ich wünsche auch allen hier ein schönes neues Jahr. Möge es nur Positives für euch alle bereithalten. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Happy New Year! Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year!   Happy New Year! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy New Year!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
» The Bloodiest Day of the Year ;)
» Happy Spotted!
» Happy eisblatt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |