WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKleine Dinge zum Feste 30m7ggkKleine Dinge zum Feste News10Geburtstag

 

 Kleine Dinge zum Feste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Kleine Dinge zum Feste Empty
BeitragThema: Kleine Dinge zum Feste   Kleine Dinge zum Feste EmptyDi 3 Jan 2012 - 5:24

Jaaa Leute... Ich habe es doch noch geschafft. ich hatte (mindestens im Team) angekündoigt das ich eine kleine Überraschung zu Weihnhacten machen wollte. Aber aus bestimmten Gründen *hust* Faulheit *hust* kam das leider nicht raus. Nun habe ich es doch noch geschafft, aber nicht nur über Weihnachten, aber seht ruhig selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=8CL7bcFMbdo

Hoffe es gefällt euch... Wenn nicht auch nicht so schlimm denn ich mag es einfach nicht^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Kleine Dinge zum Feste Empty
BeitragThema: Re: Kleine Dinge zum Feste   Kleine Dinge zum Feste EmptyDi 3 Jan 2012 - 5:36

Super gemacht Spotty!
Ich freu mich, dass du es doch noch geschafft hast, das fertig zu kriegen Wink
*Klatsch*
Wann kommt Teil 2? xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Kleine Dinge zum Feste Empty
BeitragThema: Re: Kleine Dinge zum Feste   Kleine Dinge zum Feste EmptyDi 3 Jan 2012 - 5:53

Hey,
Hat mir gut gefallen, besonders die Musikwahl, die Bilder, die Sprüche,...also alles xD
Da hat sich das Warten wirklich gelohnt =) *tätschel* Fein gemacht!^^

Lg
Bright =)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Kleine Dinge zum Feste Empty
BeitragThema: Re: Kleine Dinge zum Feste   Kleine Dinge zum Feste EmptyDi 3 Jan 2012 - 7:49

cooool.daumen hoch!!! sowas hast du schonmal gemacht,oder^^ mit deiner hilfe kann ich dann auch ein video über die fertige überraschung schreiben.
kann man die 3 videos über den eisclan(inzwischen sind es doch schon 3 st)nicht i-wie in eine gruppe packen,also bei youtube?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Kleine Dinge zum Feste Empty
BeitragThema: Re: Kleine Dinge zum Feste   Kleine Dinge zum Feste EmptyDi 3 Jan 2012 - 7:51

Bosher sind es zwei, wenn du nicht noch ein Vid geschafft hast^^ Aber wenn es um ein drittes geht, ich helfe gerne wenn mien pc nicht wieder alles löscht wie heute *knurr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Dinge zum Feste Empty
BeitragThema: Re: Kleine Dinge zum Feste   Kleine Dinge zum Feste Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Dinge zum Feste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine "kleine" Liste von Namen, die ihr nehmen könnt
» Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde, Die Kinder Húrins, Das Buch der verschollenen Geschichten und andere Bücher von J.R.R. Tolkien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |