WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSaeculum (von Ursula Poznanski)  30m7ggkSaeculum (von Ursula Poznanski)  News10Geburtstag

 

 Saeculum (von Ursula Poznanski)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Saeculum (von Ursula Poznanski)  Empty
BeitragThema: Saeculum (von Ursula Poznanski)    Saeculum (von Ursula Poznanski)  EmptyMi 18 Jan 2012 - 5:30

Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter ohne Strom, ohne Handy , normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra. Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein. Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?


Also ich hab beschlossen hier auch mal ein Buch vorzustellen ((:
hach.. aber was soll ich noch groß sagen? ^^
Das Buch ist total spannend und fesselt einen von der ersten sekunde an.
ich kann nur sagen ihr solltet euch das buch wirklich holen und euch selbst davon überzeugen.
lohnt sich wirklich <3 ;D


LG Wolki
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Saeculum (von Ursula Poznanski)  Empty
BeitragThema: Re: Saeculum (von Ursula Poznanski)    Saeculum (von Ursula Poznanski)  EmptySo 22 Jan 2012 - 1:28

Ja ich finde es hört sich auch sehr spannend an. Nur ich bin kurz ein bisschen verwirrt. Sie sind in der Vergangenheit und der Wald ist in der Vergangenheit verflucht?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Saeculum (von Ursula Poznanski)  Empty
BeitragThema: Re: Saeculum (von Ursula Poznanski)    Saeculum (von Ursula Poznanski)  EmptyDi 24 Jan 2012 - 8:24

Ist auch sehr interessant ^^
Ne also die sind auf einer Convention, d.h. halt auf moderne Technik etc. verzichten und leben wie im 14. Jahrhundert.
Der Wald wurde halt in der Vergangenheit verflucht (ist es also immer noch ^^)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Mentor
Tüpfelblatt


Beiträge : 213

Saeculum (von Ursula Poznanski)  Empty
BeitragThema: Re: Saeculum (von Ursula Poznanski)    Saeculum (von Ursula Poznanski)  EmptyMo 9 Jul 2012 - 8:04

Also ich lese das Buch gerade und finde es cool XD Nur ich hab kein bok zu lesen deshalb dauert das bei mir länger bis ich es durch habe XD Aber bis jetzt ist es seeehr gut *-*
Nach oben Nach unten
http://himmelclan/forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte





Saeculum (von Ursula Poznanski)  Empty
BeitragThema: Re: Saeculum (von Ursula Poznanski)    Saeculum (von Ursula Poznanski)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Saeculum (von Ursula Poznanski)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sonnenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |