WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiOh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 30m7ggkOh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Oh man wir sind in einer anderen Welt...

Nach unten 
+2
Brightspirit
Rosenherz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyMo 6 Feb 2012 - 2:23

Er hat ein Zimmer erschossen? Ich dachte Hawk könnte mit Technik umgehen... Ach egal... Und cih will net wissen was Shadow und Leyla da unten im Keller gedacht ahben oder was Jet gedacht hat als er die gesehen hat Oo
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 5:49

*Hust* Was sie gedacht haben...Naja ich weiß es Wink

Kapitel 12 - Verräter:

So das wars auch ^^ Kommt es mir so vor oder war es diesmal Kurz?

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2012 - 5:57

Ne nur sehr oft Szenenwechsel und ich würde doch gerne wissen wer ??? ist^^ Ach ja... Welchen Freund denn bitteschön ausgespannt. DIe hatte schon nen Freund?
Hey warum weißt du was die dachten und ich net^^ Das ist sooo gemein!^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2012 - 23:08

Tja ich weiß wer ??? ist Razz Und jeder hat ne Vergangenheit hm Spotts? ^^
Und natürlich weiß ich was sie dachten! Ich habs ja geschrieben hm?


Kapitel 13 - Tauben schießen:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyDo 9 Feb 2012 - 2:03

Och ne das schöne mit dem NIemand und dem Herzlosen^^ Man einfach nur geil^^
Shadow, schieß bitte echt keine Niemande ab, nur die dummen^^ Ach ja und wer hat schon ne Vergngenheit und ver brauch die schon^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyDo 9 Feb 2012 - 3:43

Ich fand das mit den Niemanden und Herzlosen Lustig xD Naja und klaaaar wer braucht schon eine Vergangenheit hm? ^^

Kapitel 14 - Der Geheime Plan:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyDo 9 Feb 2012 - 4:00

Einfach nur genial... Shadow sei doch immer da wo du net sien solst ist guuut^^ Ach ja schreib unbeidngt weiter^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyFr 10 Feb 2012 - 8:37

Sooo und weitergeschrieben xD In den nächsten Kapitel gehen die dann in das Schloss und da...Naja...Ich Verrate nichts ^^

Kapitel 15 - Jo is in the House!:

Das wars erstmal!

LG Rosi


Zuletzt von Rosenherz am Sa 11 Feb 2012 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyFr 10 Feb 2012 - 23:45

puuh du schreibst zu schnell ;P
ich liebe die geschichte *-*
und was haben silver und angel da auf dem dachboden noch gemacht? o_O
naja freu mich aufs nächste kapitel ^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyFr 10 Feb 2012 - 23:45

Ok... Shadow du wirst ja richtig gesellig. Und jep: auch wenn ich leider so eine bestimtme serie nie schauen durfte *Eltern böse anstarr* kann ich mir denken was rauskommt wenn Engel und DÄmon zusammenarbeiten...^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 2:36

Naja so eine Geschichte zu Schreiben geht Recht schnell ^^ Und thx das es euch noch gefällt <3 Und was die da gemacht haben bleibt ein Geheimnis...
Naja Shadow bleibt ja auch nichts anderes übrig in so einer Überfüllten Villa...Und man sieht ja was passiert wenn diese Zwei Wesen zusammen Arbeiten hm? Man muss jetzt auch Bedenken das sie jetzt alleine an einer Lösung suchen...

Kapitel 16 - Auf den Weg zum Schloss ein Liedlein Singen!:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 3:16

Also echt das tut man doch keinem an... Obwohl mit so einem dummen namen schon... Ja ich hasse Rosa^^
War so klar aber das Shadow auch noch eifnach so einstimmt mit Leyla zu gehen, da ist wohl echt was. Naja und der arme Sammy^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 5:08

Tja...Ich mag Rosa auch nicht aber irgendjemand muss ja mal so sein hm? ^^ Und es sieht wohl so aus als ob Shadow anfängt Leyla zu Mögen xD

Kapitel 17 - Wir müssen Abschied nehmen...:

So das wars erstmal...

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 5:47

Also echt eine so lustige geschichte so deprimierend werden zu lassen... du solltest dich schämen... der arme Wave... Ach naja egal^^ etzt ist Rose da und ich werde sie noch tausend mal mit Rosa verwechseln^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 10:24

Naja mir viel es ja auch Schwer...Das mir Wave...Ich Vermisse ihn auch ^^ Aber in der Villa kannst du die beiden nicht mehr verwechseln! Dort ist Rosa nicht mehr!

Kapitel 18 - Ein Igel kommt selten Allein...:

Soooo Nun bin ich Selber da (Anna-Lena) und nochmal ein thx an meine Sis das ich auch sie nehmen durfte (Mandy) ^^ wer weiß Vielleicht kommt noch die Reale BFF meiner Sis...

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 22:03

neeeein nicht wave Surprised
was hast du nur getan?? xD
uuh und ich mag Grace :3
Mandy: Ich mach die Tür auf!
Dean: Interessiert keinen!
Ich finds echt genial, wenn er das immer sagt ;DD
Und armer Shadow, erst Leyla und Lyra und jetzt auch noch Mandy ^.^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 0:19

Hm Tja ^^ Joa Grace past doch eigentlich Recht Gut in den Komischenhaufen oder? Und jaaa der Spruch! Sein neuen Markenzeichen Wink Und ich sagte ja schonmal...Shady hat viele Fans...

Kapitel 19 - Streiten Okay...Prügeln...Nicht!:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 0:32

Jep ok... Shady hat zu viele Fns Oo Wie blöd müssen die sich eigentlih vorkommen, arme kleine Jungs^^ Oh man eifnach nur zu geil diese beiden Kapitel^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 5:16

Tjaa beliebt und Bekannt zu sein hat auch seinen Preis xD Und danke! Für das kapitel zu überlegen hat Recht lange gedauert ^^

Kapitel 20 - Ein Wiedersehen?:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 6:41

Oh man Shady, Silver, ihr tut mir echt Leid^^ Und schönd as Wave noch da ist^^ Super gerettet... Ja udn die sind Pokemon denne r hat gesagte gehen und sie sind gegangen^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012 - 7:35

Tjajaja...Echte Pokémon hm? xD Naja...Hier ist das nächste Kapitel und dieses mal hat meine Freundin ein bisschen mitgeschrieben...Sie hat sich auch den Titel ausgedacht also nicht Wundern ^^

Kapitel 21 - Willkommen zurück,Die Hellseherin,Gemeine Sprüche,Übernatürlicher Streit,K.O Schlag und dann Vergleiche xD:

Das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012 - 8:00

Einfach nur genialer Titel für diese Geschichte. Und cih glaube da ht es sich jemadn mit Shadow verscherzt mit diesem Schwarz ist out^^
Jaja, wenn ENgel und Dämon zusammnkommen, bekomme immer mehr Lust das endlcih mal zu schauen"!^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 6:38

Jaaaa meine Freundin ist ein echt toller Titel geber xD Und tja Leyla...War noch nie die hellste...Finde ich.Ohhhh amres Spotts darf das nicht schauen...Naja das Kapitel hier habe ich in der Schule geschrieben...Wo ich gespannte Blicke auf mich gezogen habe aber Naja...

Die Betrunkene Julia:

Das wars erstmal! Und nun ist auch die BFF meiner Sis da xD

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 6:51

Ok... Seeehr interessant^^ DAs nennt man wohl Dull House. Viele freie Zimmer kanns net mehr geben oder^^ Naja ußer der Dachboden aber den würden zwei ja net hergeben^^ Und Shady ist nett? Und Silver auch.. nein bin net Sar Esstisch^^
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 EmptyMi 7 März 2012 - 6:29

Ich liieeebe die Geschichte! So cool^^ Silver, Shady und die anderen....einfach zum Knuddeln^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh man wir sind in einer anderen Welt...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welt-AIDS-Tag
» RPG:Eine Zauberhafte Welt
» Brokenjaw erobert die Welt!...
» Die Welt, die es nie zu geben schien
» Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |