WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiRegen vs. Sonnenschein 30m7ggkRegen vs. Sonnenschein News10Geburtstag

 

 Regen vs. Sonnenschein

Nach unten 
+7
Nebelteich
Lillith
Schneeflamme
Blauschnee
Spottedpath
Schattenkralle
Cookie
11 verfasser

Was mögt ihr lieber?
Sonne
Regen vs. Sonnenschein Balken40%Regen vs. Sonnenschein Balken
 40% [ 6 ]
Regen
Regen vs. Sonnenschein Balken60%Regen vs. Sonnenschein Balken
 60% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptyMi 8 Feb 2012 - 6:31

Hey,
Ja, bei mir regnet es gerade, und dann ist mir aufgefallen, dass ich Regen viel lieber mag als Sonne, und dann hab ich mich gefragt, ob ich verrückter bin als ich dachte, oder ob noch andere Menschen so denken. Ihr seit dabei die anderen Menschen^^
Und ihr könnt entscheiden, wer beim epischen Fight Regen vs. Sonnenschein gewinnt!
Also, Regen definier ich mal als normaler Regen ohne Gewitter, und Sonne als normale Sonne ohne unerträglichen Hitzeeffekt.
Wer ist in diesem Forum beliebter? (Für alle die Regen mögen: http://www.rainymood.com/ - kostenlose Regengeräusche^^).

LG Cookie
Inhaltsstoffe: Ironie, Verrücktheit, Rechtschreibfehler und "coole" englische Worte + Cookie Liieblingswort "Episch"^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptyMi 8 Feb 2012 - 6:38

Ich mag weder Regen noch Sonne.
Sonne bedeutet, es ist heiß, Regen bedeutet, ich werde naß. Wenn ich allerdings im haus bin, mag ich Regen mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptyMi 8 Feb 2012 - 6:50

Sagen wir es so, ich HASSE die SOnne^^ Werde dauernd geblendet und es nervt einfach irgednwie nur. UNd es ist miestens viel zu warm^^ Deswegen werde ich acuh oft ind er KLasse ausgemeckert wenn cih mich über Sonne beschwere. Deswegen mag ich Regen deutlich lieber als die SOnne^^ Regen ist... naja nass werden kann manchmal ungemütlich sein aber meistens schön.^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptySa 11 Feb 2012 - 11:32

Regen is the best for eva, is doch klar Very Happy
Noch besser natürlich mit Gewitter, ich liiieeebe Gewitter *_*
also für was hab ich gestimmt? Sonne natürlich ^.^
Jaja auch ich bin ein Regenfreak und hab für Regen gestimmt Razz

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptySa 11 Feb 2012 - 21:42

Warum mögt ihr alle den Regen so gerne? Surprised
Ich finds ja eigentlich ganz schön, aber nur wenns leicht regnet ;D
naja, ich mag die sonne auf jeden fall lieber *-*
es ist einfach wärmer und öhhm... ja xDD
Also hab ich für Sonne gestimmt ;P
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptySa 11 Feb 2012 - 23:06

Ich kann mich Schneeflamme nur anschließen.. Ich finde es einfach chilliger, wenn die Sonne scheint. .. Hm.. Gewitter ist aber auch cool Smile
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptyDo 19 Apr 2012 - 6:20

ich mag sowohl als auch
deswegen kann ich keine stimme abgeben o.o

aber wenn regen, dann bitte auch regen und nicht nieselgedöns

sonne sollte nicht zu knallig sein aber genug wärme geben können
*bekommt schnell nen sonnenstcih*



regen ziehe ich wohl vor, denn da fliegen dann keine insekten und pollen
*allergisch gegen gräser is*
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptyFr 20 Apr 2012 - 2:29

Oh...jaa, das mit dem Sonnenstich ist auch ein Problem von mir .... Regen *___*
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Ruffy-Ace
Jüngeres Junges
Ruffy-Ace


Beiträge : 11

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptySa 13 Okt 2012 - 4:48

Ich mag die Sonne lieber,weil sie so schön warm, ist,obwohl sie manchmal,wenn ich (LOL) TV gucke,nervt ^^
Nach oben Nach unten
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptySo 3 Feb 2013 - 1:06

Heyho,
Ich bin auch eher der Regentyp - allerdings bin ich dann auch lieber im Trockenem. Sonne mag ich eigentlich eher sanft, nicht so knallig und übertrieben heiß, die Herbstsonne finde ich zum Beispiel toll.
Diese rainymood Seite ist ja großartig Oo
Ich bin ja sehr überrascht, dass der Großteil doch den Regen mag, in meinem Umfeld schauen mich immer alle komisch an, wenn ich sage, das ich Regen vorziehe^^.

LG Calliope
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptySa 9 Feb 2013 - 0:25

Ich mag beides eigentlich. Nur kann ich Dauersonne besser leiden als Dauerregen^^
Die Sonne ist einfach so schön warm und lässt die ganze welt einfach optimistischer, freuer und fröhlichlicher aussehen. Das mag ich an der Sonne. Die gefahr hierbei ist natürlich, dass es mit Sonne zu warm wird... das finde ich dann nicht mehr so toll.
Regen finde ich aber auch absolut Klasse. Vor allem wenn es RICHTIG regnet. Dieses Nebel-Niesel gedöns ist auch nichts für mich. Aber wenn es im Sommer mal so richtig schüttet sieht man mich schon manchmal draußen durch die gegend hüpfen. Also so richtg schön warme Sommer-Schauer finde ich manchmal echt klasse (natürlich nicht immer^^) aber auch wenn man im Winter irgendwo drinnen sitzt und es anfängt zu regnen finde ich das total schön. Aber eher auf die gemütliche Art (Auto + Regen *-*). Aber das Problem bei Regen ist eben, dass man nass wird (was ich nicht imme rlustig finde) und bei uns dann meistens 1 Woche Regen vorherrscht, was dann wieder echt blöd ist.
Nach oben Nach unten
Kaioki
Jüngeres Junges
Kaioki


Beiträge : 13

Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein EmptyMi 27 Feb 2013 - 9:11

Ich ziehe Regen vor, da es einfach viel schöner ist ein Mädchen im Regen zu küssen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regen vs. Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Regen vs. Sonnenschein   Regen vs. Sonnenschein Empty

Nach oben Nach unten
 
Regen vs. Sonnenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Regen des Herzens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |