WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiStaffel 2 Band 3 - Morgenröte 30m7ggkStaffel 2 Band 3 - Morgenröte News10Geburtstag

 

 Staffel 2 Band 3 - Morgenröte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Staffel 2 Band 3 - Morgenröte EmptySo 25 März 2012 - 3:11

Also mal das was hinten drauf steht (In Spoiler für die, die es noch nicht wissen wollen!)
Spoiler:

Also ich finde den Band echt super, aber auch sehr traurig!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Staffel 2 Band 3 - Morgenröte EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:38

Ja da hast du Recht, er ist durchaus traurig, aber wie man von Erin Hunter erwarten kann, wie immer spannend und klasse geschrieben ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Staffel 2 Band 3 - Morgenröte EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:13

Jaa, mir tut es nur um das alte Territorium Leid... und um Schmutzfell und Frostfelll und um Schattenpelz... ich meine, sie war zur gleichen Zeit Schülerin wie Farnpelz.. Farnpelz soll dann gefälligst auch in den Ältestenbau
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Staffel 2 Band 3 - Morgenröte EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:15

War schon ne ziemliche Umgewöhnung das neue Territorium und ich habs in den weiteren Büchern dann schon vermisst, muss ich zugeben

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Staffel 2 Band 3 - Morgenröte EmptyDi 24 Apr 2012 - 5:21

Trotzdem..Schattenpelz hätte mitkommen sollen... meine Namenspatronin *-* ... warum musste sie dableiben?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 2 Band 3 - Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Band 6 - Sonnenuntergang
» Staffel 2 Band 5 - Dämmerung
» Staffel 3 Band 3 - Verbannt
» Staffel 1 Band 1 - In die Wildnis
» Staffel 1 Band 2 - Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |