WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSternenClan 30m7ggkSternenClan News10Geburtstag

 

 SternenClan

Nach unten 
+6
Regenherz
Schattenkralle
Schneeflamme
Silberschatten
Wildstern
Brightspirit
10 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

SternenClan Empty
BeitragThema: SternenClan   SternenClan EmptySa 31 Okt 2009 - 7:14

In diesem Thema können alle den Tieren und Menschen danken, die nicht mehr auf der Erde wandeln. Ich fange an:
Danke Willi, dem besten Kater den es je gegeben hat, dass du mir gezeigt hast, wer überhaupt wen erzieht. Oft frage ich mich, ob du ohne dieses Auto noch leben würdest. Crying or Very sad
Danke Missi, das du immer eine Freundin für Willi warst, du warst die beste Nachbarskatze der Welt. Crying or Very sad sunny
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptySa 7 Nov 2009 - 8:59

DAnke Mümmel,dass du mir 4 schöne Monate gegeben hast! Crying or Very sad
Danke Roger,das du Mümmeöl so gut ersetzt hast! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyDo 3 Dez 2009 - 4:19

Danke Opa, dass du immer so nett zu mir warst- Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyFr 29 Jan 2010 - 9:25

Danke Olga, das du mir gezeigt hast wie sehr du mich magst obwohl du nicht mei eigener Hund warst. Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyMo 15 März 2010 - 21:10

Danke Moritz, warst ein toller Welli.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyFr 1 Okt 2010 - 5:02

In memory of Jake & Elwoud...
Jake und Elwoud. Meine beiden kleinen Blues Brothers x33
Ich weiß noch genau, das ich euch schon von Anfang an unendlich geliebt habe. Als ich euch das erste Mal im Geschäft sah. Als ich euch zu Hause hatte. Als Jacky und Jingo da waren. Als ihr gestorben seit.
Wie lange ist es her? Zwei Monate? Drei? Jake. Du bist als erster über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich weiß, dass es so besser war, und Doch frage ich mich immernoch, wie du uns verlassen konntest.
Elwoud. Ich weiß, dass du deinen Bruder vermisst hast. Ob es jetzt an deinem Alter lag oder nicht; ich glaube du wolltest deinem Bruder folgen. Ich sehe ich euch immernoch nebeneinander liegen, hinter dem Haus im Geschäft. Ich weiß, wie sehr ihr aneinander gehangen habt. Ich habe lange Geschwiegen. Alleine getrauert. Mich verschlossen. Doch eure Brüder im Geiste, Jacky und Jingo, sie haben mit mir getrauert. Mit mir geweint. Für euch.
Danke. Danke für ein paar wundervolle Jahre. Keine Ratte kann euch ersetzten, und nicht mal Zeit verhindert tiefe Narben. Aber wenn es etwas wie eine zweite Chance gibt, dann habe ich sie in euren Nachfolgern gefunden. Jasper und Jump. Sie ähneln euch mehr als ich dachte.
Resquiescat in Pace und Rest in Peace; ihr zwei Engel. Weil ihr toll wart. weil ihr es verdient habt. Weil ihr Jake und Elwoud wart.
Wir sehen uns auf der anderen Seite der Brücke. Bis zum anderen Ufer, ihr zwei x333
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:49

Danke Momo, das du drei Jahre deines Lebens bei mir verbracht hast. Einin besseren Hamster wird es nicht geben. Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:29

Als kleines Kind hatten meine beiden älteren Geschwister zwei Meerschweinchen...Rosi und Rosa...Ich habe die überhaupt nicht gekannt, aber meine Schwester wird immer noch traurig, wenn sie an die Tiere denkt....
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

SternenClan Empty
BeitragThema: Ich werd dich nie vergessen   SternenClan EmptyDi 1 Feb 2011 - 1:16

Danke Minka, dass du für mich da warst. Du kamst zu mir, wenn ich traurig war und hast dich an mich gekuschelt. Wir haben zusamme nauf meinem Bett gelegen und Fernsehen gfekuckt, bis du dann auf meinem Arm eingeschlafen bist und ich dich zum spielen geweckt habe. Es war wunderbar, wie schön ruhig du warst und trotzdem bist du den Bonbons spielrisch nachgerannt, diei ch geworfen habe. Ich hab immernoch mein Lieblingsfoto von dir. Du liegst auf der Seite, fast auf dem Rücken und schaust direkt in die Kamera. So wie du immer geschaut hast.
Ich hatte dich, wie lange? 4 Monate, wenn überhaupt? Du bist zu Papa gekommen, weil Max dich angegriffen hat, oder eher du immer zuerst in den Schweif gebissen hast Smile
Da hat Papa nicht aufgepasst und du bist aus dem vierten Stock aus dem Fenster gefallen. Da du da noch so Jung warst, hast du dir die Hinterbeine gebrochen und konntest nicht mehr laufen. Du bist wieder mit zu mir nach Hause gekommen für etwa eine Woche.Du hast dich kein bisschen verändert! Mit den Vorderpfoten hast du dich zu den Bonbons gezogen und ich hab dich einfach aufs Bett gehoben, da du das ja nicht mehr alleien konntest Sad Und einen morgen meinte Mama, es ist besser, wenn du ins Tierheim kommst. Ich wollte das nicht und hab protestiert, aber nicht genug, ich habe noch am gleichen Tag zugestimmt. Ich hab dich gehoklt und nur noch geknuddelt, du wusstest gar nicht was los war, als du in die Box kamst. Ich bin ins Zimmer gerannt hab geweint und dir aber gewunken. Sicherlich lebst du noch, aber du wirst im Tierheim bleiben und es tut mir Leid. Ich hätte nicht zustimmen dürfen und ich bei mir behalten sollen!
Jetzt habe ich einen 7 Monate alten Kater. Er ist ganz anders als du und ersetzt dich nicht. Er ist auch kein Ersatz, sondern was neues. Ich hoffe du bist glücklich, wo du bist, denn ich weiß nicht wo das ist Sad

Ich hab dich lieb!
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyDi 1 Feb 2011 - 5:41

Krümmel und Caro ich vermisse euch sehr.Krümmel du warst sehr zutraulich doch leider starbst du ich vermisse dich immernoch ich weiß immer noch wo du bei mir auf dem Armen eingeschlafen bist......
Und Caro ich vermisse dich auch du warst noch so Jung doch du starbst an einer Krankheit auch wenn du mich oft gebissen hast ich vermisse dich trotzdem......
Genauso vermisse ich mein Kaninchen Lucky immer wenn ich traurig war hab ich dich genommen du spendeste mir Trost Crying or Very sad Als ich dich Tod im Käfig fand wollte ich sofort los schreien doch ich musste es mir verdrücken Bella vertritt dich zwar würdig doch immer wenn ich deine Bilder sehe kommen mir Tränen in die Augen.....
Moritz es ist zwar lange her doch dich werde ich auch nie vergessen doch jeden Tag stelle ich mir die Frage: wenn du nicht weggelaufen wärst wie wär es dann heute? Crying or Very sad du warst mein einziger und liebster Kater.
Ich werde euch alle nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:30

ich glaub ich würde euch erschrecken wenn ich die Tiere der letzten 3 Jahre hier reinsetzen würde
deswegen beschränke ich es mal auch 5 keline Fellnasen die auf eine Art Minialtar bei mir ewig bleiben werden (was nicht heist das die anderen vergessen sind)

Paulchen: sieht ähnlich aus wie mein jetztiger Kater (nur um einiges schlanker)
er hat mich sozusagen aufgezogen (ohne Witz)
er war imme rfür mich da und gab mir das Gefühl nicht alleine zu sein (was mir nicht mal meine Eltern verkörpert haben)
er gehört zu einem Trio (die anderen beiden Benny Bunny, kurz Benny und Teddy)

Benny und Teddy: braun mit schwarzer Tigerung..wir haben uns nie roß verstanden, aber dennoch bleiben sie in meinem Herzen und werden nie vergessen (vor allem Benny nicht, da er der einzige des Trios war den ich zur Einschläferung bringen musste...)


Bianka: eine Kätzin mit dem Aussehen wie mein jetztiger nur schlanker und der hast du angesehn das es ne Kätzin war
Theoretisch ne allesfresserin (am liebsten ja Maggie vom Salatdressing o.0)

ich habe ihr ende nicht mitbekommen das ich woanders gewohnt habe, aber sie wird unvergessen bleiben


und zu guter letzt Saskia: eine weiße kätzin mit grauem Schildpatt (wenn man das so nennen kann)
es ist ein Horror, ich weis nicht wie sie gestorben ist abe rich war noch sehr klein
meine Mutter musste dringend zur Arbeit und sie lag tot im Wohnzimmer (ich war 6 oder 7 und meine große sis 7 oder Cool
unsere Mutter wollte nicht das wir sie tot vorfinden und hat sie (so leid es ihr getan hat) im Müllschlucker entsorgt
klar ist das grausam, aber wir hängen mit Leib und Seele an Tierne meine sis und ich und sie wollte nicht das wir sie tot vorfinden

im nachinein kann ich sie verstehen, auch wenn es echt grausam ist
ein Grund mehr warum die kleine mir in erinnerung bleibt Sad





wie gesagt den rest zähle ich leiber nicht auf, es sei denn es würde gerne wer wissen was da noch so kommt
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





SternenClan Empty
BeitragThema: Re: SternenClan   SternenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
SternenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Zweinbeinerort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |