WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWichtige Veränderung 30m7ggkWichtige Veränderung News10Geburtstag

 

 Wichtige Veränderung

Nach unten 
+2
Spottedpath
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptySa 31 März 2012 - 23:18

Hey,
Ja, erstmal einen schönen ersten April, und dann komm ich auch gleich zur Sache.
Also, ich hab gestern noch Twilight geschaut und fand Edward total süß und Jakob auch und so, und darum hab ich mich entschieden, unser WarriorCats Forum zu einem Twilight/WarriorCats Forum zu transformieren x3 darum heißen wir ab morgen auch nicht mehr EisClan, sonder EdwardschnuffiheartxJakobClan. Ich weiß, dass ihr das alle total supi finden werdet und so, und ihr freut euch auch schon so obersuperdolle wie ich mich x3
Ich arbeite schon am Banner, ich denke mal, ich nehme Bilder von Eddi und Bella aus Teil 1, und dann eine Animation daneben von Jakob wie der zum Wolf wird, und dann vllt noch ein paar Böse im Hintergrund x3 Und Alice natürlich auch.
Außerdem mache ich noch ein Unterforum auf, in dem für über die genialen Lieder, das aufregende Leben und die coolen Frisuren von Justig Bieber reden können, der ist ja irgendwie auch toll x3
Ja, also, dann gibt's bald auch noch ein Twilight RPG, in dem jeder entweder die Rolle eines echten Charakters übernimmt oder selbst eigene Charaktere macht.
Zudem lösche ich alle User, die entweder mit einem D, einem S oder eine E beginnen, und auch die, die braune Augen haben, und natürlich die, die einen Zweitnamen haben. Das geht nämlich gar nicht -.- Bis auf mich natürlich^^
Ja, das wärs dann eigentlich auch schon fast wieder...grandiose Zeiten kommen auf uns zu, und das wird ein großer Spaß üder unsere neuen Stars zu reden, und über unsere neuen Maskottchen Twilightclaw und Bellapfote und so =3 Voll supi Sandsturm
Ach ja, am ersten April ist es übrigens üblich, Quatschnachrichten zu machen und Dinge anzukündigen oder bekanntzumachen, die nicht wahr sind. In unserem neuen EdwardschnuffiheartxJakobClan wird das aber natürlich nicht tolleriert, und jeder, der es wagt auch nur einen Witz zu machen, wird sofort verbannt. Ironie und Sarkasmus werden auch nicht geduldet -.-
Und ihr müsst euch allesamt neue Namen suchen, denn nur Namen, die irgendwie in Verbindung mit Twilight stehen, werden hier erlaubt.

Lg
Edwardfreak574
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptySa 31 März 2012 - 23:53

Coooool^^ Ich will Jakewolfi13 heißen! Jaaaa das wird doch ein tolles Forum. Ich habe auch schon gaaaanz viele Ideen für das neue RPG und so weiter^^ Wenn du Hilfe brauchst werde ich doch gerne helfen! Jeah Twilight 4 ever^^
Wo soll ich denn anfangen? Alle zu löschen oder was? Mache cih gerne, weil die verstoßen ja gegen diese schönen RegelN! Das darf doch nicht sein!

So dann mal liebe Grüße eure
Jakewolfi13
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptySo 1 Apr 2012 - 1:46

Mein Name wäre dann bitte EchterTwilightHasser, damit ich bitte auch zu den Gelöschten gehöre, das tu ich nämlich bisher nicht xD Des weiteren hab ich das mit der Justin Bieber Ecke schon lange erahnt, deswegen hoffe ich, ihr stört euch nicht an meinem engagierten Hacker ^_~

Lg Echter(hoffentlich bald von Jakewolfi13 gelöschter)Twilighthasser Cool
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptySo 1 Apr 2012 - 1:50

Hey, Leutee!

Ich komm gleich zur Sache: Ich liebeTwilight! Twilight ist mein Leben!('Okay, so sehr amg ichs auch nicht.) Aber: ICH HASSE JUSTIN BIEBER!!!!!!!

Eure allerliebste
Emmet/Jacob/Jasper/&Co-Abknuddlerin735
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptySo 1 Apr 2012 - 3:08

Hey,
Mensch, das ist ja eine geniale Idee Oo Beeil dich mit dem Banner am besten...wir könnten das RPG auch in zwei Gruppen aufteilen, Team Edward und Team Jakob, das eine spielt dann bei Edward und das andere bei Jakob im Wald...woah x3
Und am besten benennt ihr mich gleich direkt in "JakewardxAliceknuddel" um x3 Das war und ist schon immer mein allerallerallerliebster Username gewesen...und Justin Bieber ist natürlich auch mein Lieblingssänger, ich kenne aaaaalle seine Lieder (btw., der hatte mehr als eins?^^) und alle seine Frisuren und Freundinnen und arw omg genial x3

LG JakewardxAliceknuddel
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptySo 1 Apr 2012 - 22:36

Hey,
Ja, ich hoffe mal, ihr konntet euch schon denken, dass das nur ein Aprilscherz war^^ Der EisClan ist und bleibt der EisClan, Edward ist in meinen Augen nicht süß und Bellapfote wird glaube ich nicht unser neues Maskottchen^^ Finde ich aber schön, dass ihr alle schön mitgemacht habt =P

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptySo 1 Apr 2012 - 23:34

War ja irgendwie klar weil ich glaube, sowas ähnlcihes hatten wir a schon letztes Jahr^^ Ich finde das aber immer noch lustig und was cih eigentlcih sagen wollte: ich hasse Justin Bieber und ich mag Twilight zawr, aber auch net sooo sehr das ich in ein Forum gehen würde, in dem es darum geht. Ach ja, Bellapfote würde cih eigenhändig in den nicht existenten Fluss schmeißen xD
Hat aber gestern richtig viel Spaß gemacht, danke mal an alle die mitgemacht haben^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung EmptyMo 2 Apr 2012 - 0:41

Hehehe, als ich das gelesen habe hab ichs mir gleich gedacht :3 Das habe ich auch gedacht, ich habe allen erzählt ich müsste das Forum löschen. Aber es waren nur zwei on und nur einer ist reingefallen -_-
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wichtige Veränderung Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Veränderung   Wichtige Veränderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Veränderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veränderung bei Beförderung
» Wichtige Bitte!
» [Aktion]WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |