WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiF R O H E  O S T E R N :D 30m7ggkF R O H E  O S T E R N :D News10Geburtstag

 

 F R O H E O S T E R N :D

Nach unten 
+4
Schneeflamme
Silberschatten
Spottedpath
Devon
8 verfasser
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptySa 7 Apr 2012 - 20:11

Heeyy Wink
Wir alle kennen das: zuerst sind die Geschäfte mit den Schokohasen gefüllt,alle fragen die kleinen Kinder ob sie sich freuen,und nach dem ganzen Stress-endlich.Ostersonntag,Ostermontag. c:
Und wenn es dann endlich so weit ist,beginnt die Zeit des Ostereiersuchens,die man am liebsten mit der Familie verbringt.
Wenn ich ehrlich sein soll,stehe ich nicht so auf diese ganzen Feiertage,aber ich freue mich jedes Mal,irgendwo mit meiner Familie am Tisch zu sitzen und den Kleineren bei der eifrigen Eiersuche zu beobachten.Schließlich sind wir ja besonders an den Feiertagen für unsere Familie da,nicht wahr? ;3
In Ordnung,weg mit dem Gedöns,was zählt ist doch,unglaublich abzusahnen,sich den Bauch vollzuschlagen und einfach Spaß zu haben x3
Ich höre die Süßigkeiten schon nach mir rufen,ohgott.
Und ich hoffe,dass es euch genauso ergeht :33
Was ich sagen will:Frohe Ostern Leute! Farnpelz

Viel Glück und Geduld beim Eiersuchen,vielleicht lass ich mir auch noch was schönes einfallen ;´)
Feiert schön-und lasst den anderen was vom Kuchen übrig!

Lg~
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptySa 7 Apr 2012 - 23:29

Nein das ist mein Kuchen den ich heute kriege der bleibt auch mir xD^^ Naja habe ja net mal eine Ahnung welche es gibt also^^
Joa ansonsten: Ich bin die jüngste in der Familie, deswegen gibts schon lang keine Suche mehr. Um ehrich zu sein lag mein Ostergeschenk offen auf dem Tisch seit zwei Tagen und die Schokolade hatte ich auch schon gefunden^^ Aber man will ja nett sein und sie mal einfach ignorieren. *seuftz* Aber nach gestern abend in der Kirche habe ich mich richtig auf heute gefreut (oder eher bin ich erst nach 12 nach Hause gekommen^^) Naja und dann halt heute mit der Familie Kuchen essen und aufpassen das meine Schokolade heute Abend nicht schon verschwunden ist *schoki anstarr*

Ja wünsche euch allen dann mal Frohe Ostern und feiert schön!

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptySo 8 Apr 2012 - 3:17

HAPPY EASTER! Smile Ja... viel Spaß beim Eiersuchen. bei uns hat es gerade geschneit, ja? Geschneit! Ich meine, gehts noch? Zu Ostern?

SIlbi
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptySo 8 Apr 2012 - 4:22

Echt jetzt Silber? Surprised :DD
Bei uns ist total gutes Wetter x3
Hab auch ordentlich Geschenke bekommen *freu*
Aber ohne suchen, das macht nur noch mein Bruder (der sich dabei iwie ziemlich schwer tut xD)

Frohe Ostern euch allen ;DD
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptySo 8 Apr 2012 - 4:45

Ja, echt. Wie sind heute erst aus dem Urlaub gekommen. Geschenke verstecken machen wir erst moirgen bei meiner Oma Smile
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptySo 8 Apr 2012 - 22:29

FROHE OSTERN!
Danke, dass dus doch noch geschafft hast, Wifi^^
Wir feiern Ostern zusammen mit Onkeln und Tanten und guten Freunden, und die haben jede Menge kleine Kinder^^ vor allem die kleinen, eineinhalbjährigen Kinners, die stolz herumlaufen und irgendwie ziemlich viele Eier gefunden haben Oo
Ja, Ostern war mal wieder ganz schön, ich hab auch jede Menge Eier gefunden (was die andern dürfen, darf ich auch -.-' Außerdem sind es ja auch meine Eier^^), Spaß gehabt und mich über die 10 Flocken gewundert, die herunterkamen Oo
Frohe Ostern!

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptyMo 9 Apr 2012 - 3:35

Frohe Ostern! =3
(oder, um euch Unfähigen Griechisch näher zu bringen, Christos anesti, Christus ist auferstanden =P *hust* gar nicht angeb *hust*)
Ja, ich freu mich, dass Ostern war, ich liebe hartgekochte Eier Oo Außerdem ist damit endlich diese lästige Fastenzeit vorbei...das war hart Oo
Und Eier anmalen, wie üblich an Karfreitag, war ja auch lustig^^

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptyDi 10 Apr 2012 - 1:08

Fröhliches Osterfest Leute! LEider etwas verspätet, hatte etwas Stress at home. Aber naja.. ;D Süüüßigkeiten bis zum Abwinken *__* Von Ü-Eiern, bis hin zur Kinderschokolade und Duplo und und und.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptySo 22 Apr 2012 - 2:02

Eierverstecken wurde nach drinnen verlegt. 5 Grad und strömender regen. wie wars bei euch?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D EmptyMo 23 Apr 2012 - 2:32

Ich hab gar nicht gesucht, sondern einfach nur bekommen ^.^

Süßigkeiten und Geld, weil ich für einen 3DS spare.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





F R O H E  O S T E R N :D Empty
BeitragThema: Re: F R O H E O S T E R N :D   F R O H E  O S T E R N :D Empty

Nach oben Nach unten
 
F R O H E O S T E R N :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |