WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBatman and the Twilight Theater 30m7ggkBatman and the Twilight Theater News10Geburtstag

 

 Batman and the Twilight Theater

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Batman and the Twilight Theater Empty
BeitragThema: Batman and the Twilight Theater   Batman and the Twilight Theater EmptyMi 30 Mai 2012 - 8:01

Chapter one:
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Batman and the Twilight Theater Empty
BeitragThema: Re: Batman and the Twilight Theater   Batman and the Twilight Theater EmptyMo 4 Jun 2012 - 4:54

Hey,
Ha, auch ein Batman Fan^^
Also, erstmal zu deinem Schreibstile:
Den finde ich nämlich ganz gut. Du schreibst locker, ungezwungen, und es ist leicht zu lesen, nicht sowas hochkompliziertes, obwohl das Kapitel schon vom Thema her anspruchsvoll war.
Du wechselst dich mit den Verben ab und benutzt unterschiedliche Satzanfänge, Punkt für dich.
Ja, bis auf ein zwei kleine Rechtschreibfehler alles sehr gut, aber es geht ja auch nicht um die Fehler, sondern um die Story^^.
Ich muss leider gestehen, dass ich zwar Crane, aber diesen Edwars nicht kenne, aber der macht jawohl auch nicht viel für die Geschichte aus, außer dass ich ihn sympatisch finde xD

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Batman and the Twilight Theater Empty
BeitragThema: Re: Batman and the Twilight Theater   Batman and the Twilight Theater EmptyMo 4 Jun 2012 - 5:01

Edward Nygma ist der Riddler *hust* Und Crane bekommt noch eine besondere Rolle in der Geschichte.....
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Batman and the Twilight Theater Empty
BeitragThema: Re: Batman and the Twilight Theater   Batman and the Twilight Theater EmptyDo 7 Jun 2012 - 0:30

Hey,
Ich kann mich Cookie nur anschließen, das Ganze klingt ja schonmal vielversprechend. Schöner Schreibstile, gute Idee (wow, Bats bricht in ein Gefängnis ein? Tststs xD). Crane war mir schon immer etwas zu irre, aber bei Batman gibt es ja fast nur Verrückt^^.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Batman and the Twilight Theater Empty
BeitragThema: Re: Batman and the Twilight Theater   Batman and the Twilight Theater EmptyDo 7 Jun 2012 - 0:59

Chapter two:
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Batman and the Twilight Theater Empty
BeitragThema: Re: Batman and the Twilight Theater   Batman and the Twilight Theater EmptyFr 8 Jun 2012 - 23:01

Hey,
xD Bring meinen Umhang mit, der war echt gut^^.
Mensch, du verstehst es wirklich Spannung aufzubauen, ich will wissen was da jetzt los ist...schreib schön schnell weiter, ich warte schon =P

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Batman and the Twilight Theater Empty
BeitragThema: Re: Batman and the Twilight Theater   Batman and the Twilight Theater Empty

Nach oben Nach unten
 
Batman and the Twilight Theater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |