WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMal ein anderes Internat! 30m7ggkMal ein anderes Internat! News10Geburtstag

 

 Mal ein anderes Internat!

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Mal ein anderes Internat! Empty
BeitragThema: Mal ein anderes Internat!   Mal ein anderes Internat! EmptyDi 24 Jul 2012 - 8:17

So eine Neue Geschichte von Mir. Ich weiß schon was Ihr denk "Nicht schon wieder so'n Schrott!" Aber Hey! Mich kann man nicht aufhalten! Die Idee hatte ich schon länger und heute hatte ich mal Lust es um zu setzen! Naja eigentlich geht es hier um ein "Nettes" Internat. Natürlich sind die da nicht vorbildlich! Naja bei den ist das Chaos vorprogrammiert. Wie ihn vielen von meinen Geschichten habe ich Dean und Sam eingepackt! (Ohne die beiden würde ein großes Stück fehlen! Finde ich...) Ich hatte auch geplant ein paar aus Kingdom Hearts, Final Fantasy und aus anderen Zeug! Wenn ich da alles rein quetschen kann...Naja über Vorschläge bin ich natürlich dankbar! Aber sicherlich kommen dort dann nicht nur berühmtheiten vor! Erfundene Charas werden es auch geben! Und DA ist mit was eingefallen! Warum muss ich Mir eigentlich immer Mühe geben? Ich wäre SUPER HAPPY wenn Ihr Mir einen Stecki macht und ihn Mir vielleicht per PN schickt? Dort sollte dann Aber das bitte rein! Über mehr würde ich mich au freuen: Name (Nachname),Geschlecht,Alter,Charakter,Aussehen,Stärke,Schwäche,Haustier (Name des Tiers und Aussehen),Fester Freund (Aus einen Spiel,Serie u.s.w Natürlich gehen auch ausgedachte, für die dann Aber auch ein Stecki,Bester Freund. Wenn man etwas davon nicht hat muss es natürlich nicht ausfüllen...Also ich würde mich über eure Charas Freuen. Natürlich versuche ich sie dann best möglich rüber zu bringen ^^ Naja hier ist das erste Kapitel hoffentlich gefällt euch das...
Kapitel 1 - Ein "guter" Anfang:

So das wars erstmal! (Über Kommis Freue ich mich sicherlich =3

LG Rosi
Nach oben Nach unten
 
Mal ein anderes Internat!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Katzenavas und Anderes!
» ABS - Schließen, Neustart, Anderes
» Soulhunter - Das Internat
» Soulhunter - das Internat
» Das Internat der Dike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |