WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiExtreme Kinderfilme 30m7ggkExtreme Kinderfilme News10Geburtstag

 

 Extreme Kinderfilme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Extreme Kinderfilme Empty
BeitragThema: Extreme Kinderfilme   Extreme Kinderfilme EmptyFr 17 Aug 2012 - 23:05

Heyho, Ich weiß nicht ob es so ein Thema bereits gibt..Aber..
Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig gewundert..In meiner Alten Liste von Filmen, die ich als Kind geguckt habe, sind wirklich extrem brutale ZEICHENTRICK Filme bei, die Teilweise am 6 Jahren freigegeben ist. Zur Zeit sind mir eigentlich vorallem "Unten am Fluss/Watership Down" und "Felidae" aufgefallen. Worum es in den einzelnen Filmen geht, werde ich gleich am Ende des Thema`s Spoilern. Ich meine, ist es nicht heftig soetwas Kindern zuzumuten? Ich meine, es ist ja toll, wenn man nicht immer so rosarote Welten zeigt.. Aber so Brutale? oO Ich weiß ja nicht ob jemand von euch noch mehr kennt außer die beiden aber es ist schon i-wie heftig was manche Leute sich dabei denken, die Altersbeschränkung so weit runter zu drehen. Teilweise sind da Szenen bei, die wirklich Blutig sind und Gedärme schonmal zu sehen sind. Im Film Felidae sind unter anderem auch Sexuelle Inhalte vorhanden.


Um Unten am Fluss auf Youtube kostenlos anzuschauen *hier* klicken

Um den Film Felidae auf Yotuube kostenlos anzusehen *hier klicken*


Hier mal die Handlung von Unten am Fluss (Watership Down) aus Wikipedia ^^

Spoiler:

Hier der Inhalt des Filmes Felidae:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Extreme Kinderfilme Empty
BeitragThema: Re: Extreme Kinderfilme   Extreme Kinderfilme EmptySa 18 Aug 2012 - 9:09

ich kenne nur Unten am Fluss und das war grausig für nen Kinderfilm o.o

felidae hat meine mutter alle Bücher kenne ich aber nicht
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Extreme Kinderfilme Empty
BeitragThema: Re: Extreme Kinderfilme   Extreme Kinderfilme EmptyMi 22 Aug 2012 - 1:24

Hmmh.. Aber Unten am Fluss ist nichts für Kinder, jaja das stimmt schon Nebelteich.. Allerdings ist Felidae noch schlimmer. Die Katzen reißen sich organe raus und fressen die und so weiter.. Das ist richtig heftig Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Extreme Kinderfilme Empty
BeitragThema: Re: Extreme Kinderfilme   Extreme Kinderfilme Empty

Nach oben Nach unten
 
Extreme Kinderfilme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |