WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNaruto 30m7ggkNaruto News10Geburtstag

 

 Naruto

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Naruto Empty
BeitragThema: Naruto   Naruto EmptyDo 30 Aug 2012 - 22:12

Naruto ist eine weltweit erfolgreiche Mangareihe des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die seit 1999 erscheint und auch als Animeserie umgesetzt wird.

Die Handlung spielt in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus der Sicht von Ninjas des Dorfes Konohagakure dargestellt wird. Hauptcharakter ist der zwölfjährige, Nudelsuppe liebende Ninja Naruto Uzumaki, dessen Weg, ein Erwachsener und oberster Ninja seines Dorfes (Hokage) zu werden, verfolgt wird.

Soweit dazu ... ja, von Naruto sind bereits seeeeehr viele Bände erschienen .... ich besitz grad mal die ersten drei

Die Frage jetzt: Wer kennt es überhaupt?

Und welche Charaktere mögt ihr, welche nicht?


Meine Favouriten sind folgende:

1. Orochimaru (siehe Ava)

Einer der legendären San-Nin, den drei stärksten Ninjas Konohas .... inzwischen böse geworden und möchte ewiges Leben erhalten, ohne alt zu werden

2. Sasuke Uchiha

Neben seinem Bruder Itachi einzigster Überlebender des legendären Uchiha-Clans, der das Sharingan besitzt.

3. Kakashi Hatake

Lehrmeister von Sasuke, Sakura Haruno und Naruto, der ebenfalls das Sharingan besitzt und als Kopier-Ninja der schon über 1000 Künste kopiert hat bekannt ist.

Außerdem mag ich Hinata Hyuga, Kiba Inuzuka, Tsunade und Tobi :3

Und ihr?

Nicht leiden kann ich: Kisame, Hidan, Sakura, Neji Hyuga und Akamaru.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptyDo 30 Aug 2012 - 22:29

Naruto :DD

Du hast was wichtiges vergessen: Naruto trägt Kyubi, das neunschwänzige Fuchsungeheuer in sich.

Ich mag:

1. Kakashi Hatake

2. Gaara

Sohn des Kazekagen (Oberhaupt von Sunagakure) und späterer Kazekage. Trägt Ichibi, das einschwänzige Ungeheuer in sich.

3. Hidan

Unsterbliches Mitglied von Akatsuki (Vereinigung von versch. Bösewichten :3 ), dass durch seine vulgäre Ausdrucksweise auffällt und einem Shinigami ähnelt ( Shinigami = Todesgott (wie Grelley bei Black Butler ^_^ ))

4. Temari

Schwester von Gaara, die mit einem riesigen Fächer kämpft.

5. Orochimaru

6. Shikamaru Nara

Ninja in Narutos Alter, der einen IQ über 200 hat, sehr faul ist und die Kunst des Schattenbesitzes beherrscht.

7. Itachi Uchiha

Sasukes Bruder,
Spoiler:
Hat seine Familie ausgelöscht.

8. Anko Mitarashi

Ehemalige Schülerin von Orochimaru, die treu zu Konoha steht.

Außerdem.... Gai, Kakashis größter Konkurrent und Tobi und Kabuto :3

Außerhalb der Wertung:

Rock Lee .... der ist sowas von knuffig... Schüler von Gai und Taijutsuspezialist.

Nicht mögen tu ich:

Sasuke
Sakura
Naruto
Kankuro (Bruder von Gaara und Temari)
Pain
Kisame
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptyFr 31 Aug 2012 - 3:36

So, das war aber eine seeehr spärliche erleuterung von Naruto.
Vielleicht kann ich für alle, die es nicht so gut kennen, noch eines erklären:

Orte:
Konohagakure: Wie oben genannt, der Ort an dem die meiste Handlung spielt. Es ist das Heimatdorf von Naruto und den meisten anderen. Der Oberste in diesem Dorf nennt man Hokage. Konohagakure heißt auch: "Das Dorf versteckt hinter den Blättern". Zudem liegt es im Feuerreich, welches in der Mitte auf der Welt liegt. (siehe Karte)

SunaGakure: "Das Dorf versteckt unter dem Sand". Den Obersten im Dorf nennt man Kazekage. Es liegt im Windreich und ist von einer Meilenweiten Wüste umgeben.

KiriGakure: "Das Dorf versteckt unter/hinter dem Nebel" (bin mir gerade nicht sicher). Ein Dorf, das mitten im Meer liegt. Der Oberste heißt Mizukage. DAs Dorf liegt außerdem im Wasserreich.

KumoGakure: "Das Dorf versteckt unter den Wolken". Der Oberste heißt Raikage und das Dorf liegt im Blitzreich.

IwaGakure: "Das Dorf versteckt/hinter unter den Felsen". Der Oberste heißt Tsuchikage und das Dorf liegt im Erdreich.

So zu den Dörfen ist zu sagen, das das die großen 5 Ninjadörfer sind, aber nur in den ersten beiden spielt wirklich oft die Handlung. Die anderen werden erst sehr viel später wirklcih wichtig. Somit lasst euch davon nicht verwirren^^


Wichtige Ereignisse in der Vorgeschichte von Konoha:
-Vor 12 Jahren war ein großer Angriff auf das Dorf. Der Kyuubi (siehe unten), hätte beinahe das komplette Dorf zerstört, wenn nicht der 4. Hokage sein Leben geopfert häte und es in einen Jungen (Naruto Uzumaki) versiegelt hätte.
-Das Massaker im Uchihaclan: Itachi Uchiha (sasuke Uchihas älterer Bruder) hat innerhalb einer Nacht den kompletten Clan (außer seinem Bruder) ausgelöscht und ist danach geflohen.


Begriffe:
Kyuubi: Dies ist eines der 9 großen Chakramonster, die in Form von Tieren auftreten. Die Anzahl der Schwänze bestimmt die Stärke jedes einzelnen. Kyuubi ist mit 9 Schwänzen sogesehen der stärkste. Er tritt als riesiger Fuchs auf.
Bijuus: Genau diese 9 Chakramonster. Jeder hat eine andere Anzahl an Schwänzen (von 1-9).
Spoiler:


Haupthandlung:
Wie Lichti oben schön erklärt hat geht es um Naruto, der seinen Abschluss auf der Akademie macht, und somit zum RAng Ge-nin (unterster Ninjarang im Dorf) wird. Er kommt in ein Team mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. Der Teamleiter ist der Jo-nin (Eliteninja des Dorfes) Kakashi Hatake.
Die Geshcichte erzählt (ich zitere Lichti jetzt weil sie das einfach passen geschreiben hat) : "Naruto Uzumaki, dessen Weg, ein Erwachsener und oberster Ninja seines Dorfes (Hokage) zu werden, verfolgt wird."
Dabei kommen dann halt verschiedene Missionen, Prüfungen (besonders für die Freundschaft im Team) und sehr viel anderes vor.


Abschließend ist noch zu sagen das es außer der normalen Narutoreihe, welche insgesamt 4 Staffeln besitzt, noch eine weiterführung gibt: Naruto Shippuuden. Diese spielt dann 2 1/2 Jahre nach den Ereignissen von Naruto. Bis jetzt ist diese Serie noch lange nicht beendet, so gut wie jede Woche kommt eine neue Folge.


Karte:
Spoiler:



So und zu der Frage, welche meine Lieblingscharas sind, ich liste sie hier komplett auf, und versuche die spoiler richtig zu setzen... Hoffe das schaffe ich^^

-Obito Uchiha
Spoiler:
-Itachi Uchiha
-Shisui Uchiha
Spoiler:
Madara Uchiha
Spoiler:
-Izuna Uchiha (ja ich bin Uchiha vernatigerin^^)
Spoiler:
-Minato Namikaze/ 4. Hokage
-Kyuubi
-Tobi (mitglied von Akatsuki)
-Rest: Ja, ich mag so viele so gerne, das könnte eine ewig lange Liste geben. Aber Grundlegend, noch dazu sagen könnte ich das ich eig jeden aus Akatsuki mag.^^

LG
Spotty
und ich hoffe ich konnte so denen, die Naruto nicht selbst schauen, noch etwas helfen^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptyFr 31 Aug 2012 - 7:45

Spotted is auf Draht :3

Naja...ich hab erst die ersten drei Bände gelesen .. und Die Schriften des Rin, Die Schriften des Sha und Die Schriften des Hyo :3
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptyFr 31 Aug 2012 - 22:15

Also meine Lieblinge sind:
Gaara (ich liebe Charas mit diesem harte-schale-weicher-kern Charakter <3)
Kakashi, Naruto & Sasuke (die beiden mag ich manchmal wirklich und manchmal finde ich sie einfach nur kindisch bzw. arrogant), Temari, Itachi, Akatsuki (Ok Hidan und Kakuzu mal ausgenommen^^), Shikamaru und Jiraya
Wen ich nicht mag sind Hinata, Tenten, Orochimaru und Kabuto.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptySa 1 Sep 2012 - 4:36

Wieso mögt ihr alle Hidan nicht? :3

Tenten kann ich auch nicht leiden.... und Neji auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptySo 2 Sep 2012 - 3:51

Naja, es soll ja Leute geben, die darauf stehen wenn ein Typ einem die übelsten Schimpfwörter an den kopf wirft. Ich gehör defenitiv nicht dazu :'D
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptyMo 3 Sep 2012 - 3:06

Ich auch nicht :O
Aber ansonsten ist er doch heiß x3

ich finde Sasuke viel schlimmer ... da ist das mit der Rache und dem Juin keine Ausrede -.-"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptyDi 4 Sep 2012 - 7:15

Waaahhh..Naruto <3

Meine Lieblingscharas:

-Anko Mitarashi
-Kakashi Hatake
-Jiraya
-Orochimaru
-Deidara
-Itachi Uchiha
-Hidan
-Shikamaru Nara
-Gaara
-Temari
-Rock Lee
-Hayate Gekko
-Asuma Sarutobi
-Maito Gai Very Happy

und ich mag nicht:
-alle anderen Akatsuki
-Neji Hyuga
-Hinata Hyuga
-Tenten
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto EmptyDi 4 Sep 2012 - 7:24

Jiraya :3

Ich find voll schlimm, was ihm so widerfährt... obwohl er manchmal ziemlich.. nymphoman (kann man das bei Männern sagen?) ist
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |