WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiRechte Leiste --> 30m7ggkRechte Leiste --> News10Geburtstag

 

 Rechte Leiste -->

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Rechte Leiste --> Empty
BeitragThema: Rechte Leiste -->   Rechte Leiste --> EmptyFr 31 Aug 2012 - 22:07

Hi,
Also mich stört es manchmal einfach, wenn diese Leiste länger ist als die Beiträge. Daher hier einige Verbesserungsvorschläge:

- "Unser Team" könnte man vielleicht etwas kleiner machen
- den Mondkalender auch (damit er nicht mehr absteht)
- Wozu brauchen wir den kalender, wenn der Mondkalender auch Wochentage anzeigt?
- Das RPG-Board könnte man etwas kürzen (Der Verräter und Schule der Fähigkeiten laufen ja sowieso nicht mehr)
- ich persönlich ahbe noch nie bei "Die neusten Themen" nachgeguckt, weil ich auf alles klicke was rot ist
- Unsere Verbündeten sollte mal wieder aussortiert werden (inaktive Foren raus etc.)

Ich hoffe das ist hilfreich, umsetztbar und macht nicht zu viel Arbeit Wink
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Rechte Leiste --> Empty
BeitragThema: Re: Rechte Leiste -->   Rechte Leiste --> EmptySa 22 Sep 2012 - 0:51

Hey,
Sorry dass ich erst jetzt antworte =/ Ich hatte mich hier irgendwie ausgeklinkt...naja...
Also, das hasse ich eigentlich auch =/
Jep, ich schau mal die Partnerforen durch und das mit den neuesten Themen ist ja schon irgendwie Quatsch. Bei unserem Kalender muss ich mal schauen, das überleg ich mir noch, Recht hast du da schon. Den Mondkalender kann ich leider nicht kleiner machen, sorry =/
Was genau hast du denn beim Team im sinne? Die Bildchen kleiner machen oder nicht das ganze Team anzeigen?

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Rechte Leiste --> Empty
BeitragThema: Re: Rechte Leiste -->   Rechte Leiste --> EmptySa 22 Sep 2012 - 7:32

Dieses Bild mit der Katze am Wasser würde ich vielleicht weg machen. ich weiß auch gar nicht so genau, was das speziell mit unserem Team zu tun hat und vllt. Könnte man den Abstand der Bilder zum Rand irgendwie kleiner machen? Keine Ahnugn ob das funktioniert nur ich find das irgendwie störend wenn's so absteht x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechte Leiste --> Empty
BeitragThema: Re: Rechte Leiste -->   Rechte Leiste --> Empty

Nach oben Nach unten
 
Rechte Leiste -->
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |