WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEin schüchternes Miau von Sonnenherz 30m7ggkEin schüchternes Miau von Sonnenherz News10Geburtstag

 

 Ein schüchternes Miau von Sonnenherz

Nach unten 
+6
Eule
Schattenkralle
Nebelteich
Schneeflamme
Adlerschweif
Sonnenherz
10 verfasser
AutorNachricht
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptySo 23 Sep 2012 - 4:12

Schüchtern Miau sagt Sonnenherz Smile

Hab mich heute auf eure seite verirrt durch ein andres forum das leider sehr inaktiv ist Sad
Dann kommen wir mal zu mir heiße hier Sonnenherz könnt mich auch Ela nennen bin24 jahre alt. Wie ich auf den namen kam ganz einfach ich mag die sonne und herz kommt von Feuerherz nun Feuerstern einer meiner lieblingscharater dazu zählen noch Sandsturm,Blatsee, Eichhornschweif,Rußpelz und Tüpfelblatt. Als ich leztes jahr in meine Lieblingsbuchladen ging und mal wieder was neues zu lesen suchte bin ich auch Warrior Cats gestoßen gleich die ersten bänder gekauft und innerhalb einer woche verschlungen. Ich lese verdammt gerne fantasy bücher mit/über tiere höre gerne musik Unheilig, Staubkind,Culcha Candela und was mir sonnst noch so gefällt. Die Warriorcats bücher lese ich nur auf deutsch weil mein englisch verdammt mieserabel ist. Zurzeit lese ich Dämmerung. Zu meinen hobbys zähle ich noch das basteln mit perlen wenn das jemand kennt ^^ Stricken ja ich weiß ist was für omas xD. Haustiere darf ich leider keine haben weil ich in so einer siedlung lebe wo es verboten ist.Ich skype auch noch gerne wenn ich dann mal nicht mehr schüchtern bin. Man sagt ich habe eine sehr müterliche art hilfsbereit liebenswürde stur bin immer für jeden da der hilfe braucht und ich auch helfen kann.Würde mich bestimmt gut als Königin machen den ich kann zur furie werden wenn jemand einem jüngern was an tun will.Nebenbei gesagt wäre ich gerne eine Tochter von Feuerstern oder sonst irgendwie mit ihm verwannt.So genug der langen rede wenn noch irgendjemand igrendwas wissen will frag einfach Smile

LG Sonnenherz Smile
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptySo 23 Sep 2012 - 5:20

Hi
Toll das du dich angemeldet hast. Tüpfelblatt ist auch eine meiner lieblings Charaktäre und Rußpelz find ich auch voll cool. Tja, leb dich hier schön ein und vielleicht treffen wir uns ja mal im chat ! Very Happy

Adler


Zuletzt von Adlerschweif am Mo 24 Sep 2012 - 1:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hört sich so besser an)
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptySo 23 Sep 2012 - 5:36

Herzlich Willkommen im Forum ! ((:
Feuerstern ist auch mein Lieblingschara ^_^
Wie auch immer .. viel Spaß hier und leb dich gut ein :b

Schnee / Wolki
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptySo 23 Sep 2012 - 6:09

mal wieder wer älteres ^^

Herzlich Willkommen
*schnurr*
leb dich hier gut ein ^^
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptySo 23 Sep 2012 - 6:09

Heyho :3

ich liebe es, wenn neue hier sind ^_^

Mal ein paar Fragen:

1. Hast du Facebook?
2. Kennst du Kraftklub?
3. Was für Fantasy Bücher liest du so? Ich liebe Fantasy :3.. naja, und Mangas
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptySo 23 Sep 2012 - 8:51

ja facebook hab ich
nein kraftclub kenn ich nicht
sixteen moon,seventeenmoon, Die Midkemia-Saga bin auch für neues offen
danke für die willkommens grüsse
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMo 24 Sep 2012 - 2:53

Hi,
ich hab gehört dass du neu bist:
Also erst mal viel glück hier im Forum und schau doch mal in die Rpg's.
Hoffe du findest viele Freunde und wirst erfolgreich.
Alles in allem hab einfach spaß und sei freundlich
und hier ein paar tipps zu fantasy
Eragon: Eimfach nur Cool
die Biss Reihe
Narnia ( vielicht was kindisch aer immer noch gut)
Alan Dean Foster Bannsänger etwas altmodisch aber immer noch mein Lieblingsroman aus dem Bereich Fnatsy( aber eher für erwachsene bis ältere jugendliche(nein du bist nicht gemeint))
und endlich mal ein UnheiligFan hier
Viel Spaß und Glück.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMo 24 Sep 2012 - 3:28

Du magstr Kraftclub Schatti? --> Cool^^

Und dann natürlich ein herzliches "Hallo" an unser neues Mitglied.
Auf die RPG's wurde ja schon hingewiesen, womit mein Aufgabenbereich schonmal abgedeckt wäre und so bleibt mir nur noch zu sagen:
Viel Spaß :]
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMo 24 Sep 2012 - 3:48

Hey.. ich bin eigentlich für neue User zuständig und DIE da auch..ich meine Schattenkralle :3 mein sehr geschätzte Schwester ^^

Also, herzlich willkommen ^^

und Shadow...Kraftklub kommt aus Sachsen Wink
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMo 24 Sep 2012 - 3:51

Dann mal ein Herzlcihes Wilkommen auch von mir und wahrschenlich auch von unserer anderen Leaderin^^
So, erst mal diesen Standartkram abhacken: Hoffe du findest hier viele Freunde, hast SPaß, bleibt lange und verlierst nicht einfach die Lust, das wäre ja auch unerhört^^
Anosnsten, ließ dir doch (wenn du es nicht eh schon hast) die Regeln durch und bei Fragen, frag wen immer du willst, kann dir wahrscheinlcih jeder Antworte. Wenn mla keiner da ist, einfach eine PN an irgendeinen aus dem Team, da wird schon geantwortet^^

So dann mal viel SPaß
Spotty
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMo 24 Sep 2012 - 3:59

Und ich hab gedacht: Das ersparst du dir diesmal ^^

Kraftklub kommt aus Chemnitz Shadow ^^ halbe Stunde mitm Auto :3

gut, sagst du mir deinen Namen? :3
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMo 24 Sep 2012 - 4:55

bekommst den namen per pn ^^
danek für die tips eule eragon kenn ich narnia auch nur die filme die bücher noch nicht xD in die rpg muss ich mich erst reinwuseln
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMo 24 Sep 2012 - 8:10

klar falls du ein paar tipps für mich hast ich bin bücherwurm erster klasse guck dier auch mal Terry Pratchett an der ist genial
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyDi 25 Sep 2012 - 9:15

Narnia kenne ich auch die Filme
Eragon kenne ich weder noch XD

will ich mir auch net ansehen
hat mich net so interessiert bisher
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyDi 25 Sep 2012 - 10:46

eragon fand ich schade das der rest nicht verfilmt wird -.-
wenn sie WACA verfilmen seh ich mir jeden teil an gibt eine episode auf youtube die charas waren genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte gut die stimmen einwenig seltsam sonnst perfeckt^^ das miauen klingt wie ein reibeisen oder sowas xD
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMi 26 Sep 2012 - 2:36

Eragon ist bei uns schon wieder ausverkauft.....

Und auf Lichtflügels Geschwätz sollte man auch nicht so viel wert legen ... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyMi 26 Sep 2012 - 4:43

also ich denke der film von eragon war die schlechteste verfilmung die je gedreght wurde und da denken viele genauso die bücher sind besser und an vilen stellen auch inteligenter die haben sich eigentlich alle handlungszweige verbaut
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz EmptyDo 27 Sep 2012 - 23:38

Herzlich Willkommen!
Ich bin wie immer mal wieder etwas spät mit dem Begrüßen^^.
Eragon mag ich auch sehr gerne, ich hoffe die anderen Teile werden irgendwann (etwas näher am Buch) verfilmt, ich hab irgendwo gelesen, dass der erste Teil irgendwann in naher Zukunft nochmal verfilmt werden soll.
Ja, de anderen hab ja schon das Wichtigste gesagt, von daher kommt von meiner Seite noch: Viel Spaß! =)

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Ein schüchternes Miau von Sonnenherz   Ein schüchternes Miau von Sonnenherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein schüchternes Miau von Sonnenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau Miau feiert^^
» Miau?
» MIAU! Her is Silberkralle!
» Flohfell sagt miau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |