WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas schicksal zweier Anführer 30m7ggkDas schicksal zweier Anführer News10Geburtstag

 

 Das schicksal zweier Anführer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyDi 2 Okt 2012 - 12:57

Ich hab hier auch mal eine gesichte vieleicht gefällt sie euch vieleicht auch nicht ich werde sie trozdem zu ende schreiben ^^
HierachieFlammenclan:
HierachieWüstenclan:
HierachieSeeClan:
HierachieSchlammClan:
Prolog
In der Dämmerung der Nacht standen sich zwei Katzen mit ausgefahrenen krallen gegenüber sie wollten grade aufeinander los gehen als eine Stimme rief: Halt euer Kampf bringt euch auch nicht weiter in der Zeit der Not sollte ihr lieber zusammen halten außerdem wie wollt ihr eure liebe sonst aufrecht erhalten! Die junge Kätzin erschrak so sehr das sie nicht weiter wusste hier an diesem unheimlichen See sollte ihre liebe aufrecht erhalten werden. Der Kater verschwand einfach ohne sich noch einmal nach der Kätzin umzudrehen. Beide wussten nicht das sie noch von zwei weitern Katzen beobachtet wurden.

Kpitel1:
Kapitel2:

Kapitel3:

LG Sonne


Zuletzt von Sonnenherz am Sa 6 Okt 2012 - 2:27 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyDi 2 Okt 2012 - 21:40

Na die Überschrift klingt doch schonmal interesseweckend und ich finde die Clannamen cool ^^
SchlammClan ist mein Favorit Blauschnee - =)
Also, wenn du dann nach dem Prolog das erste Kapitel weiterschreibst, werde ich es weiterlesen :Blauschnee - happy
Mach schnell weiter xD

Lg Blau Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyDi 2 Okt 2012 - 21:44

Au ja, ich will es dann auch lesen.. Ich mag das jetzt schon. Wenn ich das in einem Laden sehen würde, ich würds mir sofort holn *-*
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyMi 3 Okt 2012 - 0:27

tadda das erste kapitel

Kapitel 1
Tupfenstern stand am Ausgang zu ihrem Bau und beobachtet das geschäftige Treiben in ihrem Clan es war Blattfrische und nicht mehr lange bis wieder neue Jungen Geboren wurden. Alles war friedlich bis ein ängstlicher schrei die ruhe am Morgen durch schnitt es kam aus der Kinderstube. Tupfenstern schoss über die Lichtung des Lagers Elsterflug die einzige Königin in ihrem Clan wand sich unter Schmerzen. Tupfenstern rief laut “Einem vorbeikommenden Schüler zu das er Flammensee Bescheid sagen sollte“. Flammensee kam grade mit ihrer Schülerin Rosenpfote durch die Dornenranken voll beladen mit Heilkräutern. Flammensee murmelte durch die Krauter“ ihrer Schülerin zu das sie Borescht hohlen sollte“. Sie eilte so lange in die Kinderstube. Elsterflug warf sich vor Schmerzen hin und her in ihrem Moosnest. Flammensee sprach:“ Beruhige dich Elsterflug bald wirst du deine jungen an deinem bauch spüren es dauert nicht mehr lange“. Tupfenstern verließ die Kinderstube leise sie ließ Flammensee ihre arbeite machen. Rosenpfote flitze an ihrer Anführerin mit Borescht beladen vorbei. Tupfenstern suchte den Vater Hanfkralle aber der war bereits auf Jagdpatrullie wie sie von ihrer zweiten Anführerin Federflug erfuhr. Keiner im Clan wusste das auch sie Junge erwartete sie wollte sich später mit Flammensee beraten da der Vater nicht aus ihrem Clan kommt. Flammensee trat aus der Kinderstube sie verkündet dem Clan das es sechs neue junge gab. Freudiges Gejaul überströmte das Lager alle wollte sich in die Kinderstube drängen und die neuen jungen begrüßen doch Flammensee sprach:“ als erstes ist eure Anführerin und der Vater der jungen dran“. Haferkralle kam gerade mit beute beladen durch die dornenranken. Als er sah das Flammensee vor der Kinderstube stand sauste er zum frischbeute Haufen legte die Beute ab sauste weiter zur Kinderstube. Er drängte sich an den Clankameraden vorbei in die Kinderstube zu seiner Gefährtin .Elsterflug lag erschöpft auf ihrem Moosnest mit den sechs Jungen am Bauch als sie ihren Gefährten am Geruch erkannte hebte sie den Kopf und berührte ihn Nase an Nase. Tupfenstern schlich leise hinein und fragte: „Habt ihr schon Namen für die kleinen. Elsterflug antwortete:“ Die drei Kätzinen heißen Schneejunges sie deutet auf ein weißes junges das andre daneben Kirschjunges und das kleinste bienenjunges für die Kater möchte ich das ihr welche aussucht stolz lag in Elsterflugs stimme“. Tupfenstern blickte auf die drei Kater eine Woge der liebe durch strömte sie. Haferbart neben ihr wusste für den kleinsten einen Namen Finkenjunges er neigte vor Tupfenstern den Kopf und sagte:“ bitte gib du den beiden andren Namen“. Tupfenstern antwortet:“ aber gerne dies hier sie zeigte auf den großen Kater soll Dämmerjunges heißen und der andre Schwarzjunges“. Somit war es beschlossen Tupfenstern verabschiedete sich und verließ die kleine Familie. Federflug erwartet sie bereits in Begleitung einer andren Katze es war die Anführerin des SchlammClans Schwalbenstern. Tupfenstern´s Nackenfell sträubte sich „was willst du hier“. Schwalbenstern antwortet:“ ich muss mit dir reden es geht um vergangene Nacht“. Tupfenstern konnte sich denken um was es ging sie seufzte tief: „komm mit in meinen bau Federflug sorg dafür das uns keiner stört“. Ihre zweite Anführerin nickte skeptisch aber gehörchte. Tupfenstern kletterte als erstes die Felswand hoch zu ihrem bau Schwalbenstern folgte ihr etwas langsamer. Als sie in dem Bau waren setze sich Tupfenstern sagte:“ nun Schwalbenstern was ist so wichtig das du alleine zu mir kommst“. Schwalbenstern berührte sie an der Flanke mit der schwanzspitze:“ nun geliebte Ziehschwester ich erwarte junge und habe dasselbe Problem wie du“. Erstaunt sah Tupfenstern ihre Ziehschwester:“ an woher wusstest du dass ich junge erwarte“. Schwalbenstern antwortete:“ ich war in der vergangen Nacht in der Dämmerung genau an demselben See wie du aller Dings konntest du mich nicht sehen“.


Zuletzt von Sonnenherz am Mi 3 Okt 2012 - 5:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehler korektur)
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyMi 3 Okt 2012 - 0:44

cool, ne frage bist du auf fanfiktion.de odabei die beste seite die ich kenne(nach dem eisclan) da gibt richtig viel fanfiktion.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyMi 3 Okt 2012 - 1:26

nein leider bin auch nur durch ein andres forum auf diese gestossen bin grade am kapitl zwei schreiben
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyMi 3 Okt 2012 - 2:02

Ich Bin echt begeistert vom ersten Kapitel..Nur, die gesprochenensachen könntest du die vllt in Anführungszeichen setzen..(Gänsefüßchen)? Weil dann hätte ich es nur einmal lesen müssen, um es zu verstehen ^^ Ansonsten wie gesagt *Sonnenherz tätschel* Gut gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyMi 3 Okt 2012 - 4:59

verdammt wusste ich hatte was vergessen blödesatz zeichen xD hohle das gleich mal nach
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyFr 5 Okt 2012 - 8:48

ich fasse mal alles fein säuberlich im start post zusammen
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Junges



Beiträge : 21

Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer EmptyMo 15 Okt 2012 - 3:40

keine ahnung ob hier noch jemand ließt aber ich stells trozdem rein
Kapitel4:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das schicksal zweier Anführer Empty
BeitragThema: Re: Das schicksal zweier Anführer   Das schicksal zweier Anführer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das schicksal zweier Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans
» Welche Anführer findet ihr am besten?
» Wer sollte Anführer des DonnerClans werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnereiche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |