WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEine Geschichte mit und über euch! 30m7ggkEine Geschichte mit und über euch! News10Geburtstag

 

 Eine Geschichte mit und über euch!

Nach unten 
+2
Eule
Adlerschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! EmptyFr 5 Okt 2012 - 23:57

Hey
Ja ich habe auch eine Aktion für den Geburtstag vorbereitet. Es ist, wie die Überschrift schon sagt, eine Geschichte vom Eisclan und deren Usern.
Also sry für alle die in der Geschichte nicht erwähnt werden ich habe probiert so viele wie möglich mit ein zu bezeihen aber alle, das war einfach unmöglich Very Happy
Und sie ist schon etwas älter also alle User die sich vor ein paar Wochen erst neu angemeldet haben kommen auch nicht darin vor.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch aber trotzdem!

Grüße Adler



Eisclan- Das flüstern des Nebels


Prolog
Dichter Nebel zog auf und schlich sich leise die schneebedeckten Hügeln der Antarktis hinauf. Dicke Nebelschwaden lösten sich mal hier mal da aus der großen Masse und zischten wie einsame Schlangen auf der Suche nach Beute. Immer dichter wurde der Nebel und immer mehr Angst machte sich unter den Katzen breit. Königinnen schupsten ihr Jungen unbeholfen in die einst so sichere Kinderstube, doch vor dem Nebel gab es kein entkommen. Gebleckte Zähne schossen unerwartet aus allen Seiten des Nebels hervor, man hörte das Schreien einer Katze. Dann war alles still. Der Nebel lichtete sich und der Spuk war vorbei. Hier und da konnte man die Schemen verletzter Katzen erkennen, die sich hilflos auf dem Boden Wanden. Eine einzelne Katze reckte den Kopf dem Himmel empor und flüsterte ,, Ach Sternenclan, was können wir nur tun?‘‘

1) Kapitel
Lichtflügel schreckte auf, sie befand sich in ihrem Bau unter dem Eisberg. Ein Tropfen vom Höhlenausgang verriet das die Sonne schon aufgegangen war und das Eis zu schmelzen begann. Lichtflügel war noch immer erstarrt vor Schreck, dies war nicht das erste Mal das sie diesen Traum geträumt hatte. Schon unzählige Male waren ihr diese hilflosen Katzen im Traum erschienen, schon unzählige Male wollte sie helfen und konnte nicht. Sie stand auf und schüttelte die letzte Müdigkeit aus ihren Knochen, sie war eine Heilerkatze und was auch geschah sie würde ihrem Clan helfen. Als sie aus dem Bau trottete bemerkte sie Eule und Schattenkralle die sich in der Nähe der Schneedünen eine Schneemaus teilten. Sie Grüßte sie freundlich und ging dann aber schnell weiter auf den Anführerbau zu. Unter der Eissäule entdeckte sie Spottedpath, die zweite Anführerin des Eisclans, sie war gerade dabei Morgenpatrolien einzuteilen und Lichtflügel wollte sie dabei nicht stören. Sie nickte ihr kurz zu und ging dann weiter zu dem Bau in dem Brightspirit lebte die Anführerin des Eisclans. Mit einem kurzen Miauen signalisierte Lichtflügel dass sie da war und trat dann in den dunklen Bau. Sie entdeckte Brightspirit die auf der Seite in ihrem kleinen Nest aus Schneemoss lag, doch bei ihrer Ankunft hob sie den Kopf und Miaute erfreut: ,, Lichtflügel, sei gegrüßt, hast du Nachrichten vom Sternenclan erhalten?‘‘ Ihre Augen weiteten sich als Lichtflügel ihr von ihrem Traum erzählte. ,,Schon wieder dieser Traum! Wir müssen etwas unternehmen, heute ist der Tag des Nebels, er wird bis in unser Lagerreichen und wir wollen nicht nochmal so viele Katzen verlieren. Bis derweil haben wir noch nicht herausgefunden was sich hinter dem Nebel verbirgt und alle die es herausgefunden haben jagen jetzt mit dem Sternenclan. ‘‘ Lichtflügel nickte. Sie wusste welche Bedrohung der Nebel für den Clan war und auch der Sternenclan hatte ihr nicht mehr von ihm erzählen können. Brightspirit erhob sich und sprang auf die Eissäule. Sie ließ ein Jaulen ertönen und forderte somit alle Katzen auf sich unter die Eissäule zu setzten. Sie hob den Kopf und sprach mit Lauter Stimme: ,, Katzen des Eisclans wie ihr sicher alle wisst ist heute wieder Nacht des Nebels.‘‘ Lichtflügel bemerkte wie sich die Katzen ängstlich umsahen und sich ihre Felle sträubten. ,, Aber heute werden wir uns nicht wie Beute jagen lassen, wir müssen endlich herausfinden was sich hinter dem Nebel verbirgt. Ich habe schon eine Idee wie wir das anstellen können. Spottedpath nimm Schneeflamme, Feuerkralle und Shadowhunter und versteckt euch hinter den Dünen, wenn mein Plan schief geht müsst ihr den Nebel so lange zurückhalten bis alle anderen aus dem Lager entkommen können.‘‘ Spottedpath neigte den Kopf und signalisierte somit ihre Zustimmung. ,, Gut, ich ,Mondstern, Adlerschweif, Goldminze und Silberschatten werden den Nebel so gut es geht in die Echowand locken, wenn alles so läuft wie geplant wird sich eine Lawine lösen und den Nebel und alle seine Insassen unter sich begraben. Für das Beschützen des Lagers sind Blauschnee, Regenherz, Eule, Schattenkralle und Devon zuständig. Lichtflügel du kümmerst dich um die verletzten Katzen. ‘‘

Die Sonne versank schon langsam unter den Eisbergen und die Anspannung der Katzen stieg zunehmend. Die letzten Vorbereitungen für die große Schlacht waren getroffen. Alle Katzen waren auf ihren Positionen und bereit für ihren Clan zu kämpfen. Die Patrolie von Brightspirit verließ als erstes das Lager gefolgt von Spottedpath und ihren Katzen. Lichtflügel merkte ihr Angst aber auch die Aufregung und der Mut einer jeden Katze war zu spüren. Goldminze lief neben Brightspirit her, sie hatte große Angst war aber auch entschlossen ihren Clan zu verteidigen koste es was es wolle. In der Ferne waren schon die ersten Anzeichen des Nebels sichtbar, die Wolken wurden dunkler und eine gespenstische Stille kehrte ein. Goldminze musste sich bemühen nicht in Panik zu verfallen, der Nebel kam immer näher, er streckte seine gewaltigen Zungen nach allen Seiten aus und man konnte ein tiefes knurren aus dem inneren hören. Plötzlich ertönte Brightspirits jaulen ,, Lauft!‘‘Goldminze rannte so schnell sie konnte, neben sich entdeckte sie den silbergrauen Pelz von Silberschatten, die mit großen Setzen an ihr vorbei lief. Goldminze beschleunigte und konnte bald darauf schon die Umrisse der Echowand erblicken.

Spottedpath hatte ihre Krieger derweil schon auf Position gebracht. Neben ihr kauerten Shadowhunter und Schneeflamme die ihre Felle so dicht an den Boden pressten wie es nur ging um ja kein Aufsehen zu erregen. Feuerkralle bemühte sich ihren rot leuchtenden Pelz besser an den Schnee anzupassen, was ihr nach einer Zeit auch gelang.

Blauschnee und die anderen Krieger waren gerade dabei die Kinderstube so gut es ging mit Eisdornen und Gestrüpp zu sichern. Regenherz zerrte mit Eule gerade an einem besonders großen Ast den sie vor dem Anführerbau postieren wollten, Schattenkralle kam ihnen mit einem Nicken zu Hilfe.

Silberschatten war die erste die die Echowand erreicht ihr folgten Brightspirit, Goldminze, Mondstern und zu guter Letzt Adlerschweif. Mondstern wand ihren Kopf und jaulte ,, Sie kommen Brightspirit wir müssen uns beeilen!‘‘ Brightspirit hob ihren Kopf und jaulte so laut sie konnte. Alle anderen Stimmten mit ein und das Echo der vielen Katzenstimmen schalten von den Wänden wieder.

Schneeflamme war die erste die das Jaulen der anderen Katzen hörte und wie in Trance stimmte auch sie mit ein, auch die anderen Katzen taten es ihr gleich und jaulten so laut sie konnten.

Devon wand sich zu Blauschnee und fragte sie :,, Kannst du das auch hören, das jaulen vieler Katzen?‘‘ Blauschnee nickte und wie alle anderen auch vielen auch sie mit ein.

Der Nebel war nun immer näher gekommen und Silberschatten konnte die Messerscharfen Zähne des Nebels ausmachen. ,, Jault weiter schrie sie voller Angst und fügte leise hinzu ach Sternenclan steh uns bei!‘‘ Das Echo verdreifachte die Katzenstimmen und plötzlich hörten sie ein lautes Geräusch. ,, Schnell weg von den Wänden!‘‘ schrie Mondstern. Keine Sekunde zu spät, eine riesige Lawine schob sich dröhnend den Berg hinab und auf die 5 Katzen und den Nebel zu. Adlerschweif rannte wie sie noch nie gerannt war um den mörderischen Schnee zu entkommen. Sie blickte sich kein einziges Mal um bis sie weit genug von der Echowand entfernt war. Sie erkannte dass alle Katzen sicher der Lawine entkommen waren und vom Nebel fehlte jede Spur. Brightspirit richtete sich auf und wollte etwas sagen, aber Goldminze kam ihr zuvor :,, Kommt schnell, seht euch das an!‘‘ Als Silberschatten die Stelle an der Goldminze stand erreicht hatte traute sie ihren Augen kaum. In mitten des ganzen Schnees konnte sie das leblose Gesicht eines riesigen Wolfes erkennen. Seine Augen waren rot und der Mund entblößte die gefährlichen Reißzähne. ,,Kommt lasst uns ins Lager zurück kehren!‘‘ schlug Brightspirit vor.
,, Der Eisclan hat über den Nebel gesiegt!‘‘




Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! EmptySa 6 Okt 2012 - 0:16

lol der eisclan und der gefährliche killernebel und ich durfte nur das lager bewachen aber geniale idee schreib doch weiter wenn du wilst kann ich es auf fanfiktion.de veröffentlichen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! EmptySa 6 Okt 2012 - 0:28

Hey, super gemacht Adler^^
Ignoriere die PN von eben einfahc, ich habe nicht aktualisiert gehabt, da habeich das nicht bemerkt^^ Aber richtig geniale Idee, muss ich schon sagen^^
Freue mich schon wenn du weiterschreibst

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! EmptySa 6 Okt 2012 - 0:34

Hey
Super das sie euch gefällt.
Naja eigentlich war das ja schon das ende aber vielleicht hat der Wolf ja einen Bruder oder so der sich rächen will!^^
Muss mal schauen ob daraus noch was wird! Very Happy

@Eule: Könntest du zu dem fanfiktion mal den Link posten?

Danke
Adler
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! EmptySa 6 Okt 2012 - 1:08

Super Geschichte, gefällt mir ^_^
Du kannst das echt gut, wäre cool wenn du wirklich weiter schreiben würdest :b
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! EmptySo 7 Okt 2012 - 1:32

Echt coole Geschichte Very Happy Bitte bitte weiterschreiben, voll coole Idee. Ist eigentlich so ähnlich wie die Original Eisclan geschichte, die ich mal schreiben wollte, aber das macht nichts xD
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! EmptyMi 17 Okt 2012 - 8:49

Coole Geschichte Adlerschweif Very Happy
Wooow Kung Fuu Shadow. Ich hätte den Wolf zu Sushi verarbeitet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Geschichte mit und über euch! Empty
BeitragThema: Re: Eine Geschichte mit und über euch!   Eine Geschichte mit und über euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte mit und über euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte von mir( könnt ihr mir vieleicht mit dem Namen helfen?)
» Schattenkralle schreibt für und über euch
» Meine Geschichte
» Shinelight's Geschichte
» EURE Geschichte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: 3. Geburtstag-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |