WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiCartoons 30m7ggkCartoons News10Geburtstag

 

 Cartoons

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Cartoons Empty
BeitragThema: Cartoons   Cartoons EmptySo 14 Okt 2012 - 2:49

Hey,
Neben den vielen Animefans gibt's sicher auch ein paar, die sich auch oder eher zu Cartoons hingezogen werden =)
Die Zeit der Cartoons waren zugegebenermaßen eher die '80er und '90er, aber ein paar Gute gibt es sicherlich auch jetzt noch.
Meine Lieblingscartoonart ist die mit Superhelden, meine Lieblingscartoons sind:
-X-men: von 1992 an mit 5 Staffeln erschienen handelt von den Mutanten, Menschen mit Fähigkeiten wie Telekinese oder dem Beherrschen vom Wetter. Einige Mutanten schlossen sich zu den X-men zusammen, die fortan als Superheldengruppe eine Welt beschützen, in der viele die Mutanten hassen.
-Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt (bzw. Earth’s Mightiest Heroes): Ein sehr junger Cartoon von 2010, indem Helden wie Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Wasp und Hawkeye die Erde immer wieder beschützen - nachdem sie immer mal wieder Konflikte in ihrem eigenen kleinen Team, der "Aufsichtsbehörde" SHIELD und Zeitreisenden gelöst haben
-Justice League: begann 2001 und ist nach einem ähnlichen Prinzip: die größten Helden der Welt, Superman, Batman, Flash, Hawkgirl, Wonder Woman, Green Lantern und Martian Manhunter schließen sich ebenfalls zusammen, um die Erde vor allen möglichen Bedrohungen zu beschützen
-Justice League Unlimited: Hat die gleichen Helden wie die normale Justice League - aber noch viel mehr als die, denn das ehemalige Team heuert auch viele andere Helden wie Green Arrow oder Supergirl an, um ihnen beizustehen
-Futurama: Von den Machern der Simpsons geht es in dieser Serie seit 1998 bzw. 2007 darum, dass...naja...So'n Typ, der Fry nämlich, landet von 1999 ausversehen in der Zukunft, dem 31. Jahrhundert, wo er Freunde findet und...naja...sowas wie Simpsons halt. Aber meiner Meinung nach besser^^
-My little Pony
-Star Wars: The Clone Wars
-The spectacular Spider-man
-X-men: Evulotion
-Wolverine & the X-men

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyDo 10 Jan 2013 - 4:55

Heyho,
Cartoons hab ich auch sehr gerne, besonders die X-men sind mir ans Herz gewachsen x3 Ich finde es schade, dass Marvel so viele gute, neue Serien einstellt - von Wolverine & the X-men gab es nur eine Staffel, Avengers EMH hatte nur zwei, stattdessen canceln sie die und drehen direkt eine neue Avengers Serie näher am Film...? Eine echte Logik sehe ich darin irgendwie nicht.
Auf Kabel 1 kam mal eine weile Samstags morgens Batman: The brave & the bold, das fand ich auch ganz gut, und die Gargoyles finde ich auch nicht schlecht, das sind so Steindämonen, interessanterweise von Disney...
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyDi 22 Jan 2013 - 4:16

Hey,
@Calliope: Endlich auch ein Cartoonfan xD Das mit Avengers EMH finde ich auch nicht richtig, ich mochte die Serie richtig gerne. Hast du schon das Plakat für die neue Serie gesehen? Mir sind die Figuren irgendwie schon zu nah am Film - alleine wie Hawkeye aussieht D= Ist übrigens mein Lieblingscharakter^^.
Batman finde ich auch toll, obwohl mir da die Bruce Wayne Seite etwas fehlt, aber die einzelnen Folgen sind auch ohne das ganz gut. Den Joker find' ich ja toll in der Serie - noch verrückter als üblich.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyMi 23 Jan 2013 - 5:01

Heyho,
@Brightspirit: Hawkeye finde ich auch klasse, ich hätte es aber gerne noch gesehen das Natasha bei den Avengers einsteigt...ich hätte alles in allem sowieso noch viel mehr von EMH gerne gesehen...
Das Plakat habe ich schon gesehen, immerhin bleiben die meisten Charaktere, auch wenn ich jetzt schon um Jan und Hank und T'Challa trauere...ich hätte die auch gerne noch dabei gehabt, lieber als Falcon, mit neuen Charakteren komme ich nicht klar^^.
Dazu soll ja auch die Serie Hulk and the Agents of SMASH laufen, da geht's eigentlich um Hulk und andere, sehr Hulkähnliche Charaktere wie Red Hulk und She-Hulk und vielleicht auch noch den Junior, Hulkling. Bisher klingt dieses geballte Gammastrahlen Team aber noch nicht sehr überzeugend - meiner Meinung nach ist der Hulk ja für sich einzigartig und kommt ja auch nicht richtig mit Kompanie klar - und jetzt vier, fünf ähnliche Leute zusammen mit ihm? Ich bin mal gespannt.
Jaaaa, Joker ist wirklich gut getroffen, dieses unglaublich spitze Kinn xD In diesem Batman versteht er sich ja auch besser mit Bruce, obwohl beiden klar ist, dass sie der Feind des anderen sind, kommt es mir irgendwie so vor als würden die beiden ganz gut miteinander klar kommen - typisch Nemesis eben^^.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyDo 31 Jan 2013 - 7:27

Hey,
@Calliope: Ja, die Avengers mit Tasha wären toll gewesen, ein echtes Pärchen hätten die ja sowie so gebraucht, Jan und Hank zählen ja nicht, und Jane gehört nicht zu den Avengers^^. Und ohne Wasp und Ant-man und Panther fehlen auch wichtige Figuren, ich denke mal, Hulk bleibt meistens Hulk und nicht Bruce, Tony ist ganz anders als Hank, Tasha kann man überhaupt nicht mit Jan vergleichen und T'Challa war ja der Entspannteste von allen =/
Von SMASH habe ich auch schon gehört, ich bin ehrlich gesagt auch eher kritisch, als ob Hulk mehr als einer Organisation angehören würde, bei den Avengers macht er ja auch eher gezwungen mit xD
Schade das Batman nicht mehr so oft auf Kabel 1 kommt. Ich fand auch diese gelegentlichen Crossovers mit Aquaman oder Robin oder so ganz nett.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyFr 8 März 2013 - 23:27

Heyho,
beim Durchschalten im Fernsehen bin ich letztens auf The Ultimate Spider-Man gestoßen, der Ersatz für The Spectacular Spider-Man, was ja "letztens" gecancelt wurde, und glücklicherweise war es wohl die erste Folge davon.
Es geht im Prinzip um die alte Masche - Peter Parker als Spider-Man in New York. Aber natürlich mit einigen Neuerungen: J.J. Jameson vom Daily Bugle ist ganz gegen Spider-Man, besitzt plötzlich riesige Bildschirme in der Stadt und redet davon, dass Spidey eine große Bedrohung und Gefahr für alle ist. Und es gibt da natürlich noch SHIELD. Und Nick Fury. Und Peter soll von SHIELD zu einem ultimativen Superhelden ausgebildet werden. Und er muss plötzlich ein Nachwuchs-Superheldenteam anführen und ausbilden. Und Norman Osborn will durch Spider-Mans Gene Supersoldaten herstellen. Sonst ist eigentlich vieles gleich: Mary Jane kennt Peter schon ewig, Harry ist sein bester Freund, Flash mag Peter nicht, ist dafür aber Spideys Fan.
Jep, bisher habe ich vier Folgen gesehen und finde es ganz gut...das Niveau vom spektakulären Spider-Man kann die Serie halten, sie ist lustig, man hört weiterhin Peters Gedanken, sie ist spannend, wenn auch durch die vielen Veränderungen manchmal irritierend...ich bin überzeugt. Allerdings nicht davon, dass Coulson plötzlich ein bisschen fies zu Peter ist - Phil war immer so cool =( Nja, bin mal gespannt wie die Serie noch so ist und hoffe, dass Marvel den Cartoon nicht auch direkt dann einstellt, wenn er viele Fans hat^^.

LG Cal
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyDi 23 Apr 2013 - 4:31

Hey,
@Calliope: Die ersten Folgen habe ich auch gesehen, leider habe ich das inzwischen aus den Augen verloren...wann und wo läuft das denn?
Die Szene mit Phil im Schulleiterbüro fand ich ehrlich gesagt goldig, wo er sich ganz ruhig umdreht und Peter bestürzt ist^^. Auch wenn ich Spidey immer als Einzelhelden ohne Gruppe gesehen habe. Immerhin ist Fury wie sonst auch cool drauf.
Aber der Titelmelodie von Spectacular Spider-Man trauere ich richtig hinterher, da konnte ich immer mitsummen, und vom jetzigen Intro fühle ich mich leicht veräppelt^^.
Übrigens kommt Avengers Assemble jetzt ab dem 07. Juli raus =). Zwar auf Disney XD in den USA, aber immerhin, ich bin gespannt.
Und Super RTL zeigt ja schon seit einiger Zeit die deutschen Folgen von Avengers EMH, auch wenn die Stimmen leicht gewöhnungsbedürftig sind^^.
Ach, und X-men Evolution gibt es ja auch auf Deutsch (ich habe es nämlich auf englisch geschaut) und die Stimmen sind sehr...naja...mysteriös^^. Auf Deutsch klappt Rouges Dialekt einfach nicht. Und dem originalen X-Men habe ich schon immer Gambits typischen französischen Akzent hinterher getrauert, der war doch eine der besten Sachen an der Serie...

Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyDi 23 Apr 2013 - 5:19

So, um ehrlich zus ein, bin ich gerade eindeutig zu faul eures durchzulesen... Faulheit schlägt wieder zu, diese böse Krankheit. Aaaaber ich muss einfach mal meinen Senf dazugeben (weil ich ihn nicht esse und loswerden muss!)
Aaaalso, Catoons habe ich fürher auch gerne geschaut, ehtue bin ich eher der ANime fan. Aber alte Cartoons wie My lillte Pony, the Avangers und sowas kenne ich auch noch. ABer naja, ich war DIsney fand, Zeichentrick, ich kapiere den Untershcied nicht und ja ich b in komsich und ich labere hier gerade müll^^ Wenn es noch keiner geschireben hat, wop ist der untershcied zwischen Cartoon und Zeichentrick eigentlich?
Nach oben Nach unten
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyDi 23 Apr 2013 - 6:36

Heyho,
*hust* Ehrlich gesagt gibt's da keinen großen Unterschied. Cartoons sind im weitesten Sinne Bilder, in denen gemalt etwas dargestellt ist, politisch also eher eine Karikatur und über mehr als ein Bild hinaus ein Comic. Oft sagt man einfach zu Zeichentrickserien Cartoon, was nicht falsch ist, nur halt...ein anderes Wort für Zeichentrick^^. Und wir sagen Cartoon, weil es wesentlich cooler klingt als Zeichentrick und kürzer ist. Jedenfalls sage ich deswegen eher Cartoon...
My little Pony kenne ich auch, das find' ich süß. Immerhin noch eine Serie, die moralische Werte vermittelt^^. Und auch sonst ist die Serie putzig...ich finde die Idee von diesen...wie hießen sie?...Cutie Marks? Diese kleinen Zeichen auf der...Hüfte? Naja, sowas wie Äpfel oder eine Note oder so auf jeden Fall, ziemlich gut.
Und den Senf kannst du gerne behalten, ich mag nämlich auch keinen Razz

@Brightspirit: Anscheinend kommt das Samstags auf Disney XD ab 7:00 Uhr, aber ich hab es auf Super RTL Sonntag um 15:20 Uhr gesehen...
Ein extrem kurzes Intro nervt mich generell...früher waren die Serien doch alle auch wegen ihrer Intros geliebt, diese Wiedererkennung durch die Titelmelodie fehlt jetzt irgendwie. Besonders bei neuen Serien sollte man doch versuchen, die Zuschauer durch besonders dramatische oder gute Szenen im Intro anzulocken, aber nein - nur eine Spinne und der Name der Serie. Fand ich auch etwas enttäuschend.
Aaaah, aber es gibt immer Mittel und Wege an solche Serien dranzukommen...wenn es gütige Fans mit YouTube Account gibt, non?^^
Die deutschen Stimmen von Avengers EMH fand ich noch nicht einmal so schlimm, aber X-men Evo hat mich richtig geschockt...ich habe nur eine Szene gesehen, wo das Team einmal von der Brotherhood geschlagen wurde und Xavier richtig dramatisch wurde Oo.
Und ich stimme dir zu, Remys Akzent war doch immer das Highlight^^. Und im deutschen hört man Rogue sicher selten "Swamp rat" fluchen...aber man muss der Synchronisation auch zu gute halten, dass sie Rogue schlecht bayrisch oder sowas reden lassen können. Oder mit amerikanischem Akzent. Sowas geht im Deutschen halt schlecht...

LG Cal
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyDi 23 Apr 2013 - 8:14

Also ich habe NIE cartoons gelesen. Ab und zu ustige Taschenbücher (ich glaube wir haben 2 zuhause) und das wars dann auch so. xD ich weiß nicht, mir waren worte immer schon lieber als bildder.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons EmptyMi 19 Jun 2013 - 6:55

Hey,
@Silber: Naja, die Cartoons die wir meinen sind ja auch im Prinzip keine Bücher, sondern richtige Serien, obwohl seeeehr viele Cartoons auf Camics beruhen...

Und ich habe mir auf YouTube die erste Folge von "Avengers assemble" angeschaut. Ich war seit Wochen gespannt dadrauf und war richtig froh, dass jemand sie auf YouTube gestellt hat. Bis ich die Folge gesehen habe. Urg. Mir läuft beim neuen Design der Figuren ein kalter Schauer über den Rücken (was bei der Hitze hier vielleicht nicht das schlechteste ist^^), aber...Hawkeye? Im Ernst? Thor? Okay, ein paar sind wohl näher an den eigentlichen Comics, aber man merkt, dass sich die Leutchens auf den Film gestützt haben, etwas zu sehr für meinen Geschmack. 
Vielleicht hänge ich aber auch noch zu sehr an Avengers EMH, etwas neues ist ja der Sinn von der neuen Serie, also...gebe ich ihr wohl doch noch eine Chance^^. Immerhin sind die Synchronsprecher ganz gut ausgewählt, der Zeichenstile klappt auch...(@Calliope: Nicht so X-Men die letzten paar Folgen mäßig^^).

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cartoons Empty
BeitragThema: Re: Cartoons   Cartoons Empty

Nach oben Nach unten
 
Cartoons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |