WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSilberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) 30m7ggkSilberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) News10Geburtstag

 

 Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)

Nach unten 
+2
Brightspirit
Silberpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Silberpfote
Neugeborenes



Beiträge : 3

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 2:47

Hiiiii!!!!!!
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Silberpfote, bin eine Kätzin, mittelgroß und mit meinem Ehemann Mr. Laptop verheiratet. (Das soll nur heißen dass ich Laptop-suchti bin!!!) Übrigens habe ich auch eine Seite. Sie heißt:sternenclans.forumieren.com
Die Seite ist noch nicht ganz fertig und ich bräuchte mal wieder neue Mitglieder.
Alles kostenlos. Und noch eine Frage: Ist diese Seite hier auch kostenlos?!?

LG SILBERPFOTE Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://sternenclans.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 2:52

Hey,
Herzlich Willkommen Silberpfote =)
Jep, diese Seite hier ist auch kostenlos. Dein Forum und der EisClan hier wurden beide mithilfe von forumieren erstellt, das erkennst du daran, dass beide Foren in ihrem Link .forumieren. stehen haben - und forumieren Foren sind zum Glück immer kostenlos =)
Joah, wenn du noch Fragen hast, kannst du dich an die Teammitglieder wenden oder du schreibst etwas im Heilerbau =)
Viel Spaß noch!

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberpfote
Neugeborenes



Beiträge : 3

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Hihihi   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 2:58

Hey Bright! Warum komme ich nicht in den Chat? Gibt es hier so was wie Steckbrife? Warum geht mein Siggi nicht?

Nach oben Nach unten
http://sternenclans.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 3:07

Hey,
Wie versuchst du denn in den Chat zu kommen? Wenn du es bisher über diesen Button Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Chat_o10 oben links versucht hast, musst du es auf der Startseite ganz unten versuchen, da ist der Chat nochmal zu sehen, oder Login im Chat rechts oben sollte es eigentlich funktionieren.
Was für Steckbriefe meinst du denn? Von einem RPG oder zum Vorstellen von dir selbst?
Deine Signatur geht nicht, weil du dir noch keine erstellst hast, danach wird sie an jeden deiner Beiträge drangehängt =). Du musst sichergehen, dass du, nachdem du die Signatur erstellst hast, auch dann auf "Absenden" gehst, das vergesse ich zumindest immer^^.

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 3:18

Hey
Ja dann von mir auch mal herzlich willkommen.
Hoffe du lebst dich schnell ein und findest viele Freunde (wobei ich mir da ziehmlich sicher bin Very Happy )

Grüße Adler
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Neugeborenes



Beiträge : 3

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 3:43

Hi Adler!
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sternenclans.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 3:48

Herzlich Willkommen!
Wenn du fragen hast kannst du dich ja gerne an mich oder an jemand anderen wenden, der gerade online ist. Bitte lies dir noch kurz die Regeln durch Wink Zu kurze Beiträge (so wie "Hi Adler!") werden nämlich normalerweise gelöscht. Aber du bist neu, und konntest das nicht wissen. Bitte beim nächsten mal darauf achten, danke Very Happy
Lg
Silber
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyDo 18 Okt 2012 - 11:06

Die anderen haben dich ja schon auf alles hingewiesen, also ..
Herzlich Willkommen im Forum ! ^_^
Viel Spaß hier und leb dich gut ein (:

LG Schnee
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) EmptyMo 22 Okt 2012 - 7:02

besser spät als nie
auch von mir ein schnurriges Willkommen
hoffe du hast dich gut eingelebt
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty
BeitragThema: Re: Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)   Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberpfote kommt angeflogen!!! (obwohl das nicht geht!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spottedpath kommt
» Graujunges kommt!!^^
» Wolki kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Eisblatt kommt in den Clan :)
» Rabe kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |