WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiAdler sucht freien Charakter 30m7ggkAdler sucht freien Charakter News10Geburtstag

 

 Adler sucht freien Charakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Adler sucht freien Charakter Empty
BeitragThema: Adler sucht freien Charakter   Adler sucht freien Charakter EmptyFr 19 Okt 2012 - 1:24

Ich weiß nicht so genau ob das hier her passt, ansonsten kann ruhig verschoben werden.
Also, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen beim RPG mitzumachen. Höchst warscheinlich ist es jetzt ein bisschen blöd zum einsteigen weil schon so viel geschehen ist, desshalb wollte ich fargen ob ich von jemandem einen nicht all zu oft gespielten Charakter übernehmen kann, am besten einen Schüler.
Wenn jemand einen freien Chara hat einfach PN schicken.
Danke Adler
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Adler sucht freien Charakter Empty
BeitragThema: Re: Adler sucht freien Charakter   Adler sucht freien Charakter EmptyFr 19 Okt 2012 - 1:39

Da kannst du dir praktisch alle aussuchen, da kaum ein Schüler mehr aktiv ist. Natürlich solltest du vorher mit dem Besitzer des Charas reden.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Adler sucht freien Charakter Empty
BeitragThema: Re: Adler sucht freien Charakter   Adler sucht freien Charakter EmptyFr 19 Okt 2012 - 2:33

Ok, mach ich, ich schick einfach mal ne PN.
Danke für den Tipp Wink



Ich habe mich entschlossen doch einen neuen Charakter zu erstellen. Trotzdem Danke!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adler sucht freien Charakter Empty
BeitragThema: Re: Adler sucht freien Charakter   Adler sucht freien Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Adler sucht freien Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spotted'charakter
» Silbers Charakter
» Charakter raten!
» Silvers Charakter
» Silbers Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Eure Charaktere-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |