WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWas macht der Nächste? 30m7ggkWas macht der Nächste? News10Geburtstag

 

 Was macht der Nächste?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Was macht der Nächste? Empty
BeitragThema: Was macht der Nächste?   Was macht der Nächste? EmptyDi 4 Dez 2012 - 9:06

Hey
Also das Speil geht so ähnlich wie ,,Euere Geschichte'' von Silber. Ich hoffe ich darf es in eine Art Spiel umwandeln, schließlich hattest du die Idee ja als erstes, wenn nicht kannst du es mir ruhig sagen.

Also, User 1 beginnt und schreibt den Anfang einer kurzen Geschichte. Die Geshichte muss nichts mit euch zu tun haben, die wahl die ihr nacher trefft muss auch nichts mit euch sondern mmit der Figur in der Geschichte zu tun haben. Ihr könnt euch gerne selber in die Geshcihte mit einbringen, müsst aber nicht. Also das ganze mal in einem kurzen Dialog.

A: Es war einmal ein wunderschöner Tag, Lila und Tom gingen in den Wald um Blumen zu pflücken. Da stand plötzlich ein riesiger Bär vor ihnen.
Was machen Lila und Tom?
a) wegrennen und hoffen das der Bär sie nicht einhohlt
b) einfach weitergehen und sehen was passiert
c) ihn mit Blumen füttern

B: ich glaube sie nehmen c) und füttern ihn mit blumen und dann.....


Also der erste schreibt eine Geshichte mit 3 fragen zum schluss der nächste darf sich eine aussuchen und dann weiterschreiben. Er schreibt am ende wiederum auch 3 fragen.






Ich fange gleich einmal an:

Es war ein heißer Sommertag, Sue schlenderte gemühtlich die Straße entlang als ihr Blick plötzlich auf einen Brief am Boden fiel.
was macht Sue?
a) Nicht aufmachen und die adresse suchen
b) Aufmachen und wegwerfen
c) garnicht erst aufheben
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Was macht der Nächste? Empty
BeitragThema: Re: Was macht der Nächste?   Was macht der Nächste? EmptyMi 26 Dez 2012 - 22:32

Ich glaube Sue macht b) und macht ihn auf und sieht das es ein Bild mit einem Verbrecher droben sit.
Was macht sue?
a) Sie geht zur PÜolizei
b)Sie wirft es weg
c) Sie rennt schreiend vor dem Brief davon:3
Nach oben Nach unten
 
Was macht der Nächste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moony macht Sigis
» Aqua macht Mangafiguren
» was ist heute los? Termine für den adnventskalender - jeder macht mit!
» Wolki macht euch Mweors!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Schülerbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |