WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiAftershowparty!! 30m7ggkAftershowparty!! News10Geburtstag

 

 Aftershowparty!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Aftershowparty!! Empty
BeitragThema: Aftershowparty!!   Aftershowparty!! EmptyDo 20 Dez 2012 - 20:27

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich fühle mich noch sehr Lebendig. Der Weltuntergang 2012.. Naja.. es gab ne Aftershowparty bei mir ^^ Ich hab es schön gefeiert mit meinem Besten und najaa.. Ich fand die Nacht ja etwas spektakulär..Soo .. Mich würde auch interessieren, was ihr gemacht habt währenddessen die Welt "untergegangen" ist Wink (Weiß nicht ob`s son Thread schon gibt, wenn ja sry)

LG eure Lillith <3
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Aftershowparty!! Empty
BeitragThema: Re: Aftershowparty!!   Aftershowparty!! EmptyFr 21 Dez 2012 - 1:08

Müsste die Aftershowparty dann nicht eigentlich erst morgen sein?
Ich mein, die Welt geht doch erst heute unter (wenns dann so wäre ^_^)

Egal .. eigentlich hatte ich vor mit Tüpfel zu ner Freundin zu fahren und dann auch zu feiern, aber das wird nichts mehr, weil die Freundin krank geworden ist :/
Joa .. das heißt ich werde heute damit verbringen alleine zu Hause zu sitzen und facebook zu suchten -_- :DD

Edit: Ich hab doch noch eine bessere Beschäftigung gefunden *_*
Um 18:00 Uhr hab ich den Livestream von Gronkh und Sarazar geguckt (bis 19:45 Uhr) und jetzt guck ich um 20:00 Uhr noch den Livestream von ApplewarPictures :3


Zuletzt von Schneeflamme am Fr 21 Dez 2012 - 7:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Aftershowparty!! Empty
BeitragThema: Re: Aftershowparty!!   Aftershowparty!! EmptyFr 21 Dez 2012 - 2:20

Hey,
Ich hatte mich darauf eingestellt, dass heute unser letzter Tag ist und treffe mich darum heute Abend mit freunden um dann 2012 zu schauen xD
Tjaaa, aber bisher scheint mir der Weltuntergang noch etwas unspektakulär zu sein...wie ihr schon gemeint habt...
Naja, da haben die Leute den Mayakalender aber schwer fehlinterpretiert^^
Oder das wird doch noch was, hier regnet es nämlich schon seit einer ganzen Weile...
Mein Lieblingslied zum heutigen Datum ist übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=wTWOAJJ9s1g
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aftershowparty!! Empty
BeitragThema: Re: Aftershowparty!!   Aftershowparty!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aftershowparty!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |