WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiElementary 30m7ggkElementary News10Geburtstag

 

 Elementary

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Elementary Empty
BeitragThema: Elementary   Elementary EmptyDi 22 Jan 2013 - 4:11

Hey,
Elementary ist eine neue Serie von letztem Jahr. In ihr geht es um Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) in der jetzigen Zeit, einen Ex-Junkie in New York, und dessen Begleiterin Dr. Joan Watson (Lucy Liu), die aufpassen soll, dass er nicht wieder süchtig wird, ihm aber auch bei den Mordfällen hilft, zu die er oft gerufen wird.
Als ich das zum ersten Mal in der Fernsehzeitung gelesen hab, habe ich erstmal zwei Monaten gelacht xD.
Das klingt doch echt bescheuert, Sherlock Holmes, ein Drogenjunkie? Nja, gut, aber so heftig war's dann bei ihm doch nicht. In New York? Was soll's, er ist in der Serie auch Engländer. Aber Watson als Frau? Das hat mich umgehauen, zumal sie hier auch Ex-Chirurgin ist.
Aber ich muss sagen, nach zwei Folgen bin ich schon überzeugt, die Serie zu mögen. Zugegeben: Ich seh's nicht als Sherlock Holmes an. Es hat Sherlock Holmes Elemente. Aber mir sind da zu viele Un-Sherlock typische Sachen drin. Aber als Crimeserie hat es Potenzial, ist lustig, spannend und ganz nett aufgebaut.
Ich bin auch echt froh, dass das nicht nur ein Abklatsch von der Sherlock Serie vom BBC ist, die ja auch in der Gegenwart spielt, wie ich zuerst befürchtete, denn das Niveau hätte sie echt nicht mal ansatzweise hinbekommen.
Aber, als Fazit, ich mag sie, sie ist ganz gut gemacht, spannende Fälle mit dem folgendem "Hääää, das dachte ich jetzt aber nicht Oo" Effekt. Ich find's putzig =P

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
Elementary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |