WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMentor Bewerbung 30m7ggkMentor Bewerbung News10Geburtstag

 

 Mentor Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Mentor Bewerbung Empty
BeitragThema: Mentor Bewerbung   Mentor Bewerbung EmptySo 17 Feb 2013 - 2:34

Hey,
Wie angekündigt ist hier die Bewerbungsvorlage für alle, die Mentor werden wollen, also den Neuen unter die Arme greifen wollen.
Füllt also folgenden Anmeldebogen aus und schickt ihn an mich.

Code:
Username:
Anmeldedatum:
Warum ich Mentor werden möchte:
So schätze ich mein Wissen über das Forum ein:

Und das war's schon =) Ausgefüllt und abgeschickt und ihr erhaltet schnellstmöglich eine Antwort.
Wahrscheinlich werden wir so oder so erstmal alle annehmen, wenn es plötzlich einen riesigen Ansturm gibt haben die Mitglieder ohne Rang wahrscheinlich erstmal den Vorrang. Aber dazu kommt's wahrscheinlich nicht^^.
Wenn ihr dann Mentor seid werdet ihr angeschrieben, falls ein neuer User einen Mentor braucht.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Mentor Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mentor Bewerbung   Mentor Bewerbung EmptyMi 6 März 2013 - 23:49

Hm? Wurde meine Idee jetzt doch umgesetzt oder is das etwas anderes? Ich verstehs grad nicht ganz xD sorry
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Mentor Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mentor Bewerbung   Mentor Bewerbung EmptyDo 7 März 2013 - 4:29

Ja, war glaube ich deine Idee und wir haben sie endlich mal umgesetzt^^ Hat zwar lange gedauert, aber wir schaffen das schon^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Mentor Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mentor Bewerbung   Mentor Bewerbung EmptyFr 8 März 2013 - 4:25

cool Smile naja freut mich, das doch etwas daraus geworden ist. Werden die Bewerbungen dann im Teamlager gepostet oder so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentor Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mentor Bewerbung   Mentor Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Mentor Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler - Mentor
» Mentor oder Schüler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Heilerbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |