WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBrokenjaw wird ungerade! 30m7ggkBrokenjaw wird ungerade! News10Geburtstag

 

 Brokenjaw wird ungerade!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Brokenjaw wird ungerade! Empty
BeitragThema: Brokenjaw wird ungerade!   Brokenjaw wird ungerade! EmptySo 17 Feb 2013 - 2:50

HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH DU GURKE!
*knuddel* Unsere kleine BJ wird 17! Das meinte ich natürlich mit ungerade^^. Nachdem du dich also hoffentlich von gestern erholt hast kommt der Schock: Du bist 17. Viel. Zu Alt. Welcher normale Mensch ist mit 17 in der 10.? Tststs...seltsame Seelen...
Ja. Wärst du mal nicht so lange im Kindergarten geblieben^^. Aber sehen wir der Wahrheit ins Auge: Du wirst noch mit 904 Jahren in den Kindergarten gehören.
Okayyyyy, dann werden wir mal ernst. Du solltest so bald wie möglich Verbrechen begen, bevor du's in einem Jahr nicht mehr richtig kannst.
Also, viel Glück, pass auf Überwachungskameras auf, nutze die Macht, viel Spaß mit deinen Geschenken und schau demnächst mal in deinen Schrank. Ich meins ernst, schau besser in deinen Schrank.
Und komm mal wieder on, damit du schnell in deinen Schrank schaust. Yeah^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Brokenjaw wird ungerade! Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw wird ungerade!   Brokenjaw wird ungerade! EmptySo 17 Feb 2013 - 2:54

Na dann auch mal ein Herzlcihen Glückwusnch auch von mir^^
Nachdem Bright das so schön eingeleitet hat, werde ichz dazu nicht mehr viel sagen außer... WILLST DU NEN KEEEEKS???^^
Kiregst einfachg einen: COOKIE
Erfreue dich daran, wann du den nächsten bekommst, mal schauen, denn alle Kekse gehören MIR^^ Aber ok, vielleicht kriegst du noch einen.. VIELLEICHT

LG
Spottyyy^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Brokenjaw wird ungerade! Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw wird ungerade!   Brokenjaw wird ungerade! EmptySo 17 Feb 2013 - 5:07

Auch nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir ! :b
Ich hoffe du feierst schön und kriegst viele Geschenke (:
Uuund .. ja viel Spaß noch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brokenjaw wird ungerade! Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw wird ungerade!   Brokenjaw wird ungerade! Empty

Nach oben Nach unten
 
Brokenjaw wird ungerade!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brokenjaw erobert die Welt!...
» Schatti wird 17 :D
» Eulenherz wird 14!
» Minty wird alt!
» Ein Kücken wird erwachsen ^_^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |