WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDiary of a Teenage Girl 30m7ggkDiary of a Teenage Girl News10Geburtstag

 

 Diary of a Teenage Girl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyFr 19 Apr 2013 - 19:02

27. August 2013 - 10:15
Heute ist der Tag gekommen, vor dem ich mich immer gefürchtet habe. Der Tag des Abschieds. Warum müssen wir auch umziehen? Sarah, Maja und Laura haben versprochen heute noch einmal vorbeizukommen obwohl wir uns ja eigentlich gestern schon verabschiedet haben. Ich werde sie so vermissen! Es ist schon 10:20 Uhr. Meine besten Freundinnen wollten doch um Viertel da sein? Um 12 Uhr fahren wir los... In fast einenhalb Stunden ziehe ich um. Ich will das nicht! D: Okay, ich weiß Dad muss wegen seinem Job dahin ziehen und wir brauchen das Geld... Aber dann bin ich so weit weg von meinen Freundinnen! Okay, wir ziehen in die Großstadt. Das ist schon cool, vorallem wenn man so wie ich aus einer Stadt mit gerade mal 20 000 Einwohnern kommt. Aber die Stadt in die wir ziehen ist 270 Kilometer weit weg. Ich muss unser riesiges Haus mit Garten gegen eine 100 Quadratmeterwohnung im 16. Stock eintauschen. Warum? Warum können wir nicht einfach hierbleiben? Oh, es klingelt an der Haustür! Ich glaube Sarah, Maja und Laura sind da!
Bis bald!
Livia
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyFr 19 Apr 2013 - 19:17

27. August 2013 - 13:30
Wir fahren. Ein letztes Mal war ich in unserem Garten, in meinem Zimmer, ich war sogar nochmal kurz im Pool. Die Familie, die uns das Haus abgekauft hat, wird es hier schön haben. Aber ICH will es hier schön haben! Wir sind mittlerweile schon auf der Autobahn. Unser ganzes Auto ist voller Sachen, obwohl die neue Wohnung fast komplett eingerichtet war. Wir mussten viele Sachen verkaufen und wegwerfen, weil in der Wohnung viel weniger Platz ist als in einem großen Haus. Ich Ich heise Olivia und bin so dumm!!! Smile Sorry, das war mein Bruder -.- Ja. Ich habe einen kleinen, nervigen Bruder. Er ist jetzt 12 und denkt er ist der coolste von allen. Ach ja, er kann nicht rechtschreiben. Ich bin sooo froh, dass ich auch in der Wohnung ein eigenes Zimmer haben werde. Mit ihm eines zu teilen wäre der ALBTRAUM. Aber ich will trotzdem nicht Umziehen! Wir machen kurz halt an einer Autobahnraststelle.
Bis bald!
Livia


Zuletzt von Silberschatten am Do 25 Apr 2013 - 1:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyFr 19 Apr 2013 - 19:34

27. August 2013 - 18:00
Es ist viel passiert. Echt viel. Wir sind in der Wohnung angekommen und ich habe gleich begonnen das Regal in meinem Zimmer anzuräumen. Jetzt sieht mein Zimmer viel besser aus Very Happy Ich muss zugeben, es ist schön hier. Von meinem Fenster aus sehe ich direkt auf einen Park hinter unserem Haus. Man hört auch kaum den Straßenlärm. Wir sind dann alle zusammen einkaufen gegangen, unser neuer Kühlschrank war ja leer. Ein paar Straßen weiter war ein Supermarkt. Am Weg dorthin entdeckte ich auch eine Bushaltestelle an der Ecke unserer Straße. Ich muss also nur gerade mal 100 Meter weit gehen! In unserer alten Stadt war die nächste Haltestelle 10 Minuten weg. Okay, in der Stadt zu leben hat schon Vorteile. Nach dem Einkaufen ist mein Bruder in den Hof gegangen und hat sich mit ein paar Jungs aus unserem Haus angefreundet. Ich schaute eine Zeit lang vom Küchenfenster hinunter, aber ich entdeckte niemanden der annähernd in meinem Alter war. Aber das wird sich ja ändern Smile In ein paar Wochen fängt nämlich die Schule an. Außerdem habe ich beschlossen, meinem alten Leben nicht mehr hinterher zu trauern, sondern das Beste aus meinem "neuen" Leben zu machen. Morgen werde ich noch die Gegend ein bisschen erkunden und jetzt "teste" ich mal den neuen Fernseher!
Bis bald!
Livia
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyDi 23 Apr 2013 - 3:36

Hey,
Ich liebe so einen Tagebuch Stile, ist das jetzt eher so Internetblog mäßig oder schon richtig Tagebuch?
Klingt aber auf jeden Fall gut, obwohl ich der Idylle der Stadt nicht so chnell trauen würde^^.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyDi 23 Apr 2013 - 7:49

Hey, danke Smile Naja eigentlich schon eher Tagebuchmäßig, obwohl... eigentlich kann es beides sein. und mit der stadt... da muss ich mir noch was ausdenken MUHAHAHAHA
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyDi 23 Apr 2013 - 9:02

Ich finds auch ziemlich gut, ich lese sowas total gerne xD
Freu mich schon auf die nächsten Tagebucheinträge :b
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyDo 25 Apr 2013 - 1:57

1. September 2013 - 21:30

In den letzten Tagen hatte ich nicht so viel Zeit um zu schreiben, ich habe die Gegend erkundet. Der Park vor meinem Fenster heißt Buchenpark obwohl dort fast nur Eichen sind xD Ich weiß, das ergibt keinen Sinn. Sieben Bushaltestellen weiter ist ein riesiges Shoppingcenter! Aber zur Altstadt kann ich sogar zu Fuß gehen, dort ist eine Einkaufsstraße. Zur Schule muss ich 3 Stationen weit mit dem Bus fahren und dann noch ein kurzes Stück gehen. Apropos Schule, morgen ist der erste Schultag an der neuen Schule. Sie heißt Tannenweg-Gymnasium. Ich werde in die 9a kommen. Hoffentlich sind dort nette Leute. Und ich hoffe auch, dass sich nicht alle schon kennen und ihre besten freundinnen haben, denn ich will ja auch wo dazugehören! Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen anziehen will. Ich bin auch total nervös, aber gleichzeitig freue ich mich auch schon. Hoffentlich bekomme ich nettere Lehrer als an meiner alten Schule.
Naja, Gute Nacht und bis bald!
Livia
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyDo 25 Apr 2013 - 3:04

Wow super Geschichte.
Das ist jetzt so wie beim Fernshen ''und nächstesmal gehts weiter'' kanns kaum erwarten wie es ihr in der neuen schule geht ^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyFr 26 Apr 2013 - 6:52

Hey,
Ja, da hat Adler Recht, das klingt echt nach dieser "in der nächsten Folge erfahren Sie...". Aber ich bin auch gespannt, wie das in der Schule wird. Wah, ich kenne dieses Gefühl vor dem ersten Schultag und liebe und hasse es zugleich^^.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyFr 26 Apr 2013 - 23:08

Ohja, das mit der neuen Schule kenne ich.
Ist hab mich genauso gefühlt irgendwie ^-^
Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung, ist auf jeden Fall interessant xD
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptySa 27 Apr 2013 - 11:01

2. September - 20:00

Ja... heute war also mein "erster" Schultag. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und habe geduscht. Dann wollte ich frühstücken, aber ich habe nicht runtergebracht. Ich habe eeewig gebraucht um zu entscheiden, was ich anziehe. Unten bei der Bushaltestelle hatte ich gerade einen Bus verpasst und musste noch warten. Ich bin die 3 Stationen gefahren und dann, ein paar Straßen weiter, war da unsere Schule. Auf dem Schulhof sind mehrere Grüppchen gestanden. Ganz viele haben sich umarmt und sich schreiend begrüßt. Ich bin mir ziemlich überflüssig vorgekommen... Meine Klasse habe ich schnell gefunden. Ich war ziemlich spät dran. Rechts hinten war ein freier Tisch, darum setzte ich mich dort hin. Von den anderen beachtete mich niemand. Dann hat es geläutet.

Unsere Klassenlehrerin heißt Professor Schmid. Wir haben sie in Deutsch. Mein Stundenplan ist ganz ok - ich habe nur öfter Nachmittagsunterricht als in der alten Schule, aber das kann auch daran liegen, dass ich jetzt in dern neunten Klasse bin. Die Schmid hat mich der Klasse vorgestellt (es war seeehr peinlich) und ich habe festgestellt, dass sich doch nicht alle kennen. Sie kommen alle aus verchiedenen klassen und sogar auch von anderen Schulen. Nach mir ist noch ein Mädchen gekommen, die sich neben mich gesetzt hat. Sie heißt Alina. Ich finde sie ganz nett, aber ich glaube nicht, dass wir beste Freundinnen werden. Sie hat seeehr viel geredet (und damit meine ich WIRKLICH SEHR VIEL) und zwar über ziemlich langweilige dinge. Sie hat mir von ihren 15 Haustieren erzählt und jedes einzeln vorgestellt... Nein. Alina und ich werden nicht beste Freundinnen.

Ich werde morgen versuchen, mit den anderen Leuten aus meiner Klasse in Kontakt zu kommen. Wir sind 17 Mädchen und 10 Jungs.

Bis bald!
Livia
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptySa 27 Apr 2013 - 23:48

Wow, das erinnert mich wirklich sehr an meinen ersten Tag auf der neuen Schule :DD
Da hat sich auch ein Mädchen neben mich gesetzt, das seeeehr viel geredet hat, aber jetzt sind wir beste Freunde xD
Ich will wissen wie die Geschichte weitergeht, ist cool ^-^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:22

3. September 2013 - 22:00

Heute morgen habe ich den früheren Bus erwischt und war auch früh genug in der Schule. Alina hat mich gleich umarmt (als wären wir beste Freundinnen). Da war ich schon ziiiiemlich verwirrt. Im Laufe des Tages habe ich erkannt, dass Alina eine Außenseiterin ist. Es gibt mehrere Cliquen in meiner Klasse, aber Alina gehört zu keiner dazu. Heute haben wir Biologie im Biosaal gehabt. Ich bin vor Alina geflüchtet und habe mich zwischen zwei andere Mädchen gesetzt. Ich weiß, dass das gemein ist, aber ich will ja auch andere Leute kennenlernen und Alina ist wirklich sehr anhänglich. Die Mädchen neben denen ich in Biologie sitze, heißen Lena und Marie. Sie sind beide ziemlich nett. Sie sind beste Freundinnen aber die Lehrerin hat sie in Biologie auseinandergesetzt. Sie sind auch gut mit Caroline und Andrea befreundet, zwei anderen Mädchen. Ich habe mich in der Pause dann mit den anderen auch unterhalten und sie waren alle total nett! Sie haben mir gleich ihre Nummern gegeben und haben mir auch alles in der Schule gezeigt. Dann haben sie mich noch ein paar anderen Leuten vorgestellt. In unserer Klasse habe ich mich in ihre Nähe neben einen Jungen namens Stefan gesetzt. Ich habe noch nicht viel mit ihm geredet. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mich weiterhin so gut mit Lena, Marie, Caro und Andrea verstehe... Aber Alina hat mir heute dann schon irgendwie leidgetan...

Bis bald!
Livia
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:53

Hey,
Ja, kommt mir auch so vor wie einer meiner ersten Tage in einer neuen Schule^^. Leute wie Aline kenne ich auch die eigentlich schrecklich nervtötnd sind, aber die einem auch Leid tun...
Bin mal gespannt wie es weiter geht, ich selbst wäre ja nicht so mutig direkt mit Fremden zu sprechen...ich hoffe, Stefan kommt demnächst richtig vor =P
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyMi 1 Mai 2013 - 1:33

ja, keine sorge Smile ich muss mir nur noch überlegen, was genau mit stefan ist xD
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:35

3. September 2013 - 22:00

Stefan ist so ein Idio....... -.- ich weiß jetzt, warum niemand neben ihm sitzt. Er benimmt sich total kindisch! heute hat er ungefähr 8 Mal meine Sachen vom Tisch geworfen, als ich nicht hingesehen habe. dann kritzelt er alle hefte und bücher von mir voll und reißt seiten heraus... ich werde mich morgen wieder zu alina setzen...
Ich habe heute einen anderen Jungen aus meiner Klasse kennengelernt. Caro hat mir schon früher von ihm erzählt, weil sie ihn total süß findet... nur leider will er nichts von ihr. Anscheinend ist sie die einige, die das nicht merkt. Er heißt Sebastian. Ich muss schon sagen, er sieht WIRKLICH gut aus. Heute haben wir Physik gehabt und wir wurden von der Lehrerin in 3er-Gruppen für ein Experiment eingeteilt. Ich war mit Sebastian und einem Jungen namens Max in einer Gruppe. So bin ich auch mit ihnen ins Gespräch gekommen. Max hat nicht sehr viel geredet, er war zu viel mit seinem Handy beschäftigt. Er schrieb ununterbrochen SMS mit Lena, mit der er seit einem Monat zusammen war (wie mir Sebastian erzählte). Sebastian war total nett zu mir und er hat mir auch gezeigt, wo die sachen waren, die wir für das experiment gebraucht haben. Ich mag ihn wirklich gerne. Aber irgendwie komme ich mir auch wie eine verräterin vor wegen caro... Aber ich kenne sie doch erst seit gestern!
Bis bald!
Livia



__________________________________________________

Ich werde versuchen, in nächster Zeit jeden Abend ein Stück bei der Geschichte weiterzuschreiben, okay? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diary of a Teenage Girl Empty
BeitragThema: Re: Diary of a Teenage Girl   Diary of a Teenage Girl Empty

Nach oben Nach unten
 
Diary of a Teenage Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |