WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSilber is back Reloaded 30m7ggkSilber is back Reloaded News10Geburtstag

 

 Silber is back Reloaded

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silber is back Reloaded Empty
BeitragThema: Silber is back Reloaded   Silber is back Reloaded EmptyFr 19 Apr 2013 - 21:19

Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3. Dies ist also mein 3. Einstieg ins Forum. Ich weiß, beim letzten Mal habe ich das auch gesagt, aber jetzt will ich wirklich länger aktiv bleiben. Dieses Forum ist es mir Wert. Ich habe viele gute Freunde gefunden mit denen ich hier in Kontakt bleiben kann, und auch andere die ich in echt kenne (Adler, Goldi,...) und meine Brieffreunde (Crownjewel, Schatti). In diesem Forum wurde ich nicht nur Teil einer Internet-Community, ich wurde Teil einer Familie. Und ich meine nicht die Clanfamilie, obwohl Schatti immer mein ungleicher Zwilling bleiben wird <3 Selbst wenn mich Warrior Cats irgendwann nicht mehr interessiert und wir alle steinalt sind, möchte ich FÜR IMMER mit euch irgendwie in Kontakt bleiben. Ob wir ein neues Forum eröffnen, oder uns einfach mail schreiben... eine facebook gruppe, oder whatsapp? ich will mit euch in kontakt bleiben EGAL WAS KOMMT weil ich euch so lieb hab und ihr mir fast so sehr wie meine "realen" Freunde ans Herz gewachsen seit. Nicht, dass ihr nicht real wärt, aber ich glaube, ihr wisst was ich meine. Danke. Danke für alles. DANKE <3333333333333
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Silber is back Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Silber is back Reloaded   Silber is back Reloaded EmptySa 20 Apr 2013 - 0:06

SIIIILBER!!! Mand a kommt man on und lpltözlcih ist alles zugeschrieben, das erste as man ließ ist das hier und ICH BIN SO FROH!
Man ich ahbe dich echt schon vermisst! Bleib bitte dieses mal wirklich länger und *hau* Jag einem am ersten April nicht so einen SChrecken ein^^ Also eeeecht!^^
Naja, hoffe wir treffen uns mal öfter wiede rim Chat.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silber is back Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Silber is back Reloaded   Silber is back Reloaded EmptySa 20 Apr 2013 - 0:27

Hehe Very Happy Ok, ich mach das nicht mehr am ersten April xD aber die idee hatte ich von bright wegen dem am letzten ersten april mit dem twilightforum xD ok ich versuche aktiv zu bleiben UND DIESMAL WIRKLICH
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silber is back Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Silber is back Reloaded   Silber is back Reloaded EmptyDi 23 Apr 2013 - 1:52

Hey,
Es sollte echt mehr Leute wie dich geben, das hilft eine doch, sowas nicht aufzugeben. Und ich bin froh, dass du wieder da bist, wir brauchen dich doch hier =).
Na dann, ziehen wir ein weiteres mal gegen die Inaktivität un den Kampf, haben's doch immer geschafft, sie zu besiegen.
Und so oder so - in Kontakt bleiben werden wir immer =).
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Silber is back Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Silber is back Reloaded   Silber is back Reloaded EmptyDo 2 Mai 2013 - 9:18

juhuuu Very Happy welcome back - ich muss auch mal aktiver werden,verpasse euch immer D: wir sehen uns Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silber is back Reloaded Empty
BeitragThema: Re: Silber is back Reloaded   Silber is back Reloaded Empty

Nach oben Nach unten
 
Silber is back Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber is back!!!
» Silber hat Silberjubiläum :D
» Happy Silber
» Laubblatt is Back in black
» Nicht neu, aber back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |