WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiJustin Bieber VS One Direction 30m7ggkJustin Bieber VS One Direction News10Geburtstag

 

 Justin Bieber VS One Direction

Nach unten 
+2
Schneeflamme
Silberschatten
6 verfasser

Wen mögt ihr lieber?
One Direction <3
Justin Bieber VS One Direction Balken18%Justin Bieber VS One Direction Balken
 18% [ 3 ]
Justin Bieber *-*
Justin Bieber VS One Direction Balken0%Justin Bieber VS One Direction Balken
 0% [ 0 ]
ICH LIEBE BEIDE!!!
Justin Bieber VS One Direction Balken0%Justin Bieber VS One Direction Balken
 0% [ 0 ]
ICH HASSE BEIDE -.-
Justin Bieber VS One Direction Balken12%Justin Bieber VS One Direction Balken
 12% [ 2 ]
Ich kann JB nicht leiden
Justin Bieber VS One Direction Balken12%Justin Bieber VS One Direction Balken
 12% [ 2 ]
Ich kann 1D nicht leiden
Justin Bieber VS One Direction Balken0%Justin Bieber VS One Direction Balken
 0% [ 0 ]
Ich kenne gar keine Lieder von denen... o.O
Justin Bieber VS One Direction Balken0%Justin Bieber VS One Direction Balken
 0% [ 0 ]
JB hat gute Lieder
Justin Bieber VS One Direction Balken6%Justin Bieber VS One Direction Balken
 6% [ 1 ]
1D hat gute Lieder
Justin Bieber VS One Direction Balken35%Justin Bieber VS One Direction Balken
 35% [ 6 ]
Justin ist sooo hot *-*
Justin Bieber VS One Direction Balken0%Justin Bieber VS One Direction Balken
 0% [ 0 ]
Die Jungs von 1D sind sooo hot <3
Justin Bieber VS One Direction Balken17%Justin Bieber VS One Direction Balken
 17% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Justin Bieber VS One Direction Empty
BeitragThema: Justin Bieber VS One Direction   Justin Bieber VS One Direction EmptyDo 25 Apr 2013 - 1:38

Frage siehe Titel ^^
Wie steht ihr zu One Direction und Justin Bieber, den Personen auf der Welt, bei deren Konzerten das Gekreische Kilometerweit zu hören ist? xD

Ganz im Ernst, ich kann Justin Bieber echt nicht leiden. Wirklich nicht. Aber One Direction ist... okay. Ich bin jetzt kein Fan oder so, aber ich mag ihre Lieder, obwohl die alle ziemlich ähnlich klingen.

Ja... ich weiß... Jetzt kommt die Frage, wer besser aussieht... Aber, kommt es echt auf das Aussehen an? Überlegt mal: Wenn JB ein 30jähriger Mann mit Bierbauch wäre, würde niemand seine Lieder kaufen oder auf seine Konzerte gehen. Also, es geht doch um die Musik, oder?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Justin Bieber VS One Direction Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber VS One Direction   Justin Bieber VS One Direction EmptyDo 25 Apr 2013 - 2:08

One Direction *-*
Justin Bieber kann ich überhaupt nicht leiden, aber seine Lieder finde ich eigentlich ganz in Ordnung ^-^
Und er sieht auch eindeutig besser aus, als früher :b

Aber ich mag One Direction (am meisten mag ich Louis), aber ich bin keiner von diesen Fans, die eben so rumkreischen (ich mach sowas auch wenn ich einen niedlichen Hund auf der Straße sehe xD)
Und davon abgesehen, dass sie eben gut aussehen, finde ich auch ihre Lieder gut :DD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Justin Bieber VS One Direction Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber VS One Direction   Justin Bieber VS One Direction EmptyDo 25 Apr 2013 - 3:01

JUSTIN BIEBER IST Schei******!!!!!!!! lol hier gibts nen bad word filter? Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Justin Bieber VS One Direction Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber VS One Direction   Justin Bieber VS One Direction EmptySo 2 Jun 2013 - 20:42

Ich finde beide behämmert .. wie kann man sowas hübsch/süß/hot finden, ehrlich?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Calliope
Junger Schüler
Calliope


Beiträge : 42

Justin Bieber VS One Direction Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber VS One Direction   Justin Bieber VS One Direction EmptyDi 4 Jun 2013 - 5:36

Heyho,
Eigentlich versuche ich ja immer, dem ganzen "Mainstream" Zeug zu entkommen, aber jetzt, da inzwischen alle die ich persönlich kenne Justin Bieber hassen, versuche ich das ganze Mal unvoreingenommen zu sehen^^.
Ich mag ihn immer noch nicht. Nope, auch ohne Vorurteile finde ich den Hype um ihn herum fragwürdig...aber ich muss gestehen, ich find's toll dass er sich so hocharbeiten konnte. Das ist doch das beste Beispiel wie weit das Internet einen bringen kann - auch wenn ich nicht verstehe, wie er so soweit schafft und viele andere Talente nicht entdeckt werden...
One Direction finde ich eigentlich ganz okay, ich beschäftige mich zwar praktisch gar nicht damit, wer wer ist oder wie sie heißen, aber die Musik ist meiner Meinung nach ganz gut. Dieses "One way or another" hab ich irgendwo aufgeschnappt und als ich dann mal gegooglet habe, von wem das ist war ich richtig geschockt - aber inzwischen finde ich die Jungs ganz okay.

LG Callie
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Justin Bieber VS One Direction Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber VS One Direction   Justin Bieber VS One Direction EmptySa 8 Jun 2013 - 10:13

Tjaa, dazu muss ich mich jetzt doch outen:
Ich denke ich bin schon so ein kleiner One Direction Fan =D Naja, aber sie sehen nunmal ECHT gut aus (meiner ansicht nach). Ich fang auch nicht an zu heulen, wenn ich ein Video von ihnen sehe, aber ich habe mir schon einige Intwerviewsauf youtube angesehen und kann zumindest mal alle bekannten Lieder von ihnen auswendig. Die meisten Lieder von ihnen sind einfach so: Boah ich bin jung, ich bin toll, ich habe das leben vor mir, ich muss es nutzen, YOLO!!! Und deshalb pushed mich das meistens total auf, wenn ich eins ihrer Lieder höre (weit vorne: Kiss you, Live while we're young und What Makes you beautiful). One way or another find ich auch richtig gut von ihnen. Mein Liebling unter ihnen... hmm kann ich gar nicht so sagen. Ich mag Niall nicht so. Ich denke Harry und Liam finde ich am besten, obwohl ich denke, dass Zayn am besten aussieht.
Justin Bieber? Auf mich färbt dieser Hype langsam etwas ab. Ich finde, wenn um eine Person so viel Troubel gemacht wird, erscheint sie irgendwann von selbst irgendwie interessant und begehrenswert, obwohl man dann nicht genau begründen kann warum eigentlich. Ich finde schon, dass er ziemlich gut aussieht und seine Lieder finde ich eigentlich auch ganz gut, aber ich würde mich nicht als Fan bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin Bieber VS One Direction Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber VS One Direction   Justin Bieber VS One Direction Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin Bieber VS One Direction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mögt ihr Justin Bieber?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |