WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHow I met your mother 30m7ggkHow I met your mother News10Geburtstag

 

 How I met your mother

Nach unten 
+3
Schneeflamme
Spottedpath
Brightspirit
7 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

How I met your mother Empty
BeitragThema: How I met your mother   How I met your mother EmptyFr 26 Apr 2013 - 7:02

Hey,
Eine inzwischen ziemlich bekannte Serie aus den USA über eine Freundesgruppe mehrer Erwachsener. Erzähler ist der Architekt Ted Mosby, der im Jahr 2030 seinen beiden Kindern die Geschichte erzählt, wie er ihre Mutter getroffen hat - dabei läuft die Serie schon acht Staffeln lang, ohne die Mutter bisher kennen gelernt zu haben^^.
Eine weitere Beschreibung spare ich mir mal großzügig, es läuft gerade die achte Staffel auf Pro7 und die neueste Folge kann auch im Internet auf der Website von Pro7 gefunden werden.
Ich mag How I met your mother, weil es nicht nur seeeehr lustig ist, sondern weil man in vielen Folgen diesen "das kenne ich" Effekt und diesen...nun, eine Art Lerneffekt hat. Ich jedenfalls^^.
Ich mag eigentlich alle gerne. Obwohl ich Barney vielleicht noch eine Spur lieber habe als die Anderen^^.
Kennt jemand die Folge, in der Marshalls Vater
Irgendwo in der sechsten Staffel:
Dieses Runterzählen ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, eine Freundin hat mir davon erzählt und als die Folge dann das nächste Mal kam habe ich darauf geachtet. Respekt, wirklich gut gemacht...

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyFr 26 Apr 2013 - 7:14

Hm, um ehrlich zu sein, mag ich die Serie nicht. SO wie die meisten Sachen, die da auf Pro 7 und so kommen. WEil das irgendwie Serien snd wo dann im Hintergrund Leute lahen (um ehrlich zu sein weiß ich net, ob das da so ist, aber ich denke es mir mal, wenn nicht tuts mir sooooorry^^). Naja und halt meistens finde ich die auch unlustig uuund ich schaue kein Fernsehen. Und weil ich eh nicht plane, es zu schauen, habe cih ind en SPoiler reingeshcuat und wer hätte gedacht, nein ich kenne es nicht^^
Also jetzt nichts gegend ie Leute, die das schauen, aber ich musste eifnach mal meine Mienung ablassen^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyFr 26 Apr 2013 - 23:05

Ich liebe How i met your mother *-* :DD
Wenns geht guck ich das eigentlich jeden Tag. Ich finde auch Barney (und Marshall) am Besten (:
Und Spotty ich hab auch mal so über die Serie gedacht. Aber ich wollte das auch nie gucken, weil das irgendwie alle geguckt haben und das fand ich dann doof xD
Und die Folge mit Marshalls Vater kenne ich ((:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptySa 27 Apr 2013 - 10:33

Ich kenne alle HIMYM Folgen und ich LIEBE diese Serie!!! Am liebsten mag ich Barney und Platz zwei teilen sich Ted und Robin. Dann Lilli und Marshall mag ich am wenigsten... ich finde, er hat immer so Luxusprobleme (z.B. Robin ist arbeitslos etc; Marshall hat Angst davor, in der Arbeit eine Zeitung am Klo zu lesen) im ernst jetzt xD
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyMo 29 Apr 2013 - 22:47

Jaa du hast Recht mit dem unterschied zwischen Robin's und Marshall's Problemen, aber das finde ich irgendwie so toll an Marshall xD
Weiß nicht .. also bei mir ist das so: am liebsten mag ich Barney, dann kommen Marshall und Ted, dann Lilli und Robin mag ich am wenigsten, aber ich mag sie ^-^
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDi 30 Apr 2013 - 1:59

Kenne die serie auch und schau sie eigentlich ziemlich gerne.
Meine Lieblingscharaktere sind: Barney (teilt sich den ersten Platz mit Robin), Lilli,Ted, Marshall mag ich i-wie am wenigsten ka wieso^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDi 30 Apr 2013 - 3:16

- Silber sieht eine neue Antwort im himym thread
- silber überfliegt brights beitrag
- silber liest das wort pro7
- Silber schaut auf die Uhr
- Silber springt auf und läuft mit ihrem Laptop durchs ganze haus
- Silber schaltet den fernseher ein
- Silber schaut himym
- Silber schreibt diesen Beitrag

xD
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDi 30 Apr 2013 - 23:43

Hi,
Ich. Liebe. HIMYM. Ich kann schon verstehen, warum man sowas nicht mag...ich dachte immer, was alle mögen muss ja irgendwo auch schlecht sein (Anti-Mainstream xD), aaaaaber wie ich herausfinden musste - ein Versuch ist es eindeutig wert.
Ich finde Barney auch am legendärsten, danach kommen Ted und Robin, und Lilli und Marshall seltsamerweise auch eher hinten. Obwohl ich die beiden schon nett finde, aber irgendwie...
Irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, mir alle Folgen anzuschauen, aber inzwischen schaue ich mir die neuesten Folgen immer auf MyVideo an, da lassen sich die Mittwoch Abend Folgen auch immer ansehen.
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die mit dem Ananasabend, in der ersten Staffel, wo Ted sich so heftig betrinkt^^.

LG
BJ
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother EmptyDi 14 Mai 2013 - 4:31

BARNEY FOR PRESIDENT!!!! How I met your mother ist die beste serie EVER*-*
Nun ja, wie ihr euch denken könnt, mag ich Barney am liebsten, dann kommen Ted, Robin und Lilli, aber Marshall mag ich i-wie nich.
Minzi<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





How I met your mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your mother   How I met your mother Empty

Nach oben Nach unten
 
How I met your mother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |